Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 15 Jahre und immer noch Ahnung von Nix

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Super geschrieben, vor allem mit dem Intro. Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht!
 
  • Like
Reaktionen: chribaer

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Als ich 1985 das erste mal ach Thailand geflogen bin hatte ich auch nicht viel Bock auf das Land. Internet gabs nicht, Lonely Planet war die Bibel. Pagoden und Goldflitter, das war echt nicht mein Ding. Ich bin trotzdem eingeflogen, irgendwo musste ich ja im Urlaub hin.

In der 2. nacht habe ich Patpong entdeckt. Seitdem...
 

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Hallo Zusammen! Versuche hier heute noch was zu schreiben. Muss euch aber gleich noch mitteilen das es hier streckenweise auch mal länger dauern wird bis was kommt. Habe echt viel zu tun und schreibe hier quasi als Ausgleich. Deshalb nicht böse sein wenn mal länger was nicht kommt. Habe mir fest vorgenommen das hier zu Ende zu bringen, kann aber dazu zeitllich keinen Rahmen nennen. Da ich auch alles aus dem Gedächtnis schreibe muss ich schauen das es auch halbwegs in einer zeitlichen Abfolge ist und ich nix vergesse oder durcheinander würfele.

Super Intro! :daumen
@chribaer , ich freue mich auf die Fortsetzung.
Vielen Dank! Ich lese gerade auch deine Berichte durch. Finde die echt Super.
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Als ich 1985 das erste mal ach Thailand geflogen bin hatte ich auch nicht viel Bock auf das Land. Internet gabs nicht, Lonely Planet war die Bibel. Pagoden...


Dahinter steckt eine tiefe Wahrheit:

Antoine de Saint-Exupéry: Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Dieser Bericht fängt sehr gut an und ich gehe davon aus, das wird noch immens kurzweilig...

Deshalb bin ich gern dabei...
 
  • Like
Reaktionen: chribaer

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Da waren wir nun



Die Fahrt im Taxi ging also los. Meine Gefühlswelt war total durcheinander. Wie komme ich so schnell wieder nach Haus wie möglich. Warum habe ich Ochse mich beschwatzen lassen. Nun ja nach dem die Klimaanlage auf saukalt gestellt wurde ging es meinem Kopf auch wieder besser. Meine Freunde waren auf der einen Seite total fasziniert, weil sie das erste Mal da waren und total erfreut, weil die andere Hälfte schon oft da war. Insgeheim hat mich das natürlich auch interessiert aber irgendwie war ich am Ende. Der Flug und der Jetlag taten ihren Teil mit dazu. Wir haben dann im Aroma Hotel eingecheckt. Das ist gleich beim Eriwan Schrein, wer es nicht kennt, neben dem BigC und gegenüber dem ISETAN. Das war damals, aus meiner heutigen Sicht, echt ein Super Hotel. Mittlerweile brauch man da nicht mehr hin. Der Hochweg der dort gebaut wurde nimmt ein bißchen die Aussicht und die Ansicht. Außerdem ist alles alt und bissen runtergekommen. Als dann noch vom Frühstücksraum ein Stück weggenommen wurde für eine Bäckerei bin ich dann auch nicht mehr hin. Teilweise sitzt man nun in der Lobby zum Frühstück. Wie gesagt wir checkten ein und der Spaß konnte beginnen.

Ich fand es damals sowas von Scheiße. In den Zimmern roch es muffig und ich war einfach nur platt. Schon jetzt waren das zu viele Eindrücke für mich.

Meine Freunde hatten als ersten Plan auf unserer To Do Liste ein bißchen rumlatschen Richtung Pratunam angesetzt. Es war ja damals noch nicht dieser Hochweg gebaut also musste man sich unten durch die Leute drängen. Die vielen Gerüche und die Hitze, das Gedrängel machten schnell das ich keine Lust mehr hatte. Also hieß es erstmal etwas essen gehen.

Nun ist Fisch nicht so mein Ding. Ich angele zwar aber essen tu ich das eben nicht so gerne. Hängt mit einer blöden Kindergärtnerin zusammen, die mir einmarinierten Hering mit Gewalt in den Mund gestopft hat. Ich hatte dann alles ausgekotzt und bin mit Fisch zeitlebens fertig.

Wenn man vom Aroma Hotel am BigC vorbeiläuft Richtung Pratunam kommt dort noch vor dem Klong eine Gaststätte wo man sich aus Aquarien Fische zum essen raussuchen kann. Das war die Wahl meiner Freunde. Natürlich war jetzt meine Laune komplett am Arsch. Ich hab dann dort irgendwas gegessen, keine Ahnung was, aber keinen Fisch. Dann ging es weiter Richtung Pratunam. Wenn man dann über den Klong latscht, dann über die große Kreuzung, und wenn man das überlebt, kommt man dann zu einigen Massageläden. Viele von Euch wissen sicher ungefähr was ich meine. Da ist auch in der Nähe die Inder Ecke mit dem Indra Hotel. Dort wollten meine Freunde zur Fußmassage. Nun ging das Theater erneut los. Ich sollte doch bitte mal auch mich massieren lassen. Das wäre doch gut und ich sollte auch mal was probieren.

