Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
paar junioren hier sind halt noch in der romantischen phase,
wie schön, dass es das auch noch gibt:yc

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
285
119
673
also ein richtiger longtime ist bei mir sagen wir mal ab 2 wochen oder kenne sie über mehre urlaube.

bei bar girls habe ich das sie selber regeln lassen nach paar tagen ging auch meistens gut.hatte natürlich genug taschengeld von mir,ob sie es abgezogen bekommt oder urlaub machte war mir egal weiß ich nicht habe auch nie nachgefragt.
haben uns dann alle 2-3 tage an der bar sehen lassen und bisschen gefeiert für ca 2000 baht.da ich meistens die letzten jahre freelancer hatte weiß ich nicht ob das immer noch so geht,denke aber ist immer noch möglich,wenn du nicht auf jeden baht schaust.wenn du den chef und die bar über jahre kennst, ist das ein kinderspiel.

richtiger top freelancer longtime sind im vergleich teuer, jeden abend ausgehen disco oder a go go ca.20 getränke
für beide darf ich aber keinen großen durst haben:k .

frage dann 1-2 mal die woche ob sie paar chips braucht. dann musste halt mal 5000 oder mehr locker machen + abschieds baht paar tausender, aber das ist auch schon länger her dass ich eine für 3-6 wochen hatte, hat sich halt alles gewandelt,
müssen wir uns anpassen.

muß nicht alles richtig sein, wie das mache klar. aber so läuft halt im großen im ganzen die letzten 20 jahre

ooh habe die 10 jahre ehe mit meiner tilac vergessen, da war ich nartülich ein wenig ruhiger,
seit 5 jahren heißt es aber wieder vollgas.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
also ein richtiger longtime ist bei mir sagen wir mal ab 2 wochen oder kenne sie über mehre urlaube.

Unter Longtime verstehe ich auch nicht, dass die bei mir hinterher noch ausschlafen darf und dafür auch
noch mehr Geld will.
Hier im Thread gehts aber um Shorttime und was die kosten darf und hier scheiden sich die Geister.

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
285
119
673
ok sorry ging um shorttime mein fehler:k

das versteht sich ja von selbst ,schlafmütze wird bei mir auch kein longtimer bei mir.

zum shorttime unter 1000 baht gibts wenig ,da fällt mir nur die coconut bar ein.

bin noch nie auf den gedanken gekommen an der beer bar nach shorttime zufragen.

gehe davon aus das es mindestens eine schulnote 3 ist von der optik.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Junior hast du überhaupt so viel Platz auf dem Flur, wenn die Chicks dann ganz liebeshungrig vor deiner Tür Schlange stehen? :dancing
Die Mädels stehen eben nicht mehr Schlange. Das war einmal... :sorry:

Die stehen mittlerweile eher auf die ''5 - 10 Minutenstecher''. :cool:

Du weist schon, die Bewegungsunwilligen, die zwar jeden Monat Geld ans Fitnesstruduio abdrücken, beim Sex dann aber lieber Mikado zu spielen scheinen. Man will sich ja nicht verausgaben, es warten körperlich ja weit anspruchvollere Aufgaben. Wie den Müll runtertragen beispielsweise... Dafür muss man ja auch nicht bezahlen...:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Und merke:
Quantität ist nicht gleich Qualität. Zeit ist und bleibt unerheblich.
Du kannst eine Frau auch in 2 Minuten restlos befriedigen wenn Du weisst wie.
Und genauso kannst Du mit Deiner Rammelei einer Frau auch nur 30 min Schmerzen und Unwohlsein bereiten und selbiges verschlimmern, je länger Du uninspiriert in ihr herumstocherst und z.B. ganz egoistisch ne "Trockennummer" durchziehst.
Quantität ist sehr wohl nicht Qualität. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Nur ist Qualität nicht mehr so gefragt wie früher hier in Patty. Seitens des Mannes.

Ob man jetzt eine Frau in gerademal 2 Minuten restlos befriedigen kann, nun ja. Ich brauche dazu, falls dies überhaupt gefragt sein sollte, da normalerweise eher 5 Minuten...:dancing(;))

Das Unwohl bereiten (beim Vö**ln) geht - wenn überhaupt - hier komischerweise immer nach so ca. 10 Minuten los...

Uninspiriert rumstochern?!? Egoismus? Da kennst du mich aber schlecht.:) Ganz im Gegenteil.

