Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

2 fragen zu Bangkok ?

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ an alle thailand experten unter euch :

- gibt es eigentlich noch diese NO HANDS restaurant s in Bangkok ? und wenn ja ist der service immer noch der gleiche wie frueher und wo gibt es so ein restaurant heute ??? :bück dich

- frueher wurden wir immer von den taxifahrern in die LADY HOMES gefahren . die gab es eigentlich ueberall in thailand . gibt es das noch immer (fuer farangs ) oder ist das nur noch fuer thaimaenner im angebot ?

ich bin im januar mit ein paar freunden ein paar tage auf der durchreise in BKk und wir wollten mal wieder die" alten zeiten" etwas aufleben lasen


skippy :p
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
was sind den "NO HANDS" restaurants und wenn es die noch gibt lohnt sich ein besuch dort
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

also NO HANDS restaurants waren-sind - restaurants wo man sich nachdem man sich sein essen bestellt hatte aus einer auswahl von girls sich eine raussuchte (aehnlich massage parlors ) die einen dann fuetterte und die man dann waehrend dem essen ein bisschen naeher untersuchen konnte um sie dann bei gefallen danach im separe zu b.....:bück dich gegen bezahlung natuerlich .
war jedenfalls ein riesenspass wenn man mit einigen freunden und ihren girls sich so ein separee teilte... das war damals ( 25-30 jahre ) ein beliebter treffpunkt der geschaeftsleute in BKK ...ich frage mich ob es das immer noch gibt weil nie jemand was darueber schreibt ....

die lady homes waren puffs wo die taxifahrer vorfuhren und dann die girls von den mamasans einer nach der anderen vorgestellt wurde ....danach konnte man sich ein girl mit ins hotel nehmen oder auch nicht ....

skippy :p
 

Ähnliche Themen