Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 15 Jahre und immer noch Ahnung von Nix

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Denke das am Wochenende noch was kommt.
 

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Aufgewärmt schmeckt nicht



Na ja was auf meinem Handy los war kann sich wohl jeder denken. Es waren gefühlt 100 SMS und etliche Anrufe vom kleinen Zicklein drauf. Aber auch ein paar von Ihrem Onkel, meinem ehemaligen Arbeitskollegen.
Jetzt war ich doch bissen neugierig und rief ihn zurück. Er meinte das sie ihm hier die Hölle heiß machen wollte und das alles schrecklich bereut. Sie würde gern nach Hua Hin kommen und mich besuchen. Sie wollte nicht mehr rumzicken und wäre sich sicher das ich der Richtige für sie bin. Ich sollte doch bitte das noch mal versuchen und er gab mir auch noch ne Menge Ratschläge. Ich sollte sie nicht verwöhnen und auch nichts Teures kaufen und ansonsten ganz klare Ansagen machen. Und ich Depp ließ mich bequatschen und Frau Elektrohuhn wurde wieder angekarrt.
Sie kam dann am selben Tag abends in unser Hotel und war auch ganz gut drauf. Sie war ganz kuschelig und auch im Bett ging mit einmal ein bißchen was. Also sie schlief nicht mehr auf dem Fußboden und küssen und kuscheln war auch drin. Also sagen wir mal so bissel Teenagerpetting.
Mir war’s recht, ich hatte keinerlei Erwartungen mehr an die ganze Sache und was passierte war gut. Was nicht passierte war halt nicht. Wir frühstückten dann am Morgen und es sollte ein Pooltag werden. Ich war ja damals so dämlich und dachte ich kann nun am Pool mit meiner Thai im Bikini mal schön auf dicke Hose machen. Die alten Hasen hier wissen natürlich das mit Thais und Sonne und Meer das nicht so passt.
Ich habe mit meiner Frau Glück, die geht immer mal mit baden und macht auch am Strand nicht immer eine Riesen Show. Aber wenn ich sie nach Strandurlaub frage bekomme ich als Antwort: „Du weißt doch Schatzi, Wasser ist nicht so mein Ding.“ Ich sag dafür immer das Dorf im Isaan nicht so ganz mein Ding ist. Mittlerweile haben wir einen prima Konsens. Wir machen viel zusammen aber auch einiges alleine. Und wenn meine Frau länger wie 5 Tage im Dorf was zu tun hat, fahre ich mit meinem Auto bevorzugt Richtung Norden und mache Abenteuerurlaub.
Also begann der Morgen wieder mit Zickereien. Aber diesmal muß ich ehrlich sagen, das ich da dran schuld war, weil ich das mit dem Wasser und der Sonne nicht einsehen wollte. Sie saß also mit voller Montur am Pool und als ich sie überredet hatte ins Wasser zu gehen wurde das in voller Montur erledigt. Dann saß sie mit nassen Klamotten am Pool und wollte sich nicht umziehen. Das war alles nichts für mich. Im Prinzip gefiel mir Thailand und Asien immer besser weil ich jetzt mal über alle Erlebnisse nachdenken konnte. Und je mehr ich verarbeitet um so besser gefiel es mir.
Der Tag verlief ohne weitere Ereignisse und wir gingen Abend auf den Nachtmarkt. Hier ging es wieder los mit Einkaufen hier und Einkaufen da und ich machte das ganz gut mit und kaufte auch Einiges. Die Nacht verlief ähnlich wie die vorhergegangene aber wir hatten diesmal auch richtigen Sex. Na ja auch das war nichts Besonderes und ein Brett vögeln gefiel mir damals schon nicht. Sie hatte halt keine Erfahrung, das soll auch alles nicht so negativ klingen. Die Kleine war schon ganz ok und vor allem auch sehr hübsch. Aber Sie war halt total verzogen und hatte vielleicht auch erst ein paar Mal vorher Sex gehabt.
