Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand 10 Tage Pattaya - die Sucht geht weiter

dertobi84

Kennt noch nicht jeder
   Autor
6 März 2017
37
605
723
41
Du kannst Dich doch bei den Indern hinten anstellen, das klappt schon und im Zweifel halt einfach in der Gruppe mitgehen 😂.

PanTau
Kann man, muss man aber nicht :) Hatte aber auch schon Glück auf der Walking Street. Wie gesagt, bin dort selten auf der "jagt". Immerhin konnte ich etwas ausnüchtern.

dertobi84

Kennt noch nicht jeder
   Autor
6 März 2017
37
605
723
41
Das war mal wieder eine Nacht....bin nach über 10h Schlaf verkatert aufgewacht. Natürlich war es viel zu spät für das Frühstück im Hotel. Finde ich um ehrlich zu sein gar nicht so tragisch. Lieber schlafe ich länger außerdem bin ich im Urlaub :) So wirklich fit bin ich nach 10h Schlaf immer noch nicht. Woran das nur liegen kann :D Verkatert versuche ich durch eine kalte Dusche wieder mit meinem Leben klar zu kommen und mach mich langsam aber sicher fertig für den Tag. Bis jetzt habe ich noch gar keine festen Pläne für den Tag. Wollte mich gegen später noch mit deinem Kumpel treffen aber bis dahin ist noch viel Zeit. Also suche ich mir etwas leckeres zum Frühstücken aus. Mir fällt gerade der Name vom Cafe nicht mehr ein aber der Laden ist beim La Ferme um die Ecke. Sprich, hinterm Terminal 21.

IMG_0998.JPG IMG_1001.jpg

Das späte Frühstück war zwar lecker aber auch verdammt teuer. Vermutlich würde ich nicht mehr in den Laden gehen. Ich hatte noch eine ACAI Bowl und das ging locker 45 min bis ich die Bowl serviert bekommen habe. Wie üblich in Thailand waren dort mehr als 5 Kellnerinnen für 3-4 Gäste im Einsatz und trotzdem war pures Chaos :D Finde es nicht so tragisch aber wollte an dieser Stelle trotzdem mal erwähnen. Fand es sogar leicht amüsant :) Frisch gestärkt wollte ich dann Richtung Hotel zurück und mal wieder an den Pool. Es war einfach zu heiß, um sich lange draußen mit Aktivitäten aufhalten zu können. Am Pool war wieder sehr wenig los. Für mich toll! Hatte im Vorfeld etwas bedenken, dass eventuell zu viele Familien mit Kindern dort sein könnten. Das Hotel ist ja eher für Familien ausgelegt als für Single Männer :D Am Pool war nicht ein einziges Kleinkind, somit war es sehr ruhig. Habe mir dann auch das erste Bier bestellt :) War zwar ein Kampf aber spätestens beim zweiten Bier kam der Genuss zurück :D

Wollte den Nachmittag nicht ganz alleine verbringen und habe deswegen einer guten Bekannten in Line geschrieben. Nach der Nummer gestern, wollte ich eine sichere Bank haben. Sie hatte auch gleich zugesagt und wollte sich auf den Weg zu mir ins Hotel machen, doch leider hat sie dann aus Grünen doch abgesagt und mich an eine Freundin von Ihr verwiesen. War zwar eher skeptisch aber dann mit ihrer Freundin geschrieben. Was soll ich euch sagen...das war für mich ein Jackpot. Ihrer Freundin war eh langweilig und sie freute sich auf den Pool :) Also nach ca. 30 Min war sie bei mir und ich habe sie in der Lobby abgeholt und bin mit ihr zum Pool gegangen.

IMG_0969.jpg

Sie ist super süß und trifft voll meinen Geschmack. Am Pool haben wir uns unterhalten, noch etwas zusammen getrunken und gegessen. Ihr Englisch war nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Somit ging die Unterhalten gut ohne Übersetzer bzw. Handy. Angeblich ist sie noch nicht lange in Pattaya. Ob es stimmt? Kann ich nicht beurteilen aber sie hatten auf jeden Fall noch den "good care" Faktor von den Girls vor 10 Jahren. Sie hatte sogar Lust in den Pool zu gehen :D Die Zeit ging sehr schnell vorbei und wir sind irgendwann aufs Zimmer gegangen...Haben zusammen geduscht und eine tolle Zeit im Bettchen verbracht :)

