Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Endlich angekommen

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.023
211.819
5.968
München
Suzie Wong trifft Suzie Wong in der Soi Cowboy

Von Apfelbach nach Bangkok: Ein Quantensprung.
Ich bin aus einem Leben ausgebrochen, das geprägt war durch ein erzkonservatives Elternhaus und natürlich Niederbayern. Der Satz: "Was sagen denn da die Nachbarn?" war Standard.
Heute ist mir das sowas von egal, und in München kennen uns die Nachbarn sowieso nicht. Ich habe diese Lust am und auf das Leben immer in mir getragen und jetzt genieße ich es in vollen Zügen.
Und da sitze ich plötzlich in der Soi Cowboy vor der Suzie Wong Bar, ich werde nicht hinein geschleift, nein, ich gehe freiwillig mit um zu sehen wie die Bar aussieht die meinen Namen trägt.
Wir werden sofort unterhalten, für mich ist das alles neu, ungewohnt und ja, ich fühle mich noch etwas gehemmt. (Der Katholik in mir?) Egal, ich muß auf die Toilette. In der Bar sehe ich ein Schild das aber nur Männer zeigt. Ich denke ich habe etwas verloren gewirkt unter dem Schild, weil mir plötzlich 3 Mädchen den Weg zeigen. Also doch zu den Männern.
Als ich drinnen stehe, ist die einzige Kabine besetzt, warten. Nicht lange, weil ein Mädchen kommt (eine sehr hübsche, wie alle Mädchen die ich hier sehe, und erst die Ladyboys, aber das wird ein anderer Eintrag) das direkt auf mich zugeht, meinen Schal zur Seite schiebt, mir ihre Hände auf meine Brüste legt, sie drückt und fragt: "Silikon?" Ich lache und sage: "Nein, alles echt". Sie knetet meine Brust nochmal und nimmt dann ihre in ihre Hände, schiebt sie zusammen und meint, sie hat Silikon drinnen und ich solle sie anfassen, was ich auch mache. Sie fühlen sich sehr weich an, ein sehr gutes Gefühl. Dann geht die Kabinentür auf . . .
Am Dienstag geht es nach Pattaya, dort werde ich mehr als nur Brüste anfassen . . .

.318501"] cimg4707.jpg

Mit einem Lächeln
Suzie

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.776
3.215
Legoland-City
Suzie, in Pattaya kannst du alles genießen. lach!:zwink

Vielleicht sehen ich/wir dich/euch mal beim Werner in der Smurfbar oder sonstwo.

Wir sind ab Donnerstag in Pattaya und ich kann es kaum noch erwarten.:yahoo:

LG chilli:pink

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
190
133
923
Super Bericht und sehr gefühlvoll und spannend geschrieben :yc
Weiterhin viel Spass mit vielen interessanten Begegnungen.
Freue mich auf Fortsetzung

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Erfrischend so einen ansprechenden Newbie-Bericht zu lesen.
Du hast eine wirklich schöne Schreibweise, welche mich an sehr an meine Ex-Freundin erinnert. Btw schöner Ring, den trug/trägt sie auch gerne.

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.023
211.819
5.968
München
Bangkok mit meinen Augen sehen.
Ich glaube dass kaum ein Tourist die Straßen sieht die mir gezeigt werden.
Aber ich will die Stadt sehen die hinter der strahlenden Fassade zu finden ist und ich bekomme sie zu sehen mit all ihrem Müll, dem Dreck und den Baracken, in denen Familien leben. Das bringt mich an meine Grenzen.
An einer Klong Taxi Haltestelle beobachte ich Kinder beim Baden, mit einer Freude springen sie in eine stinkende schmutzig graue Brühe und haben sichtlich Spaß dabei.
.318563"] _dsc0812.jpg

Bangkok ist nicht nur Glitzer, die Stadt versteckt sehr viel Grausamkeit hinter der strahlenden Fassade.

.318565"] _dsc0993.jpg

Hier wird nur der Moment gelebt, ohne darüber nachzudenken was morgen ist. Wenn sie jetzt Spaß haben können, dann genießen sie das.
Ich habe die Kinder fotografiert, den Müll der ein paar Meter weiter lag nicht. Verlogen, weil auch das zu der Stadt der Engel gehört.

.318564"] _dsc0825.jpg

mit einem nachdenklichen Lächeln
Suzie

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Danke für diesen sehr wohltuenden Bericht.:daume

Moege er von allem üblichen Foren-Ungemach verschont bleiben.