Aber es hat irgendwie nicht gepasst. Wir waren dann einen Tag später in Cha Am und die Frauen waren auch wieder in einem Goldgeschäft schauen. Jetzt wurde die Zickerei wieder zum Terror. Sie wollte unbedingt das ich ihr Gold kaufe um meine Liebe zu beweisen. Thais denken wirklich so, das weiß ich jetzt, aber ich war ja in meinem Denken komplett europäisch.
Ich habe zum Beispiel meiner Frau zum 10 jährigen Hochzeitstag Schmuck schenken wollen. Beim Juwelier suchte sie sich dann was im hohen 4 stelligen Bereich aus. Ich kaufte das dann weil ich ja auch kein Limit gesetzt hatte. Obwohl wir uns das leisten können war ich auf dem Nachhauseweg wohl recht schweigsam. Als sie mich fragte warum, sagte ich das es halt doch sehr viel Geld ist und wir noch nie so teuren Schmuck gekauft haben. Sie war dann total entsetzt und fing an zu weinen, weil sie dachte ich liebe sie nicht mehr. Ich habe echt lange gebraucht um die Wogen wieder zu glätten. Sie erklärte mir dann später das Sie wohl wirklich so denkt, obwohl sie schon sehr europäisch geworden ist. Liebe wird in Thailand also auch mit Geschenken bewiesen. Quasi je teurer desto mehr. Sie ist auch sehr viel sparsamer als ich, im Normalfall und arbeitet viel mit. Wir haben auch nur gemeinsame Konten. Sie könnte viel mehr Geld ausgeben wenn Sie wollte. Deshalb glaube ich ihr das auch zu 100%.
Ich sah das natürlich damals nicht ein bei meinem kleinen Zicklein. Ich denke hätte ich damals nur was Klitzekleines gekauft wäre auch gut gewesen. Ich war eben noch nicht bereit mich in Ihre Lage zu versetzen.
Das Ganze lief dann am Abend aus den Ruder. Es gab Streit und ich ließ Sie einfach in meinem Zimmer und ging mit meinen Freunden aus. Weil sie schon wieder anfing mit Sachen zu schmeißen hatte ich einfach Angst das es eskaliert. Ich war nämlich auch ganz ordentlich angepisst. Als ich wieder nach Hause kam hatte Sie sich in meinem Zimmer eingesperrt und ich kam nicht mehr rein. Jetzt reichte es. Mir war das so peinlich mit der ganzen Scheiß Streiterei und jetzt mussten mir meine Freunde wieder helfen. Ich rief nun Ihren Onkel an und er schickte noch nachts jemand los sie zu holen. Sie machte dann auf als ihr Fahrdienst da war und ging wortlos. Ich hatte nun mit der Sache abgeschlossen und besoff mich bis ich nicht mehr laufen konnte. Ich und eine Thailänderin kann also nicht funktionieren sah ich ein. Ich war mit der Sache fertig. Auch meinem ehemaligen Arbeitskollegen war die Sache echt peinlich und wollte mich noch mit irgendeiner anderen Verwandtschaft verkuppeln. Ich lehnte dankend ab.
Die Zeit nach meinem amourösen Abenteuern in Hua Hin war dann einfach nur wunderschön. Wir unternahmen viel und es war alles Super. Ich hatte mich mit Klima, Essen und Leuten abgefunden und es gefiel mir einfach. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen erst mit einem Eingewöhnungs- Relaxprogramm anzufangen und danach auf Rundreise zu gehen. Mich hatten einfach die vielen Eindrücke überfordert. Ich denke das kennen hier viele.
Nun war es so das sich hier ganz andere Probleme anbahnten. Einer meiner Freunde, der sich auch dann von seiner damaligen Frau getrennt hat, fing sich an fürs horizontale Gewerbe zu interessieren. Der war ja auch zum ersten Mal in Thailand und ihm ging es wohl ähnlich wie mir mit den Eindrücken. Bloß das ich mit den Thailänderinnen erst mal fertig war. Er aber hatte sich schon einen Plan zurecht gelegt.


Es passierte also das ….
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich lese gerne mit und deine Story gefällt mir. Jeder hat halt andere Erfahrungen gemacht. Ich kam zum ersten Mal mit Thailand in Deutschland in Kontakt. Aber so, oder so, stellen solche Kontakte immer eine Herausforderung für beide Seiten dar. Eine Herausforderung, die beide Seiten unter einen gewissen Druck setzen und eine Herausforderung die von beiden Seiten richtigen Einsatz fordern. Nach gut 20 Jahren Ehe mit allen Hoch und Tiefs meine ich die Sache einigermaßen beurteilen zu können. Jedenfalls bereue ich meinen Schritt nicht und das ist schon Einiges wert.

Wenn ich im Böse- Modus bin, sage ich immer wieder typisch Thai, was mir dann sehr übel genommen wird. Doch wenn der Farang keine Grenzen setzt, wird er (bewusst oder unbewusst) zum Spielball und dient letztendlich Niemandem. Eine Multikulturelle Beziehung ist nun mal kein Pappenspiel und fordert von beiden Seiten nun mal Einiges! Weicheier, Egoisten, Zocker sind auf jeden Fall fehl am Platz.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kann ich zu 100% unterschreiben.

Ich musste kurz darüber nachdenken, aber meine Erfahrung sieht da nochmal komplett anders aus. Von daher stimme ich uneingeschränkt zu.

Ich bin um 17 Uhr in Bangkok gelandet, 19 Uhr im Hotel und um 20 Uhr fand man mich bei Annies Soapy Massage. Das war sogar meine erste Paysex Erfahrung. Das war mir bis gerade gar nicht bewusst :eek:

Ich hatte mich vorher gut informiert und wusste auch genau was ich wollte. Und ich hatte nur den einen Abend Zeit. Ich hatte es also eilig :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: chribaer

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Lese gerne mit,leider fehlen mir paar Bilder zum besser veranschaulichen,aber ist wohl so gedacht,da es ja recht privat ist.
 
  • Like
Reaktionen: chribaer

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Lese gerne mit,leider fehlen mir paar Bilder zum besser veranschaulichen,aber ist wohl so gedacht,da es ja recht privat ist.
Ja erstens aus privaten Gründen, weil es wirklich authentisch ist und zweitens hab ich schlichtweg fast keine. Handyfotos war noch nicht und zum Kamera schleppen hatte ich noch nie Lust. Bin nicht so der Fototyp. Fotos kommen dann später zu allgemeineren Sachen.
 

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Ich im Puff






Mein Freund wurde von Tag zu Tag unruhiger. Auch hier muss ich ein bißchen mehr ausholen. Ich hatte ja schon erzählt das wir immer mal zur Massage waren. Mein einer Freund legte am ersten Tag in Hua Hin fest, das wir nun jeden Tag alle gemeinsam zur Massage gehen. Hatte eigentlich nur noch gefehlt das der sagt, wer nicht mitkommt muß 5 Euro in ein Sparschwein tun. Er war also restlos begeistert und ich glaube ihm langte schon das er mal eine richtige Massage bekam. Wie ich jetzt weiß war er damals schon komplett sexuell ausgehungert. Bei ihm lief nichts mehr im Bett schon seit langer Zeit.

Wir sind natürlich abends auch mal gemeinsam durch die Barstraßen dort gezogen. In Hua Hin ist da ja eh nicht viel los. Damals noch weniger wie heute. Wir waren auch mal in irgendwelchen Shows und auch mal zu irgend so einem Travestie Ding. Was man so als Touri halt am Abend macht. In den Barstraßen wurde er immer ganz unruhig. Aber da ja seine Frau immer mit war und ich der einzige Single, jedenfalls nach 3 Tagen, musste ich mich immer zurückfallen lassen und mal die Preise auskundschaften. Meine anderen Freunde und natürlich auch seine Frau hat unter Garantie was gemerkt. Der musste damals wirklich gedacht haben das die alle bescheuert sind. Aber gut das war nicht mein Problem.

Ich bin also immer langsamer gelaufen und zu den Mädels hin. Dann war das immer so das mich eine bei den Brustwarzen und die andere bei den Eiern festhielten und mir Ihre Dienste offerierten. Es war ja damals Nebensaison und entsprechend wenig war auch los. Die Damen mussten also Kohle machen. Auf meine Frage wieviel das denn nun kosten sollte bekam ich immer ein schwammiges „Up to You“. Damals konnte ich einfach nichts damit anfangen. Ich also wieder hin zu meinem Kumpel und dem erklärt das er im Prinzip alle vögeln kann, die dort vor der Tür stehen und bezahlen musste er dafür, was er selber geben wollte. Gut das hätte ich mir damals selbst nicht geglaubt. Er meinte also ich habe da sicher was falsch verstanden und ich sollte doch mal an der nächsten Bar fragen. Ich also wieder meine Brustwarzen, Eier und rudimentäre Englischkenntnisse an den Start gebracht. Auch hier wieder das gleiche Ergebnis. Untersuchung auf Wanderhoden und feste Brustwarzen hinter mich gebracht und ansonsten „Up to you“.