IMG_0970.jpg IMG_0968.jpg

Für mich war der halbe Tag mit ihr insgesamt eine 9/10. Hab mich sehr wohl gefühlt und kann nur sagen, ihre Fähigkeiten sind überdurchschnittlich gut :D Ich bin sehr auf meine Kosten gekommen und ich hoffe sie auch :D Absoluter Top Service und hat keine Wünsche offen gelassen. Habe ihr noch ein ordentliches Trinkgeld geben und sie hat mich mit meinem intensiven Kuss verabschiedet. Lag sicher nicht am Trinkgeld haha

Auf jeden Fall war ich sehr zufrieden nur schon wieder etwas hungrig. Als Mann braucht man mindesten 3500 Kalorien täglich, oder etwa nicht :D Also schnell raus und nach etwas Essbarem Ausschau gehalten. Habe mir dann erstmal Korean BBQ gegönnt. Für eine Person war es viel zu viel Fleisch aber lieber zu viel als zu wenig :D

Die Zeit ist inzwischen auch schon deutlich voran gestritten und ich mich mit Matze, meinem Kumpel aus Köln getroffen. Wir wollten mal wieder in die Soi 6 gehen und dort den Abend mit Bier und Spielen starten. Es war extrem voll und die meisten Girls auch in den Bars hatten richtig bock :D Erst waren wir in der Desire Bar. Mein Kumpel konnte dort 2 Ladies und später noch ins Wet Pu$$y oder so :) Man sollte von Bier nicht auf Jacky Coal umsteigen. Habe beim Würfeln viel verloren und den ein oder anderen Lady-Drink ausgegeben. Auch wenn es oft Quatsch ist, finde ich es in der Soi6 oder in einer Agogo völlig in Ordnung. In der nächsten Bar waren zwei richtig hübsche Ladies. Kann mir nur nie Namen merken. Die Eine war Anfang 20 und super dünn, die Andere eher mitte 20, auch schlank aber dafür richtig Oberweite. Irgendwann ist mein Kumpel mit einer anderen Dame verschwunden. War eh schon wieder leicht geil und bin dann direkt mit den beiden Damen hoch aufs Zimmer. Bin mir nur nicht mehr sicher in welcher Bar das war :D Erst gab es ein doppeltes Blaskonzert, die Ladies haben sich gegenseitig wohl auch gemocht und konnten die Finger nicht von einander lassen. Ein Träumchen! Sie haben sich dann gut um mich gekümmert, wobei die jüngere Lady eher passiver unterwegs war. Trotzdem ein gelungener Abschluss.

Es war inzwischen halb 3 und wir haben uns entschieden noch einen Snack zu besorgen, ich wollte auch mal etwas ohne Alkohol trinken. Am Ende sind wir dann nur beim 7-Eleven gelandet. Was auch okay war. Für mich wurde es aber Zeit fürs Bett. War müde, leicht betrunken und glücklich. Was für ein gelungener Tag!

Zuletzt bearbeitet:

Rockbert

„Gedächtnis auf Sparmodus."
   Sponsor 2026
13 Juni 2026
56
290
423
55
Nürnberg, Deutschland
Auf jeden Fall war ich sehr zufrieden nur schon wieder etwas hungrig. Als Mann braucht man mindesten 3500 Kalorien täglich, oder etwa nicht :D Also schnell raus und nach etwas Essbarem Ausschau gehalten. Habe mir dann erstmal Korean BBQ gegönnt. Für eine Person war es viel zu viel Fleisch aber lieber zu viel als zu wenig :D
Woher hast du den BBQ? Viel Fleisch ist immer gut!;)

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
154
1.244
1.193
44

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte letztes Jahr mit Farida geschrieben. Angeblich ist nur wochenweise in Pattaya und studiert ansonsten im Süden. Bei meinem ersten Aufenthalt im November hab ich sie abkappt verpasst, beim zweiten hat sie mich versetzt, ist einfach zur vereinbarten Zeit nicht erschienen und hat sich auch nicht mehr gemeldet.

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
183
399
1.153
Am nächsten Morgen bin ich relativ entspannt aufgewacht. War zum Glück nicht komplett zerstört vom Reisetag bzw. der Anreise, aber natürlich trotzdem noch etwas müde. Super verschlafen bin ich erstmal auf den Balkon gegangen, um die Aufsicht bei Tageslicht zu betrachten. Netter Blick, mehr aber auch nicht :) Habe dann beschlossen, das Hotel mal zum ersten Mal so richtig zu erkunden. Am Anreisetag ging ja alles eher schnell. Jetzt wollte ich mir das Grande Centre Point Pattaya aber mal genauer anschauen. Also erstmal frisch gemacht und dann auf die Suche nach dem Frühstück gegangen. Der Frühstücksbereich war ziemlich groß und die Auswahl echt ordentlich. Es gab gefühlt von allem etwas. Klassisches Frühstück, asiatische Gerichte, Obst, Gebäck, Eierstation, warme Speisen und auch ein paar Sachen, bei denen ich kurz überlegen musste, ob das wirklich Frühstück sein soll...Hatte schon im Forum gelesen, dass einige die Auswahl zu asiatisch fanden, ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

