Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 15 Jahre und immer noch Ahnung von Nix

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Hallo Zusammen! War leider krank und konnte hier nicht weiter schreiben. Nun geht es wieder aufwärts. Ich fahre Dezember und Januar erst mal nach Thailand. Eventuell habe ich da Zeit noch bissel was zu schreiben. Danach gehts regulär hier weiter hoffe ich. LG
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Also ich lese mit! Tolle Schreibe! Weiter so, wird nicht langweilig! Wünsche Dir nen guten Jahresstart,....
 

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
Schade das es hier nicht weiter geht. Nun ist der Januar auch fast vorbei.
Deine Story ist echt unterhaltsam und authentisch geschrieben.
Würde gerne mehr lesen ...
 

DirkIII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
71
68
598
ich bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung...... Hoffentlich bald..... :)
 

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Doch geht weiter! Ich schreib gerade wieder.
 

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Der Alltag hat uns......

Es war also so das ich mit der Situation langsam warm wurde. Klar als eingefleischtem Single geht einem Vieles auf die Nerven. Wenn früh jemand im Bad rumrennt und du hast gerade was Dringendes dort zu erledigen. Oder wenn du mal deine Ruhe brauchst und es ist trotzdem immer jemand da. Hinzu kamen die fremden Gerüche, das fremde Essen und halt die Sprachbarriere. Zur Vorstellung meiner Dame hatte ich mir gedacht einfach mal die engsten Freunde auf ein Essen einzuladen. Wir also geplant und eingekauft. Hier gefiel mir sehr das meine Zukünftige schon auf die Preise achtete und sehr bewußt einkaufte. Na ja halt nur zu viel irgendwie. Das darf man nicht falsch verstehen, ich bin nicht geizig, aber ich konnte mir vorstellen wie das mit Frau Elektrohuhn gelaufen wäre. Da wäre wenig Essen aber ne Menge andere Sachen im Korb gelandet. Die Party wäre dann echt gut. Paar Kumpels die natürlich immer sehr scharf essen holten sich die ersten Erfahrungen mit einer Gaumenverätzung und alle anderen genossen das Essen. Auch war meine Liebe ein sehr guter Gastgeber. Alle gratulierten mir zu meiner "Eroberung" und drängten mich endlich mal Nägeln mit Köpfen zu machen. Sowas löst bei mir eigentlich immer einen Reflex aus. Ich mache grundsätzlich nicht was Andere von mir wollen wenn es privat wird. Eigentlich erreicht man da bei mir genau das Gegenteil. Aber hier kam ich echt ins Grübeln. Es war alles so schön gerade. Ich hatte eine Frau an meiner Seite die für mich wie gemacht schien. Alles war so weit gut. Aber wo war der Haken ....
 

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Entschuldigt das es so lahm losgeht. Aber ich muss mich erst mal wieder an das Gearbeite und den Stress hier in Deutschland gewöhnen. Und an das Scheiß Wetter. Auch dieses Mal hab ich wieder viel erlebt in Thailand. Zu Schreiben gibts also genug ....
 
  • Like
Reaktionen: nodulyy

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Genau, scheiß Wetter! Das ist eines der Dinge die ich in D hasse.
Komm, hau auf die Tasten, erleuchte uns mit Deinen Erlebnissen aus 1001 Nacht des Ostens.....,
naja, und wenn es nur 10 Nächte waren, egal, es sei ein Anfang,....ich les mit!
 

Ottoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
66
28
598
Hey danke für diesen Einblick in Deine Erfahrungen, bin erst jetzt eingestiegen, warte mit Spannung was kommt