Ich versuche die Damen ja zu inspirieren mal bißchen mehr zu machen als die Standartnummer. Das geht nur wenn du sie eingermaßen geil machst.
(Gestern abend war mal wieder ein Licht am Schla***n-Horizont. Auch noch eine vom Beach. Sie macht hier nur ihren Job meinte sie auf der Bude. Von wegen. Als ich sie eigentlich nach richtig geilem Vorspiel vög**n wollte meinte sie frech ''Erst wird nochmal gel*ckt''... Der Zeitfaktor, den sie vorher noch so betont hatte, spielte plötzlich keine Rolle mehr.... Aber solche Mädels sind mittlerweile die große Ausnahme in Patty)

"Trockennummer" - wenn du mein Arsenal an Hilfsmitteln diesbezüglich sehen würdest... Da waren selbst die Mädesl schon baff.

Es ist eine Frage der Erfahrung und des Einfühlungsvermögens, nicht der Zeit. Dann kann sowohl "kurz" oder "lang" zum beiderseitigen Genuss werden, jedoch hapert's genau da bei den meisten Kerlen, was Dir die meisten Frauen auch bereitwillig bestätigen... Konzentrier Dich vielleicht "dabei" auch ein bissl mehr auf das Mädel und was sie gerne hat etc., dann machst Du vielleicht bald die Erfahrung dass diese sich über die Dauer des Spasses freuen, anstatt innerlich die 30 min wie ein Countdown herunterzuzählen und und still sämtliche Buddhas anflehen, dass Du bald fertig bist... Und auch wenn Du "dafür" bezahlst, zahlt es sich am Ende auch für Dich aus, den Mädels und ihren Bedürfnissen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken, auch bei 2h ST, denn dann hast Du automatisch auch mehr Spass
Erfahrung und Einfühlungsvermögen sind die Attribute die nicht mehr gefragt zu sein scheinen. Ich rede jetzt von jungen und attraktiven Mädels.

Die Schnelle Nummer, schnell wieder zurück an den ''ArbeiTSplatz'', selbst in den frühen Morgenstunden, das ist die Devise.

Früher waren die Mädels erfreut wenn du sie mal richtig schön durchmassiert hast. Heute mögen sie das überhaupt nicht mehr. Weil es (ihre) Zeit kostet...(Soviel zum Thema '' ihren Bedürfnissen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken'')

Sorry, nicht persönlich gemeint, aber mir brauchste in der Hinsicht wirklich nichts erzählen. Als bekennender Pragmatiker versuche ich bei den Mädels immer die Kür, nicht die Pflicht herauszukitzlen. Bis vor 15 Monaten kein Problem. Was waren das für geile Nummern in all den Jahren. Eine aus der Disco habe ich sogar ein paarmal auf dem Hoteldach (Flachdach) nachts, auf den Tischen gevögelt. Heute unvorstellbar. Alleine die 3-4 Minuten um da rauf zu gelangen... Selbst die 50 cm raus auf den Balkon - bisher Standdartprogramm - sind offensichtlich schon zu weit...

Die von dir thematisierten Bedürfnisse der (jungen) Girls sind mittlerweile fast ausschließlich monitärer Natur. Vielleicht noch das Breezer-Saufen auf Falangkosten in der Disco. (Okay, die U23 Fraktion mag da noch andere Erfahrungen machen teilweise, ich spreche jetzt aber vom ''normalen'' Falang)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Moin Junior,

deine Analysen sind sicherlich wohl durchdacht - keine Frage,

doch wer eine Frau so richtig befriedigen will,

der läutet die Glocke und spendiert noch extra einen oben drauf,
einen Ladydrink - wie gesagt auf die Glocke obendrauf

Da befriedigt man doppelt - die Frau und den....

Wie einfach und schön kann das leben doch sein:hut

"the colours of the rainbow so .... in the sky"
"I see friends shaken.... hands, red roses too"

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Jetzt schreibt der X schon eine halbe Stunde

bin mal gespannt was kommt:hut:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
Eine aus der Disco habe ich sogar ein paarmal auf dem Hoteldach (Flachdach) nachts, auf den Tischen gevögelt. Heute unvorstellbar. Alleine die 3-4 Minuten um da rauf zu gelangen... Selbst die 50 cm raus auf den Balkon - bisher Standdartprogramm - sind offensichtlich schon zu weit...

geil ist auch ein blow job im flur VOR der zimmertür (war nicht meine idee) die muss wohl in der beer bar schon feucht gewesen sein:daume

und apropo balkon, ist immer noch standard program,
denn im bett fögeln ist totaly misplaced behavior.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.864
5.215
59
Waterkant
Sach mal X - hast du Parkinson oder ähnliches ?

30 Minuten für 3 Sätze - wow,

oder hast einen Panzer auf dem Rücken ?:bigg

• Like
Reaktionen: samui

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
eh alter zähl er lieber die aldipullen:bigg