@junior
Bei LT habe ich dagegen bis heute kaum schlechte Erfahrungen gemacht.(...)
Die Investition in ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit machts sich in den meisten Fällen zumindest ab dem 2. Tag bezahlt. THB 1.500 für LT + THB 500 für Spesen wie Essen & Trinken. Dafür "24h-Rundumverwöhnprogramm" !
Aber dafür muss man sich auch ein wenig mit den Mädels beschäftigen und auf sie eingehen, anstatt sich jeden Nachmittag und Abend in der Deutschen Kneipe bis zum Koma die Kanne zu geben. :k
Wie bereits schon angemerkt, ich war auch schon mit Mädels Wochen zusammen hier in Pattaya. Das letzte Mal vor 2 Jahren. Aber mittlerweile hat sich ein gravierender Sinneswandel vollzogen, wie ich glaube festgestellt zu haben. Bei dem weiblichen Servicepersonal meine ich jetzt.
Ungeachtet dessen, wenn ich eine Frage ob sie bei mir bleiben will, dann müssen schon vorab ein paar Faktoren vorhanden sein. Guter Sex, Humor, das gewisse Etwas, was oft schwer zu beschreiben ist, aber vorhanden.
Ansonsten brauche ich keine Kleine auf der Bude die bis 1 Uhr mittags schläft (oder länger) und bei zärtlichen Weckversuchen auch noch ziemlich stinkig werden kann. Da ist bei mir als Frühaufsteher (länger wie 9 Uhr schlafe ich nie, selbst wenn ich erst um 6 Uhr ins Bett komme...) schon der halbe Tag versaut...
Mittags kann ich machen was ich will. wenn ich mal faul auf der Bude bleiben will und mich auf dem Bett rumlümmle mit meinem Laptop, da ist da niemand den das womöglich stört...
Nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
Und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Wenn ich das vergleiche, dann sind mir THB 1000 für so ne kurze Hasennummer wie ich sie auch im Heimatpuff bekommen würde wirklich zuviel !
Meine Rede:JC_gimmefive:
Aber dennoch gibt es ja Leute die schreiben 1000 Bt. ST in Discos sind okay... Und die ball*rn wahrscheinlich nicht so lange wie ich. Und zahlen mehr Ladydrinks wie ich, der da eher den Kiniau raushängt

.
Sind wohl 2 verschiedene Philosophien, wie man seinen Urlaub im LOS verbringt, aber ich meine, wer nur "ex & hopp" im Kopp hat, der darf sich nicht beschweren, wenn er für THB 1000 oder mehr auch nur "abgefertigt" wird...
Nun, bei mir beispielsweise kann man wohl kaum von Urlauben sprechen, zumindest im herkömmlichen Sinne (bei jedesmal ca. 6 Monaten am Stück). Daher sehe ich das Ganze auch relaxter und muss nicht jeden Tag eine
durchs Zimmer jagen.
Generell betrachtet dürftest du recht haben. Daher sind diese Jungs auch selber schuld wenn sie ST 1000 Bt. als selbstverständlich bzw. angebracht ansehen (Discos, Bars?) bzw. sie sich das haben
eintrichtern lassen. Weil die Wasserpfeifen in der INSOMIA, welche die Püppchen dort rauchen während sie sich in ihrer unnachamlichen Schönheit zu sonnen scheinen, die müssen ja auch bezahlt werden von irgendjemandem letztendlich...:cool03: