Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Pattayareise
Krua Thai
Borussia Park
Smurf Bar
Flintstone
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin

Thailand 10 Tage Pattaya - die Sucht geht weiter

dertobi84

Kennt noch nicht jeder
   Autor
6 März 2017
37
590
723
41
Mach Dir fürs nächste Mal ein paar Zettel wo Deine WA Nummer, Line oder irgendwelche Kontaktdaten drauf sind. Sollte nur nicht zu klein und nicht zu groß sein. Die kannst Dubdann mit dem Gwld übergeben. So brauchst Du nicht schüchtern sein und gleichzeitig verrätst Du nichts über Dich. Eventuell sind die Mädels zu schüchtern sich dann zu melden aber so brauchst Du Dir dann keine Vorwürfe zu machen 😉
Hatte es nicht geplant aber die Idee ist top. So ein Zettel könnten man sich einfach mal in die Tasche stecke und auf kommende Gelegenheiten hoffen.

ElectricEagle1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2024
55
188
493
35
Herford, Deutschland
Preis Diskussionen sollten wir uns verkneifen hier. Kommt eh Nix vernünftiges bei raus.

Vielleicht sollten wir die vom TO genannten Preise einfach so sehen wie sie sind. Einfach eine Info was er bezahlt hat und gut. Und sowas ggf. Mal kommentarlos akzeptieren.

Zudem sich daran erfreuen oder auch nicht das hier jemand sich die Mühe macht seine Erlebnisse zu Teilen.

Ganz deiner Meinung, und nun weiter im Text , bisher sehr unterhaltsam :) (y)

dertobi84

Kennt noch nicht jeder
   Autor
6 März 2017
37
590
723
41
Gooooood Mooooorning Pattaya :D Bin an diesem Morgen wieder recht früh wach geworden. Keine Ahnung warum, aber in Thailand bin ich oft schneller wach als zuhause. Vielleicht liegt es an der Sonne, vielleicht daran, dass man ich hier entspannter bin und halb betrunken immer einschlafe :) Habe kurz aufs Handy geschaut, ein paar Nachrichten beantwortet und dann eine Nachricht von meiner Freundin vom Vortag gesehen. Wir hatten ja schon grob ausgemacht, dass wir uns nochmal sehen wollen. Sie hatte Zeit und wollte zum Frühstück vorbeikommen. Perfekt für mich. Bin also ins Bad, kurz geduscht und danach runter zum Frühstück. Sie kam kurz nach mir an und war wieder gut gelaunt. Fand ich schon mal sehr angenehm, weil ich morgens echt keine Lust auf schlechte Stimmung oder komplizierte Gespräche habe :)
IMG_1287.jpg
IMG_1292.jpg
IMG_1293.jpg

Der Frühstückssaal war wieder gut besucht. Viele asiatische Gäste, viel Trubel und Lärm. Aber wir haben trotzdem recht schnell einen ordentlichen Tisch bekommen. Die Auswahl war wieder die gleiche wie immer, aber trotzdem ok. Ich liebe es in Thailand Reis und Curry zum Frühstück zu essen, Habe mir also Reis, Curry und etwas Ei geholt. Dazu noch ein bisschen Obst und Saft. Sie hatte natürlich wieder komplett andere Sachen auf dem Teller, aber genau das finde ich beim Frühstück in Thailand immer ganz interessant. War ein schöner Start in den Tag.

Nach dem Frühstück sind wir nochmal kurz hoch aufs Zimmer. Ich wollte mich für den Pool umziehen und Sonnencreme holen. Die Sonne sah schon am Morgen so aus, als hätte sie heute wieder richtig Bock, mich zu zerstören.

Am Pool war wieder erstaunlich wenig los. Keine Ahnung, ob die anderen Gäste alle lieber im Terminal 21 oder auf Ausflügen waren, aber mir sollte es recht sein. Wir haben zwei freie Liegen gefunden. Schatten war allerdings wieder eher Mangelware. Das Hotel hat zwar eine schöne Poolanlage, aber wenn die Sonne richtig steht, muss man schon schauen, wo man nicht komplett gegrillt wird. Sind erstmal ins Wasser gegangen. War auch nötig, weil es schon wieder brutal heiß war. Sie ist die ganze Zeit gut gelaunt durchs Wasser gelaufen, hat Fotos gemacht und mir natürlich direkt gesagt, wie ich mich hinstellen soll :/

Nach einer Weile lagen wir wieder auf den Liegen. Ich bin fast eingeschlafen, aber durch die Hitze wurde es irgendwann unangenehm. Also wieder ins Wasser, wieder kurz abkühlen und dann überlegen, was wir mit dem Tag noch machen. Leider wurde der Himmel immer bewölkter. Laut Regenradar soll es zwar nicht regnen aber die SOnne war komplett hinter dicken, schwarzen Wolken verschwunden. Hatte schon länger mal wieder Lust, mir das Sanctuary of Truth anzuschauen. Sie hatte erst keine Lust aber also der Himmer immer dunkler wurde und ich ihr den Regenradar in meiner App gezeigt hatte, war sie doch einverstanden.

Die Fahrt ging recht schnell. Schon beim Ankommen merkt man direkt, dass es kein kleiner Tempel oder irgendeine 08/15-Sehenswürdigkeit ist.

Das Gebäude ist wirklich beeindruckend. Komplett aus Holz, riesig groß und voller Details. Überall Figuren, Schnitzereien und kleine Elemente, bei denen man merkt, wie viel Arbeit da drinsteckt. Direkt am Wasser sieht das Ganze natürlich nochmal besser aus. Wir sind langsam durch die Anlage gelaufen, haben Fotos gemacht und uns alles angeschaut. Sie kannte natürlich wieder die besten Spots für Bilder :/ Nur das Elefantenreiten finde ich persönlich sehr schlimm. Die armen Tiere. Kurz bevor wir eh gehen wollte, kam der große Gewitter! Danke an dieser Stelle an meine Wetterapp.....zum Glück wurden wir nicht nass :)
IMG_1067.jpg
IMG_1075.jpg
IMG_1084.jpg
IMG_1080.jpg

Zurück im Hotel ging es erstmal direkt aufs Zimmer. Klimaanlage an, duschen und endlich soll der noch bessere Teil des Tages starten. Sie hat sich ebenfalls frisch gemacht und war weiterhin top gelaunt. Wir haben noch etwas getrunken, Musik angemacht und sind gemeinsam aufs Bett. Schließlich wollte ich nicht nur einen Ausflug an diesem Tag machen. Ihr französich war sehr gut und auch so war sie sehr motiviert. Sie war sehr aktiv und hat jeder Stellung mitgemacht. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung, sie nochmal zu treffen. Am Ende des Tages gab es 2k bath + Trinkgeld.

Später hat sie sich dann verabschiedet. Ich war danach erstmal ziemlich faul und habe eine Weile auf dem Bett gelegen. Der Mix aus Frühstück, Pool, Hitze und Sanctuary of Truth hatte mich gut erledigt. Trotzdem wollte ich abends natürlich nicht einfach im Hotel bleiben.

Bin also später nochmal raus und ein Stück die Beach Road entlanggelaufen.. Es war wie immer viel los nur nichts für meinen Geschmack dabei. Nach einer Weile habe ich Matze geschrieben. Wir wollten später Richtung Walking Street und ins Windmill Agogo. Für mich die beste Agogo. Oder gibt es inzwischen noch bessere? Geh nicht so oft in Agogos bzw. es gibt einfach zu viele. Also haben wir uns getroffen und sind zusammen Richtung Walking Street.

Walking Street war wie immer laut, voll und komplett drüber. Absolut nicht mein Fall!n. Wir sind direkt weiter zum Windmill.

