Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
für 1000 Baht ist dann wohl eher nur die Nummer vorm einschlafen drinnen...?
Bei manchen ist da ein (gefühlter) 12 - 15 Stunden Service dabei, auch von einer aus der Disco...;)

Tja, man sollte noch mal 20 sein und aussehen wie Orlando Bloom...:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wenn er ihr LT anbietet und sie hat daran Interesse, dann ist durchaus auch noch ein Freistoss drin. :bigg
Alles andere wäre von ihr unsportlich.
Paul, du vergisst die Sportskameraden die abends dem Alkohol zu sehr zugesprochen haben. Die nehmen die Mädels oftmals ON mit um sie zu parken für morgens. Wenn sie dann voll einsatzfähig sind. Die Mädels gewöhnen sich schnell dran nur einmal ''antreten'' zu müssen.

Das kenne ich noch aus der Vor-''Dscheep pussy'' Zeit...:rock:

Da sprang die eine oder andere bei ON morgens gleich unter die Dusche nach dem Aufwachen, und rein in die Klamotten und meinte ''her mit der Kohle''. Für ON wohlgemerkt. Bei den anderen müßte sie auch nur einmal vög*ln ON...

Ein Grund mehr vorher für klare Verhältnisse zu sorgen. Das korregiert rechtzeitig bestimmte Erwartungshaltungen.:)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Genau! Ob ich die Morgen-Nummer in Anspruch nehme, ist eine andere Sache, aber prinzipiell erwarte ich das schon, dass sie dazu bereit wäre.

Für mich ist die Morgen-Nummer das A und O und sogar noch wichtiger als der Gute-Nacht-Kuss.

Aber vorheriges Duschen ist Pflicht...:daume

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Also bei mir kommt's auf die Verfassung an. "Manchmal" bin ich morgens so gefraggelt von der Nacht, dass ich mich nur noch mit Müh' und Not in's Bad schleppen kann, geschweigedenn poppen. :bigg
Aber selbst ohne Morgennummer behalte ich die Mädels gerne über Nacht da. Wenn die vorab wissen, dass es nur um Shorttime geht, wollen die so schnell wie möglich wieder abhauen und ich lasse mir gerne viel Zeit. :bigg
Selbst wenn ich also schon weiß, dass ich die Lady nach der Nummer verabschiede, sag' ich ihr das vorher nicht. :bigg

Pattayareise

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
nee, fischig ist eklig, dann lieber frischgeduscht,

am liebsten ungeduscht mit gesund/natürlichen ausdünstungen:daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
nee, fischig ist eklig, dann lieber frischgeduscht,

am liebsten ungeduscht mit gesund/natürlichen ausdünstungen:daume

genauso so!
"Nicht waschen, ich komme in drei Tagen", soll Napoleon Bonaparte seiner Geliebten Joséphine geschrieben haben, als er sich auf den Heimweg von einem Feldzug machte.
Gut, bei meiner 2beinigen Maus reichen mir einige Stunden.
Bin halt doch kein Franzose...

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
33
3
318
Deutschland
Sorry. Du must nur die richtige finden. ich war mit einer letztes jahr fünf Monate zusammen. ich bin ab 21. Juni wieder in Thailand. Sie holt mich vom Airport in bangkok ab, und macht seit einiger zeit auf Freelancer. Ich bin dann mit ihr wieder mindestens 1 Monat zusammen. Wir haben die letzten Wochen einen Preis von 1000 Baht/24 Std. ausgehandelt. das sind mit meiner lady 30000 Baht pro Monat.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
177
121
623
Sorry. Du must nur die richtige finden.
das sind mit meiner lady 30000 Baht pro Monat.

Viel Spass beim weitersuchen. 30 Mille sind eindeutig zuviel. Wenn sie dich mag, geht sie im Preis runter.

Besonders da sie ja einen Monat vollversorgt wird. Ich meine Essen usw.

Wenn die Mädels dann kommen mit, sie könnten ja so viel Geld am Tag verdienen. Im Moment ist tote Hose in Patty.

LG bui

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
206
298
903
is doch ganz einfach:

will se mehr als 1000 - 1500 die Nacht, mag sie dich einfach nicht (und verlangt daher höheres Schmerzensgeld) ...
Wer da dann nicht die Finger von lässt, ist selbst schuld und darf sich an der nächsten Bar über den "Starfish" aufregen.