Mein Kumpel war nun schon sauer und fragte mich ob ich zu dämlich wäre mal ne Nutte zu fragen wieviel denn nun vögeln kosten würde. Ich in selber Manier geantwortet das er (Du Ochse) doch mal selber fragen könnte. Das wollte er nun auch wieder nicht. Wir haben dann irgendwo was getrunken und haben da auch mit einem Österreicher gequatscht. Der war gerade auf Bartour und hat meinem Kumpel erklärt, wie das da so läuft. Ok es wussten nun also alle Bescheid und wir konnten nach Hause gehen.

Am nächsten Abend war unser obligatorischer Massagebesuch angesagt. Mein Freund, also der noch vor 3 Tagen Massage für alle angesagt hatte, war nun mit einmal unlustig. Ach so eine Massage wäre ja eh immer das Selbe und ihm wäre das auch Dauer auch zu teuer. Aber seine Frau sollte sich doch mal eine Ölmassage können mit Peeling und Fußpflege und weiß der Geier noch. Er wollte derweil draußen noch ein Bier trinken. Wie gesagt der muss echt gedacht haben das alle anderen bescheuert sind. Ich glaube seiner Frau war’s egal und wir anderen haben halt ihm zuliebe getan als wären wir doof. Wir sind also zur Massagen seine Frau wurde in eine Massagekabine verfrachtet. ich hatte ne Fußmassage und Super Blick aus dem Fenster. Von meinem Freund sah ich nur noch einen Kondensstreifen.

Was da genau passiert ist weiß bis heute niemand. Er kam jedenfalls ohne Bierfahne aber frisch geduscht zurück. Denken kann es sich ja wohl jeder.

Die restliche Zeit in Hua Hin verlief ähnlich. Mein Freund war nur noch bei jeder zweiten Massage dabei und tagsüber entwickelte er einen Hang zu ausgedehnten Shoppingtouren. Seine Frau konnte wegen einer Sonnenallergie und einer Pigmentstörung nicht so in der Sonne rumlaufen. Also musste Sie unterm Sonnenschirm am Pool bleiben. Er kümmerte sich aber rührend um sie und brachte ihr auch immer was vom Einkaufen mit.

Wenn ich das gerade hier nochmal schreibe bin ich mir sicher das sie alles gewußt hat. Wahrscheinlich war sie froh wenigstens mal im Urlaub ihre Ruhe haben zu wollen.

Das Ende des Urlaubs war dann irgendwann gekommen. Für mich war am Ende einiges klarer. Erster Punkt war das Fliegen. Ich hatte damals den ganzen Urlaub lang Angst vor dem Heimflug was mich schon ziemlich einschränkte. Ich schwor mir Flüge über 3 Stunden nur noch Business zu fliegen oder gar nicht. Das mache ich auch bis heute. Ich bin einfach zu groß und zu fett für Economy. Ich möchte meinen Nachbarn nicht einschränken und ich weiß das für alle Beteiligten nicht angenehm ist. ich fliege auch viel in Deutschland, aber da buche ich meinen Sitz neben mir immer mit. Ich will niemand nerven. Auch wenn ich längst nicht mehr so viel wiege wie früher.

Der zweite Punkt war für mich die Ehe meiner Freunde. So was wollte ich einfach nicht. Auch wenn ich manchmal bei einigen Sachen ein bißchen unkonventionell bin, handhabe ich Anderes wieder sehr konservativ. Diese ganze unehrliche Scheiße und die ganzen Betrügereien wollte ich nicht. Das ist einfach nicht mein Ding.

Der dritte Punkt war Thailand. Ich fand es hier wirklich ganz schön aber im Großen und Ganzen legte ich für mich fest, das die nördlichen Länder eher mein Urlaubsziel sind. Thailand kann mal machen aber dann ist auch wieder gut. Ich wollte also so schnell nicht wiederkommen. Tat ich auch nicht für eine lange Zeit.

Der letzte Punkt war das Thema Thailänderin. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen. Die ganze Elektrohuhnsache hatte mich für immer geheilt. Auch das Ding mit dem nicht Baden und der vielen Fernsehguckerei war nicht so meines. Und auch die andere Sprache war ein Ausschlußgrund. Ich hatte meiner Meinung nach mein Möglichstes gegeben aber ich und Thailand waren fertig.


Auf Lebenszeit dachte ich …