Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

2 Girls im Whirlpool - wo machbar?

Aerilon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Januar 2014
8
0
211
NRW
Ich konnte bisher keine Informationen dazu finden. Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein Zimmer mit einem Whirlpool zu mieten und sich mit 2 Girls zu vergnügen? Kann stundenweise tagsüber sein, oder über Nacht. Natürlich sollte das bezahlbar, also möglichst günstig sein. Wäre toll wenn jemand was dazu sagen kann.
Gruß
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
Da gibt es natürlich noch das Penthouse-Hotel. Du solltest dich allerdings vorher noch darüber informieren, ob diese Hotel etwas für dich ist. (total verbaut, wahrscheinlich ein haufen Ungeziefer etc. - zumindest war es so vor 9 Jahren)

http://www.penthousehotel.com/

viele Grüße
Kigiat
 

Arkon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2014
17
3
313
Würde auch das Penthause Hotel zur Ansicht raten, habe da einige Nächte 2002-2004 verbracht. Stripperpole im Zimmer, erhöhtes Bett macht sehr viel spass und die teuren Zimmer auch mit Whirlpool. Ich hatte zur Zeit allerdings null Probleme mit Ungeziefer, hatte einfach nur sehr viel spass. Im Zimmer kannst du den Kittenclub im TV sehn und die miezen vom Kitten club haben keine Ausloese für ST gekostet, ob das allerdings noch so ist weiß ich nicht
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Wieder so ein Wahnsinnsthread !
Geh ins Meer, vorher Sauerkraut und Bohnensuppe.
Dann kannste wirle... hast Platz und es ist bezahlbar.
Nur weil der ein oder andere das nicht (mehr) kann, will oder mag, ist das Thema für so Einige längst nicht uninteressant :echt!

@Aerlion, die besten Chancen dürftest in den Bodymassage Palästen haben, dort musst allerdings nachfragen, ob die auch Zimmer mit Whirpool haben, denn zumeist gibt´s da meines Wissens nur herkömmliche Badewannen. Eine zweite oder auch dritte Honorarputzhilfe zu buchen ist das kleinste bzw. gar kein Problem :wink1 !
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
929
1.640
1.493
Frankfurt
Darkside jenseits der Sukh.
Soi Siam Country - die JoyJoy Bar ca. 2km hinter dem großen Markt hat einen Whirlpool.
Im Oktober hab ich da 300,- Baht für die Poolnutzung gezahlt.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
China Garden in der Soi Lenkee hat auch 3 Zimmer mit Blubberwanne. Je nach Größe der Ladys können drei insgesamt reinpassen oder es wird etwas eng. 1500 Baht pro Nacht.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Der Queen Victoria Inn in der Soi 6 bietet, was Du suchst.

http://www.queenvicpattaya.com/Rooms.htm

Ob Du allerdings in der Soi 6 wohnen willst, musst Du selbst wissen - für mich wäres es nichts.
Die Whirlpoolsuiten sind in jedem Fall günstiger als ein Standardzimmer im AugustSuites.

Das LK Renaissance hat meines Wissens nach Whirlpoolbadewannen standardmässig in den Zimmern, aber die Zimmer sind auch deutlich teurer.
 

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Hab mir gerade die HP angeschaut, sieht richtig gut aus. Was spricht denn gegen das Wohnen an der Soi6?
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ich wohnte 10 Tage lang in der Lagune Bar ( Soi 6 ) da gibts zwar keinen Whirlpool aber ansonsten kann man mit dem Service zufrieden sein. Ab 1 Uhr ist die Soi 6 eh leise da alle Bars um diese Zeit schließen.
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
ein zimmer mit Whirlpool ist auf jeden fall eine überlegung wert für den nächsten trip nach pattaya
 

Aerilon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Januar 2014
8
0
211
NRW
Danke für die vielen Antworten. Da ist mit Sicherheit was passendes dabei.
 

urwaldtarzan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
6
1
213
Habe im Victoria gewohnt und die Jacuzzi-Suite gehabt. Ist wirklich toll dort und der Pool ist in einem eigenen Raum. Die Soi6 ist gar nicht so schlimm. Das Zimmer liegt gegen die Strasse, ok bis 1 Uhr ist RambaZamba, aber dann wird es ruhig. Bin sowieso immer erst am frühen Morgen nach Hause gekommen, da gehst du die Feuerleiter hoch, hinten bei der Soi 6/1. Einziges Manko, der Wirlpool wurde mir nicht genau erklärt und es bedurfte doch einges an Uebung, bis es endlich klappte. Trotzdem eine Empfehlung!
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723

Anhänge

  • 04012012096.jpg
    04012012096.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 1
  • 04012012096.jpg
    04012012096.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 2

Ähnliche Themen