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
206
298
903
Sorry. Du must nur die richtige finden. ich war mit einer letztes jahr fünf Monate zusammen. ich bin ab 21. Juni wieder in Thailand. Sie holt mich vom Airport in bangkok ab, und macht seit einiger zeit auf Freelancer. Ich bin dann mit ihr wieder mindestens 1 Monat zusammen. Wir haben die letzten Wochen einen Preis von 1000 Baht/24 Std. ausgehandelt. das sind mit meiner lady 30000 Baht pro Monat.

Da hat se ja nen netten Sponsor gefunden. Als FL sind 500 + Spesen genug, denn schliesslich mag sich doch "so much". ^_^

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
genauso so!
"Nicht waschen, ich komme in drei Tagen", soll Napoleon Bonaparte seiner Geliebten Joséphine geschrieben haben, als er sich auf den Heimweg von einem Feldzug machte.
Nun, damals war man anderseits auch noch nicht ganz so weit wie heute. In Sachen Körperpflegemittel meine ich jetzt...;)

PS: Heute würde Napoleon wohl eher eine SMS schreiben. ''Mein Learjet geht in einer Stunde. Lass schon mal die Wanne vollaufen und schaue ob die Batterein vom Vibrator noch gut sind...'':ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Na, das scheinen ja recht zähe Verhandlungen gewesen zu sein...:bigg

Über Wochen meine ich jetzt. Das kennt man üblicherweise nur bei den Profikickern, bzw. ihren raffgierigen Spielerberatern...:ironie

30 000 Bt. Longtime (& die übliche Kost und Logie; Discobesuche; ein paar Geschenke wie Klamotten, vielleicht sogar ein neues Handy?...) das kann sich sehen lassen. Für sie meine ich jetzt. Vorallem in Juni, nicht gerade als Main-Season bekannt. To each his own...
Hauptsache du bist letztendlich zufrieden mit dem Service, und dem Wohlfühlfaktor wie es einige hier schon genannt haben. Schnäppchen ist es keines, wenngleich ich jetzt natürlich nicht weiss welches Kaliber sie ist, also mach keine Dummheiten...;)

PS: 30 000 Bt. im Monat?!! Das sind rechnerisch mehr als 1000 am Tag. Denn in den 4 Wochen dürfte ja mal irgendwann mal Rote Beete gesät werden...:ironie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

is doch ganz einfach:

will se mehr als 1000 - 1500 die Nacht, mag sie dich einfach nicht (und verlangt daher höheres Schmerzensgeld) ...
Mehr (Kohle) als die 1000 Bt. will sie ja rechnersich nicht. Nach Thai-Rechenweise...;)

Ironie-Modus aus. Du meintest wohl eher ab 1000 Bt./täglich bei 4 Wochen?! Ich sehe das ähnlich. Mein letzter LT (ca 4 Wochen) ist jetzt 2 Jahre her. Meine Faustregel ist/war immer: Bei LT (sprich freier Kost/Logie und ab und zu mal was gekauft für die Kleine) den ST-Satz! Das waren bisher 500 Bt. Mittlerweile müßte ich wohl auf 700 Bt. aufstocken, falls ich mal wieder in Verlegenheit geraten sollte.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523

richtig und zeitgemäss wäre ein SMS: "pflaume waschen! arrive in 3 hours"

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Mein letzter LT (ca 4 Wochen) ist jetzt 2 Jahre her. Meine Faustregel ist/war immer: Bei LT (sprich freier Kost/Logie und ab und zu mal was gekauft für die Kleine) den ST-Satz! Das waren bisher 500 Bt.

Ist auch heute noch ein akzeptable Entlohnung.
Ich hatte bislang nur zwei LT und bin mit 500,-- Baht täglich immer auf Zustimmung gestoßen...:bigg

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Bei manchen ist da ein (gefühlter) 12 - 15 Stunden Service dabei, auch von einer aus der Disco...;)

Tja, man sollte noch mal 20 sein und aussehen wie Orlando Bloom...:ironie

naja.. weiss nicht so recht wie ich das jetzt nehmen sollte :D

aber kommt wohl immer auf den Typ drauf an dem man erwischt.. gibt vielleicht auch Unterschiede BKK/Pattaya usw.. und vielleicht noch auf vieles mehr. Denke man kann das eigentlich überhaupt nicht generalisieren.. was jetzt für 1000 im Paket ist.. ob's da morgens nochmal was gibt oder sie dann sagt neee da musste nochmal in die Tasche greifen :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli