Warum sollte sie dir leid tun ? Sie zahlt ja nichts dafür![]()
na ja, als männliche Prostatatituierte biste halt auch schon in die Jahre gekommen

Warum sollte sie dir leid tun ? Sie zahlt ja nichts dafür![]()

na ja, als männliche Prostatatituierte biste halt auch schon in die Jahre gekommen![]()

paar junioren hier sind halt noch in der romantischen phase,
wie schön, dass es das auch noch gibt:yc

Ein bisschen ist gut,,,![]()

also ein richtiger longtime ist bei mir sagen wir mal ab 2 wochen oder kenne sie über mehre urlaube.
Die Mädels stehen eben nicht mehr Schlange. Das war einmal... :sorry:Junior hast du überhaupt so viel Platz auf dem Flur, wenn die Chicks dann ganz liebeshungrig vor deiner Tür Schlange stehen?![]()
Quantität ist sehr wohl nicht Qualität. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Nur ist Qualität nicht mehr so gefragt wie früher hier in Patty. Seitens des Mannes.Und merke:
Quantität ist nicht gleich Qualität. Zeit ist und bleibt unerheblich.
Du kannst eine Frau auch in 2 Minuten restlos befriedigen wenn Du weisst wie.
Und genauso kannst Du mit Deiner Rammelei einer Frau auch nur 30 min Schmerzen und Unwohlsein bereiten und selbiges verschlimmern, je länger Du uninspiriert in ihr herumstocherst und z.B. ganz egoistisch ne "Trockennummer" durchziehst.
(Erfahrung und Einfühlungsvermögen sind die Attribute die nicht mehr gefragt zu sein scheinen. Ich rede jetzt von jungen und attraktiven Mädels.Es ist eine Frage der Erfahrung und des Einfühlungsvermögens, nicht der Zeit. Dann kann sowohl "kurz" oder "lang" zum beiderseitigen Genuss werden, jedoch hapert's genau da bei den meisten Kerlen, was Dir die meisten Frauen auch bereitwillig bestätigen... Konzentrier Dich vielleicht "dabei" auch ein bissl mehr auf das Mädel und was sie gerne hat etc., dann machst Du vielleicht bald die Erfahrung dass diese sich über die Dauer des Spasses freuen, anstatt innerlich die 30 min wie ein Countdown herunterzuzählen und und still sämtliche Buddhas anflehen, dass Du bald fertig bist... Und auch wenn Du "dafür" bezahlst, zahlt es sich am Ende auch für Dich aus, den Mädels und ihren Bedürfnissen ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken, auch bei 2h ST, denn dann hast Du automatisch auch mehr Spass

Eine aus der Disco habe ich sogar ein paarmal auf dem Hoteldach (Flachdach) nachts, auf den Tischen gevögelt. Heute unvorstellbar. Alleine die 3-4 Minuten um da rauf zu gelangen... Selbst die 50 cm raus auf den Balkon - bisher Standdartprogramm - sind offensichtlich schon zu weit...

eh alter zähl er lieber die aldipullen![]()
,ok my man wünsch dir noch ein schönes wochenende:bück dich
- und dem Vettel einen Sieg in ein paar Stunden