Auf so abstruse Gedanken, eine Thai wollte mit Gewalt nach Europa, können wirklich nur Liebeskaspar kommen.![]()
werde dir dein post mal unter die nase reiben, wenn du heiratest..........
Auf so abstruse Gedanken, eine Thai wollte mit Gewalt nach Europa, können wirklich nur Liebeskaspar kommen.![]()
werde dir dein post mal unter die nase reiben, wenn du heiratest..........![]()
Bei 10 Customern an der Galli Beach-Road, macht das 5000 Baht, da wird sogar manch einer in D neidisch, bei den Verdienstmöglichkeiten.500 Baht für ST ?
Sag dass nicht zu laut, sonst kommen hier gleich wieder die Sozialarbeiter mit dem
guten Gewissen an - " was bist du für ein geiziges S...n- Kinjau,
die Ärmste muss doch auch von was Leben":k
Muss übrigends die Dame an der Kasse von Karstadt auch - zahls da lieber das doppelte für den Pulli ?![]()
Kamagra wird mit K geschrieben, Paul! Nur mal so zur InfoDarum auch noch zusaetzlich eine Tuete Camagra Jelly für 100 Batz, dann geht die Luft erst
in 8 Minuten raus.![]()

Kamagra wird mit K geschrieben, Paul! Nur mal so zur Info![]()

Zur Zeit in Gambia und laechle ueber die Preisdiskussion.........
Nehmen die Schwatten 500 Baht für LT?
Oder musste da mit Dalasi löhnen?
Ich war da kurz nach Livingstone, da kostete ein Stich 20 Dalasi, umgerechnet 20 Deutsch Mark
bzw. 10 Euro.
werde dir dein post mal unter die nase reiben, wenn du heiratest..........![]()

30 Dollar - mindestens 35 Bier

Zur Zeit in Gambia und laechle ueber die Preisdiskussion.........
Dann hast du mehr Glück als ich.Kann ich nicht bestätigen, Junior.
Ich bin ja auch so einer, den sie im Verein der Frühejakulierer spätestens nach drei Tagen rauswerfen
würden.
Trotzdem wollte bisher noch keine aus meine Stammtruppe zusätzliche Aufwandsentschädigung
oder wollen nicht mehr mit mir.
Berufsehre???Die meisten von denen haben auch soetwas wie Berusfehre und die wird verletzt,
wenn sie nicht in der Lage sind, ihren Job so wie es sein sollte zu beenden.
Da muss ich dann durch.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Tja, du wirst älter...Ist mir im letzten Urlaub ein paar Mal passiert mit dem Gejammer der Mädels, dieses Mal aber gar nicht.

Nun, poppen ist nicht gleich poppen. Kommt ja auch auf die Hubzahl/Schlagzahl an......und bezüglich 30 Minuten am Stück poppen hat bei mir nicht einmal eine gejammert.

Für beides gibt es sogenannter Meß- bzw. Anzeigegeräte, für Temperatur und Zeit gleichermaßen...Davon abgesehen ist das wie mit der Temperatur: Meist sind es nur "gefühlte" 30 min aufgrund von Selbstüberschätzung...*duck*
du meinst, du poppst 30 minuten kanickelmäßig? :rock:Nun, poppen ist nicht gleich poppen. Kommt ja auch auf die Hubzahl/Schlagzahl an...![]()