Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Online Freundin Geld überweisen

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.018
23.317
4.465
Zufällig hab ich heute im TV eine Talksendung gesehen (ja, nix besseres zu tun heut).

Da war ein 47jähriger hoffnungsloser Romantiker ... vielleicht ist Larry ja auch so einer!?

Larry: auch wenn's bei dir scheinbar sinnlos ist - aber hier gibts Infos zu Visa, Deutschkurs, ... etc etc
Da kommen Kosten auf dich zu, da solltest du die 500 Euro schon jetzt in die Spardose werfen (und noch viele Scheinchen dazu)

• Like
Reaktionen: Gast_19

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Update:

Historie von Larry:

15.07.14 Thread Thailand Newbie Fragen über Fragen:
Hier eigentlich noch ganz normal. Einfach ein Kerl, der noch nie in Thailand war und Spass haben möchte.
Informiert sich halt über Preise, Flug, Hotel, Essen !keine Billigbuffets für 180 Baht! (KA wie er darauf kommt)

16.07.14 11:00 Thread Frage zu Kondomen:
Fragt unterschwellig, ob Blankficken möglich ist

16.07.14 19:00 Thread Thaifriendly:
Larry hat in diesem Forum das Thaifriendly Banner entdeckt und sich gleich mal angemeldet.
Fragt noch, ob die Girls hier abzocken

18.07.14 Thread Online Freundin Geld überweisen:
Larry hat nach 2 Tagen chat eine richtig ins Herz geschlossen und will Ihr Geld für ein Geburtstagsgeschenk für ihr Kind überweisen.
Natürlich ein Smartphone.

19.07.14 Thred Online Freundin again:
Larry hat es so richtig erwischt und will die Eltern der Holden besuchen um schon mal seine und ihre Zukunft zu planen.

24.07. Larry will sie nach D importieren.

• Like
Reaktionen: ElQuappo und babalou

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Auf diesem Wege mal besten Dank an Larry. Ich hatte schon befürchtet, dass mein virtuelles Vergnügen ein vorzeitiges Ende findet. Aber nein, er legt noch einen drauf und hält mich auch weiterhin bei Laune. :hut

• Like
Reaktionen: samui

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Ich denke, den Thread kann man beruhigt abhaken und im Forennirvana verschwinden lassen.
Larry meldet sich hier eh nicht mehr.
Auf diesem Wege mal besten Dank an Larry. Ich hatte schon befürchtet, dass mein virtuelles Vergnügen ein vorzeitiges Ende findet. Aber nein, er legt noch einen drauf und hält mich auch weiterhin bei Laune. :hut
da hat er sehr geschickt darauf reagiert.....

Larry73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hi Babalou,

ich bin 40! Das mit dem Handy lief in irgendeinem unserer Gespräche absolut am Rande. Ich bin fast sicher, dass da gar keine Absicht ihrerseits in dieser Richtig war. Und im übrigen zahle ich ihr nichts und sie möchte das auch gar nicht. (Zumindest bis jetzt noch nicht! :)

Im Freundeskreis habe ich nichts erzählt...

Gruß Larry

• Like
Reaktionen: hook75

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.915
177.286
6.768
...im Herz der Zone...
@Larry

Thaifriendly ist 'ne nette Seite. Hab da in letzter Zeit auch meinen Spaß gehabt...
Beim letzten Mal 'ne zum Christentum konvertierte Muslimin kennengelernt, die makelt und gelegentlich als Reiseführerin in Korea arbeitet....

.298052"] lukpla_189.jpg [/URL]

... haben uns zum Essen getroffen und am Ende lag sie neben mir...

Dann noch 'ne Lehrerin... sehr nette Person...

.298053"] ob_38.jpg [/URL]

... der hab ich diesen Monat 30.000 Baht geliehen (Hilfe beim Landkauf)... nächsten Monat soll ich zurück bekommen... mal schauen...:wink1

Also man erlebt schon Interessantes auf den Datingseiten...

Insofern wünsch ich dir viel Glück...
Was mich an Deinem Fall stört ist die Sache mit dem Handy, das find ich unverhältnismäßig.

• Like
Reaktionen: CrassuS

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Wie auch immer bei mir hat es mit den Thaifrau 1 bis heute nicht geklappt. Aber das soll nix heißen.:ironieu

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.915
177.286
6.768
...im Herz der Zone...
@Larry73

So beiläufig das Du das hier gleich im ersten Post dieses Threads thematisierst. Es gibt ja auch schon Samsungs für 7900 Baht... das wäre zwar auch noch viel Geld für 'ne alleinerziehende Thai, aber noch irgendwie machbar.

Formulieren wir es mal so, Du hast das nicht gerade geschickt eröffnet. Ist klar das dann so Spezialisten wie Absynth92 ihre in Stein gemeißelten Weisheiten zum Besten geben....:bigg

• Like
Reaktionen: CrassuS

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Come on, Stalker, wirst du senil????

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du dich in deiner Glanzzeit auf so einen Deal eingelassen hättest. Schätze eher mal, dass du auf Online-Dates geschissen hättest und dir deine Beute in den Bars gesucht hast.

Was aber eben auch bedeutet, dass man vor Ort sein muss, um die Beute zu begutachten, der man letztendlich seine Männlichkeit opfert.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
Hey, wo haben wir denn unsere "wahren Lieben" kennengelernt? In Bars wie dem Biergarten in der Suk Soi 7. Oder in der Chicken-Farm, oder, oder, oder.

Klar war uns allen klar, dass die Mädels nicht zum Vergnügen vor Ort waren. Aber das Face to Face war ausschlaggebend, ob wir das vergessen oder eben nicht.