Im Windmill war gut was los. Sind direkt hoch und haben uns hingesetzt, Bier bestellt und erstmal geschaut, was an dem Abend so geht. Matze war natürlich direkt in seinem Element und hat zwei Damen zu sich gerufen. Ich habe erstmal mein Bier getrunken und die Ladies auf mich wirken lassen. Die Musik war laut, die Stimmung ordentlich und die Mädels gut drauf. Zumindest fast alle :D habe eine süße Maus beim Tanzen auswendig gemacht und sie kam auch direkt nach ihrer Schicht auf der Bühne zu mir. Habe ihr einen LD spendiert und sie hat es mir damit gedankt, ihre Hand in meine Hose zu schieben. Guter Deal :) Mir war es noch zu früh und ich wollte nicht schon mit ihr bzw. einer Lady abhauen. Sie wollte natürlich direkt weitere LDs. Da ich sie eh nicht auslösen wollte, habe ich sie dann weggeschickt. Auch Matze war nicht mehr so mit seinen Ladies zufrieden. Wir haben uns dann entschieden einfach ein paar Bier irgendwo beim Schlumpf oder so zu trinken. Trotzdem war der Besuch nicht schlecht. Die Showeinlagen der Mädels waren gut. Neben uns hatte ein älterer Herr seinen Finger, im Hintern eine Dame stecken :D

Wir sind beide zum Schlumpf und haben uns gemütlich mit Bier versorgt. Dort war der Laden auch sehr voll nur leider eher etwas ältere Mädels am Start. Ich persönlich bevorzuge U30. Kein Beinbruch. Bier war kalt und auch so hatten wir unseren Spaß. Matze hatte ein Date über Tinder vereinbart. Auf dem Bildern eine echt scharfe Maus.

Ich war mir nicht so sicher, ob ich nochmal Spaß will an dem Abend oder es gut sein lassen soll. Witzigerweise meinte dann einer Hinter uns - schaue dir doch Camel Toe an. Ich war dort noch nie habe aber schon mehrfach darüber gehört. Wart ihr schon mal dort? Keine Ahnung warum aber als sich Matze verabschiedete, bin ich via Grab hingefahren.

Als ich reinkam, hatte jemand neben der Bar Sex mit einer und sonst waren noch 4-5 weitere Gäste und vielleicht knapp 10 Damen da. Die Ladies sahen schon gut aus aber entweder waren sie mir zu alt oder zu mollig. Eine fand ich aber dann doch sehr sexy. Sie ist angeblich 23, hatte schöne lange lockige Haare. Eine gute Figur und ein sehr süßes lächeln. Habe mich etwas mit ihr unterhalten und getrunken. Sie hat mir direkt ST oder einfach nur einen BJ angeboten. Ich habe mich für einen entspannten BJ entschieden. Wooow, was soll ich sagen, es war grandios. Musste mich echt konzentrieren, damit der Spaß nicht schon nach wenigen Sekunden vorbei ist :D Sie wollte dafür um die 1000bath. Ich glaube für ST 2k. Bin mir aber aktuell nicht mehr ganz sicher! Nach einem weiteren Bier, habe mich dann wieder auf dem Weg zum Hotel gemacht. Ich bin sehr froh, wie toll die letzten Tage waren. Mir ging es sehr gut und ich konnte die Tage sehr genießen. Werde wahrscheinlich morgen mal etwas ruhiger angehen. Habe noch einige Cafes und Restaurants auf meiner Liste stehen. Mal schauen, wie morgen meine Laune und Stimmung ist.

Zuletzt bearbeitet:

RMA2k

Neuer Member
    Neuling
12 Juli 2026
5
34
273
Als Neuling im Forum sage ich großes Dankeschön für diesen Thread und den tollen Reisebericht, werde fleißig mitlesen, lernen wenn es geht und ggf. kommentieren. Die Fotos sind das Sahnestück, da hats bei mir in der Hose kurz gezuckt. ;) DANKE!!

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.667
93.104
4.915
Okay, bei mir hat es noch nicht gezuckt ;) , lese aber trotzdem gerne mit. Bisher beste Unterhaltung.

@dertobi84 die Fotos der Mädels sind aus ihren TF-Profilen?