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.008
45.128
5.565
Berlin
Gefällt mir ebenfalls dein Bericht. :daume

Und was mir besonders gut gefällt, ist, dass du Bangkok direkt beim ersten Mal auch von der anderen Seite siehst, als nur die (Vorzeige)Touristengegend. Da relativiert sich so manches...:echt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.702
107.350
7.065
Toller Einstand im Forum! Toller Erstbericht!:daume:yc

Würden nur alle Neuen diesen Weg gehen,wäre das Forum der reinste Friedenstempel.:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.048
2.315
Hamburg
Klasse Bericht und eine sehr angenehme Schreibweise. Die Eindrücke des ersten TH-Urlaubs sind durch nichts zur ersetzen.
Freue mich bereits auf die Fortsetzung.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.023
211.819
5.968
München
Einen wunderschönen guten Abend,
Ein herzliches Danke an Euch alle. Es freut mich sehr, dass so viele User meinen Beitrag verfolgen.
Es macht dadurch einfach noch mehr Spaß meine Erlebnisse mitzuteilen.
In den letzten Tagen habe ich so viele Bilder gemacht dass es auch von zu Hause aus möglich sein wird, Beiträge zu schreiben um immer wieder in Gedanken hier in Bangkok zu sein.

Mit einem Lächeln

Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.023
211.819
5.968
München
Goodbye Bangkok,
gestern war unser letzter Tag in Krung Thep. Zum Abschluß haben wir uns einfach durch die Stadt treiben lassen, vorbei am Erewan Schrein, wo ich meine ersten Tempel Tänzerinnen gesehen habe. Schade fand ich es, dass ich durch den Rauch der Räucherstäbchen immer Tränen in den Augen hatte. (Gute Ausrede für meinen Mann)

.318915"] _dsc1031.jpg

Wir sind dennoch eine ganze Weile dort geblieben weil ich das Tanzen der Mädchen schön gefunden habe. Und ich habe ein Goldplättchen gerettet, das durch einen Luftzug von der Hand einer Frau, die es an einen der dort aufgestellten Elefanten kleben wollte, durch die Luft flog. Ich sah wo es zu Boden ging, hob es vorsichtig auf und brachte es zurück. Die Frau nahm es und konnte es dann doch noch als Gabe spenden, vielleicht bringt es ja nun doppelt Glück.

.319017"] _dsc1047.jpg

Danach gingen wir zum Baiyoke Tower, dem mit 84 Stockwerken höchsten Gebäude in Bangkok. Der Ausblick von dort oben ist unbeschreiblich. Die Straßen von dort oben betrachtet, sehen aus wie eine Carrera Bahn für Erwachsene.

URL=.318787"] _dsc1087.jpg

Unsere letzte Station war dann Siam Paragon, eine der oder die größte Shopping Mall der Stadt. Und dort lief mir dann Jeff Goldblum :wink1 über den Weg.

.318897"] _dsc1133.jpg

Ich dachte im ersten Moment wirklich dass er es ist (auch noch im Zweiten) im Hotel haben wir dann gegoogelt, er war es nicht, schaaaaaaaaaade. Ein Bild war er auf alle Fälle wert, und er ließ sich auch gerne fotografieren, vielleicht ist er sich ja bewußt wem er ähnelt?
In diesem Einkaufszentrum dürfte ich nicht mit einer Kreditkarte allein sein, viel zu viele Verlockungen die an jeder Ecke warten, wer kennt sie nicht diese Vorliebe der Frauen für Taschen und Schuhe. Und Schuhe gibt es da wirklich viele. Ein paar haben wir fotografiert, seht mal, sind die nicht wunderschön?

.318785"] _dsc1140.jpg

Wir hatten erlebnisreiche Tage und ich weiß, dass ich mich gern an die Stadt erinnern werde. Die Bilder bringen mich immer wieder zurück, und die Erinnerung an diese Stadt mit all ihren Seiten wird mich noch lange lange begleiten.

mit einem Lächeln
Suzie

Heute sind wir abgereist, nach Pattaya

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.369
48.678
4.565
Hamburg
Dann gibt´s ja jetzt ein Kontrastprogramm ! Da bin ichja mal gespannt wie Du
Pattaya so findest :wink1. Auch dort gibt es viel zu sehen und zu bestaunen ....
und natürlich einiges mehr :bigg.

Freue mich auf die Fortführung deines Berichtes.

PS : Und falls Du Platzprobleme auf Deiner Simmkarte für die vielen Bilder
hast .... kannste in Patty noch ne zweite kaufen :lool.

Gruss
ThaiTraveller