Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Online Freundin Geld überweisen

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Sieh es einfach als ein Wunsch fürs gute Gelingen.

Wie schon gesagt, er sollte seine persönliche Erfahrung sammeln, das Mädchen treffen und schauen, in welche Richtung sich das entwickelt. Es muss nicht von Anfang an so derart negativ gesehen werden.

Ich denke gerne positiv und bin damit zumeist gut gefahren. Seinen Einsatz, ich hatte 5.000 Baht empfohlen, betrachte ich als Spielgeld. Einfach mal schauen, was draus wird.

Vor Ort sollte er definitiv mal für klare Verhältnisse sorgen. Meist wissen die Thais nicht, unter welchen Verhältnissen wir hier leben, wie wir unser Geld verdienen und wie unsere Lebenshaltungskosten sind. Das führt halt häufig zu überzogenen Vorstellungen und wenn dann etwas wie bei hook75 passiert, ist das ein Folge davon, allerdings auch ein Zeichen, dass man auf der Hut sein sollte.

Aber wie schon gesagt, er soll seine Erfahrungen machen und im Falle aktueller Fragen hat er ja das Forum. :bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Ich finde nicht zu schlimm etwas Geld nach Thailand zu senden, letztendlich muss mal einen den thailändische Wirtschaft ankurbelt:echt

Ich bin .......... noch Hauptsponsor. <--- Das habe ich noch nie gemacht.

Nee, du hast ja noch nie gesponsort, du hast nur die thailändische Familie geholfen:bigg,
Gruss Kingping....

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
Ich interessiere mich für viele Dinge, aber die thailändische Wirtschaft fällt mit Sicherheit nicht darunter....:bigg
mit einem glasierte-blau-dach-ziegel-haus gehörst du schon zu den kleineren Investoren, unterbewusst natürlich :bigg

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich habe jetzt mal einen Blick auf die anderen Threads von Larry geworfen. In diesem Zusammenhang hätte ich allerdings auch meine Zweifel. Eine Thai die in einem Supermarkt arbeitet und 30.000 Baht verdient, ist ein Märchen. Und wenn sie Überstunden machen muss, ist sie mit Sicherheit keine Fach- und Führungskraft.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.283
24.787
4.815
58
O-Zone in D
Hier wurden Fakten gepostet? Das habe ich wohl überlesen. Der TS "kennt" sein Mädchen seit nicht mal einer Woche online und will Geld schicken, das er über hat. Warum fragt er dann hier? Ich finde es einfach nur dämlich. Aber wenn er sich damit gut fühlt, bitte sehr. Vermutlich hat der TE keine eigenen Kinder. Sonst müßte er sich fragen lassen ob er da auch Geschenke in diesem Umfang zum Geburtstag macht. Und selbst dann wäre es immer noch nicht mal annähernd das gleiche. Er kennt weder Mutter noch Kind, in einem Supermarkt verdient man auch keine 30000 Baht. Und dann mokieren sich hier tatsächlich Member über die Antworten. Es würde ihm vermutlich mehr helfen, wenn man ihn hier nicht so mit Samthandschuhen anfassen würde.

Dämlichkeit muß auch mal beim Namen genannt werden dürfen. Meine Meinung jedenfalls. Und wenn er sich es tatsächlich leisten könnte, würde er es einfach tun und nicht hier fragen ob das richtig ist.

Ich finde es übrigens auch nicht schlimm Geld an eine Freundin oder Geliebte zu senden, aber diesen Status sollte sie schon erst mal erreichen. Einer nicht mal einwöchigen Internetbekanntschaft würde ich sicher kein Geld schicken.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@KWLiebling:

Ich hatte da auch ein Informationsdefizit, wusste nichts von den anderen Postings. Jetzt hat er zum gleichen Thema noch einen Thread aufgemacht, verspricht interessant zu werden. Es geht um Traditionen. Ob sie da wohl Sin Sod meint? :bigg

Ich habe auch schon online Dates gemacht, allerdings aus der Position heraus, dass ich keine Frau suche, denn die habe ich schon. Ab und an wurde da im Vorfeld schon mal über Geld gesprochen (Date über Good Time in Bed) aber auch mal nicht (Camfrog).

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.067
6.625
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich habe jetzt mal einen Blick auf die anderen Threads von Larry geworfen. In diesem Zusammenhang hätte ich allerdings auch meine Zweifel. Eine Thai die in einem Supermarkt arbeitet und 30.000 Baht verdient, ist ein Märchen. Und wenn sie Überstunden machen muss, ist sie mit Sicherheit keine Fach- und Führungskraft.

Spät aber doch kommt langsam die Einsicht :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
da will uns jemand verarschen..........ab in die Suppe - Huuuuuuuhnnnnnn:schere

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@elast.max: Damit habe ich keine Problem. Als bekennender Philantrop bin ich nun mal so. Aber wie schon gesagt, mir waren die anderen Threads und somit die Inhalte nicht bekannt. Unter diesen Voraussetzungen sind die Reaktionen verständlich und nachvollziehbar.

Mal schauen, was noch alles kommt.

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Der TS "kennt" sein Mädchen seit nicht mal einer Woche

3 Tage ! :wink1 Wahrscheinlich konnte er es nicht abwarten, mit seinen ausgedachten Geschichten, bis eine Zeit lang vergangen ist, um wenigstens ansatzweise glaubhaft rüberzukommen.....und ich bleib dabei, wenn kein Troll, dann eine wirklich arme Seele, der man sicher nicht noch zusprechen sollte.

Pattayareise

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Warum dumm, er hat ja nicht verraten wie oft sie ihm schon zum Orgasmus verholfen hat, und somit einige Puffbesuche in D erspart hat. Da kann er doch locker ein schnödes Handy für die Tochter kaufen, wenn er schon ne Suite zum nächtigen in BKK braucht, wo man kaum zum schlafen kommt, muß er auf der anderen Seite nicht den Kiniau spielen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Namen sind Schall und Rauch, wie soll die schon heißen, Nid, Noi, Nat, up to her

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Den haben sie vom Forum beauftragt das Sommerloch zu stopfen :bigg

Nein, haben sie definitiv nicht, wir haben ganz andere Sorgen.

Hast du schon einmal Geld verbrannt, KWLiebling?
Dabei kann man sich ganz schoen verletzen, dabei gibt es doch heutzutage viel modernerer Methoden. :bigg

Allerdings sind auch die nicht ganz ungefaehrlich.

Einen Bekannten von mir haben sie vor ein paar Jahren entmuendigt, der muss sich jetzt jedes Geschaeft, das er taetigt von seinem Betreuer genehmigen lassen. Angefangen hat das bei ihm als er einer russischen Brieffreundin 500 Euro ueberwies,
damit die zu ihm kommen kann. Die kam aber nicht. :dancing