Anhang anzeigen 2231886

Nach dem Frühstück bin ich zurück aufs Zimmer, habe mich umgezogen und bin Richtung Pool. Wollte mal schauen, wie die Poolanlage so ist und ob man dort ein bisschen entspannen kann. War überraschend wenig los, was ich natürlich sehr angenehm fand. Die Sonne hat aber ordentlich gebrannt. Es war wirklich brutal heiß und Schattenplätze waren eher so mittel vorhanden. Die Sonnenschirma sind nicht optimal. Man konnte es schon aushalten, aber lange in der direkten Sonne liegen war keine gute Idee. Habe also ein bisschen gechillt, ein bisschen ins Wasser gegangen und versucht nicht direkt auszusehen wie ein gegrillter Krebs.

Anhang anzeigen 2231887

Ganz nett im Hotel gibt es überall Automaten mit sehr günstigen Getränken und Snacks! Nach einer Weile hatte ich dann genug von der Hitze und bin rüber ins Terminal 21. Das ist halt schon praktisch, wenn man direkt neben dem Hotel so ein großes Mall hat. Wollte aber nur einen Icecoffe bei Starbucks und etwas von der Sonne flüchten. Habe dann natürlich auch Thaifriendly aufgemacht und geschaut, was für den Abend so geht. Wollte ganz entspannt schauen, ob sich ein oder vielleicht auch zwei nette Bekanntschaften für später finden lassen. Man ist ja schließlich nicht nur zum Frühstücken und Shoppen in Pattaya. Bin auch direkt fündig geworden.
Anhang anzeigen 2231889 Anhang anzeigen 2231891

Beim Schreiben war sie nett und auch preislich eher günstig. Ob ich das nicht noch bereuen werden... Nach ca 90 min hatten wir uns bei mir im Hotel verabredet. Sie kam recht pünktlich und ich holte sie direkt in der Lobby ab. Vereinbart waren 1100 für ST. Ohne handeln :) Ihr englisch ist eher schlecht aber irgendwie ging die Verständigung wie immer. Habe sie nach einer Weile unter die Dusche geschickt und als sie aus der Dusche kam, habe ich ihre Dehnungsstreifen überall gesehen. Bin eigentlich sehr tolerant aber das hat mir so gar nicht gefallen. Wollte ihr schon das GEld geben und sie so gehen lassen aber sie hat direkt angefangen mir ihr Französisch zu zeigen und dann ging zum Glück doch noch etwas mehr bei mir. Ende gut, alles gut? Na ja, die Nummer wir für mich eher eine 5/10 , obwohl sie sich große Mühe geben hat.

Am Abend ging es dann wieder raus Richtung Tree Town. Hatte mich dort mit zwei Kumpels verabredet, um einfach ein paar Bier zu trinken und gemütlich in den Abend zu starten. Also nichts Großes geplant. Erstmal nur hinsetzen, quatschen, trinken und schauen, wohin der Abend einen so treibt.

Sind dann auch eine ganze Weile dort sitzen geblieben. Tree Town ist dafür eigentlich perfekt.. Aus einem Bier wurden dann natürlich wieder mehrere. War ja irgendwie klar. :)

Später sind wir dann noch weiter Richtung LK Metro gezogen und waren dort in zwei oder drei Bars. Weiter getrunken, bisschen Musik, bisschen Unterhaltung und natürlich auch ein bisschen Spaß mit den Mädels gehabt. War alles ganz nett, aber so richtig war an dem Abend irgendwie keine für mich dabei. K

Irgendwann wurde es dann später und später. Die anderen waren noch unterwegs oder hatten ihre eigenen Pläne, also bin ich irgendwann nachts alleine weiter Richtung Beach Road gelaufen. Eigentlich bin ich kein so Fan von der Mädels dort aber ich war schon wieder horney :D Zu meinem Bedauern waren leider nur ältere Mädels dort oder die Frauen wurden von Indern belagert. Also habe ich mir einen Bath Bus geschnappt und bin alleine zurück ins Hotel.
Sehr schöner bebilderter Bericht. Macht Spaß zu lesen. Bleibe dabei.
Daumen rauf.
Grüße Benji