Nicht aber mit meinen damaligen Ich. Ich zog es vor draußen ein wenig zu schmollen. Meine Freunde ließen sich massieren und ich schaute zu. Die Massageweiber machten sich auch noch lustig über mich. Ich war also ganz hart in Partystimmung. Wie ich da so zuschaute wurde ich echt neidisch auf meine Freunde. Die waren total entspannt und es sah so gut aus. Ich wäre zu gerne reingegangen und hätte mich massieren lassen. Aber dafür war ich natürlich zu stolz. (zu blöd)

Als meine Freunde entspannt und mein PH Wert auf tief rot stand ging es weiter. Die Straße wieder bißchen hoch und dann Richtung Pantip Plaza. Das gefiel mir schon besser. Ein Riesen Elektronik Kaufhaus mit lauter Sachen die es in Deutschland nicht gab. Internethandel war ja noch nicht so in und Chinazeug gab es bei uns in der thüringischen Pampa auch nicht. Geil war es dort und kühl. Ich kaufte auch ne Menge Spiddel zusammen. Mach ich übrigens heute noch. Da ich nur saufe und nicht rauche behalte ich mir ein Zweitlaster vor.

Dann ging es zum Bayoke Tower 2. Bis auf die ganze Latscherei und das Gedrängel und die Hitze war das auch eigentlich Super. Es wurde langsam dunkel und wir sind ganz hoch zu der Aussichtsplattform. Den Glasaufzug entdeckte ich erst auf einer späteren Reise, abends wird der ja geschlossen. Ich war schon irgendwie fasziniert aber wurde natürlich nicht müde meinen Freunden zu erklären wie Scheiße ich das jetzt finde. Wer schon mal im Bayoke war weiß das es für den Eintritt immer noch ein Getränk in der Bar oben gibt. Ich fand das richtig gut und war das Erste Mal angekommen. Müdigkeit und Alkohol taten auch hier wieder ihr Werk. Wir blieben dann dort ein bißchen und tranken auch über unseren Gutschein hinaus immer noch was mehr. Als es heim ging wollten meine Freunde laufen. Ich aber natürlich wieder am meutern. Es wurde also beschlossen mit einem TukTuk zu fahren. Das gefiel mir eigentlich auch und nach einem kleinen Getränk in der Arnoma Bar ging es ins Bett.

Durch den Jetlag war ich natürlich Punkt 2.00 Uhr nacht wieder wach. Ich setzte mich mit einem Bier vor´s Fenster und bekam das erste Mal richtig Schiß. Ich kam mir so alleine und verlassen vor wie noch nie in meinem Leben. Ich hatte solche Beklemmungsgefühle wie ich sie noch nie verspürt hatte. Mir war zum Heulen und ich wollte nach Hause.

Irgendwann sinnierte ich über den vergangenen Tag und nahm mir vor es meinen Freunden etwas leichter zu machen. Wie gesagt ich war echt ein Arschloch aber hatte trotzdem schon Anflüge von Selbstwahrnehmung. Wenn ich das gerade lese bin ich echt froh das, obwohl ich gern nochmal 25 sein würde, ich trotzdem froh bin jetzt so zu sein, wie ich jetzt bin.

Aber halt. Mir fiel ein das ich was vergessen hatte. Wo waren die ganzen Nutten und die Freier und der ganze andere Morast? Hatte ich nicht richtig aufgepasst? Auf RTL und Pro7 hatte ich doch ganz deutlich gesehen das hier ein Puff nach dem anderen war. Hatte ich was übersehen. Selbst bei der Massage meiner Freunde hab ich genau aufgepasst. Da wurde auch niemand handgreiflich. Ich hatte eigentlich nur ziemlich nette Leute kennengelernt. Gut die Hühner in der Bayoke Bar schlagen heute auch noch jeden bei der Arroganzolympia. Aber sonst nix zu sehen. Dachte eigentlich hier rennt man leichtbekleidet herum. Im Gegenteil hier waren die Meisten vermummt. Ich nahm mir vor am nächsten Tag besser aufzupassen. Schließlich wollte ich ja insgeheim auch endlich mal belästigt werden.


Ein neuer Tag sollte zeigen was Bangkok noch zu bieten hatte …
 

CCCSkorpion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
13
4
423
München
Ich glaubs nicht , einer der sich selber auf die Schippe nimmt ....find ich Super :daumen, vorallem wenn man ehrlich sich selber gegenüber ist. So was ist heute unbezahlbar....... wer macht so was heute noch. Super Geschichte , die ist mal richtig gut und auch ehrlich Geschrieben. Bitte weiter so bin ein Fan von Dir :D
 
  • Like
Reaktionen: chribaer