Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 15 Jahre und immer noch Ahnung von Nix

chribaer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Juli 2017
59
598
973
47
Hallo Zusammen!
Ich habe lange überlegt ob es Sinn macht oder auch nur Ansatz weise hier gewollt ist.

Ich möchte meine Story hier aufschreiben, die Story meines Lebens. Jedenfalls seit dem ich das erste Mal mit Thailand in Berührung gekommen bin. Das war vor 15 Jahren.

Diese Geschichte ist natürlich für mich interessant weil ich es ja so erlebt habe. Weiß aber nicht ob das jemand hier interessiert. Es wird keine Vögel- und keine Sexgeschichte. Eher wie ich Thailand, meine Frau, meine Familie kennengelernt habe.
Eventuell mit Tips aus meiner Sicht zu Zusammenleben, Sehenswürdigkeiten und Thai Life allgemein. Ich möchte nicht klugscheißen noch jemand meine Ansichten aufzwängen, sondern einfach nur berichten.

Da ich beruflich arg angebunden bin und auch gern oft Urlaub mache, wird das auch nicht regelmäßig bedient. Und lang ist die Geschichte auch. Falls das gewollt ist und ihr nicht restlos abgeschreckt seid, schreibt doch bitte mal paar Kommentare ob es Sinn macht hier für Euch das zu schreiben.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
Es scheint Dir ein Bedürfnis zu sein, lieber @chribaer - also tu es.
Ob Dein Bericht Interesse findet, wirst Du nur feststellen, wenn Du ihn veröffentlichst.
Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich freuen.
Gruß U62
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Fang mal an. Ich bin immer neugierig. Vielleicht bekommst Du ja eine treue Fangemeinde
 
  • Like
Reaktionen: chribaer

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Könnte eine interessante Geschichte werden. Hau doch einfach in die Tasten, dann wirst du die Resonanz schon sehen. Abo
 
  • Like
Reaktionen: chribaer

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Schreib los...
Ein wenig Abwechslung von Perversität tut sicher einigen gut . :p
 
  • Like
Reaktionen: chribaer

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
In 15 Jahren Thailand werden sicherlich einige "Erfahrungen" zusammengekommen sein, die es sich zu lesen lohnt :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: chribaer
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
:na und
Und lang ist die Geschichte auch. Falls das gewollt ist und ihr nicht restlos abgeschreckt seid, schreibt doch bitte mal paar Kommentare ob es Sinn macht hier für Euch das zu schreiben.
wenigstens ein paar Dittenbilda?

Ne war Spass:na und:heul nicht
,Denke ich bin nicht allein wenn ich schreibe ,das die verschiedene Themen ein Forum lebendig halten.ich bin dabei..

Schreib los...
Ein wenig Abwechslung von Perversität tut sicher einigen gut . :p
das kannst du garnicht wissen du Frischling...:arsch:lool:
 
  • Like
Reaktionen: chribaer