Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Online Freundin Geld überweisen

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
@Larry73 vielleicht wiederhole ich mich aber manchmal ist es so schwierig es rüber zubringen.

Ich hab auch schon mal eine Beziehung auf Entfernung gehabt und ich kann Dir sagen:

Scheiße teuer sowas wenn man das nötige Kleingeld nicht hat...
Ich bin zwar kein Geizkragen aber auch ich muss mein Geld verdienen.
Ich habe immer gehört Falang haben soviel Geld tut doch nicht weh und so weiter.....
Ich hab alles durch Skype,Hinfliegen besuchen und einladen nach Deutschland. Monatliche Überweisungen falsche Versprechungen etc.

Fazit: Bringt nicht viel das ganze auf das Geld geschissen.....


Wenn Du den Eindruck vermitteln willst das es Dir wichtig ist zu zeigen das Du Geld hast dann solltest Du vielleicht diesen Weg einschlagen und zeigen das man ohne Gegenleistung von Dir nur Gutes erwarten kann.:licht:daume:k
Wenn Dir die Frau wichtig ist solltest Du Dir einen Flug buchen und Sie vielleicht mit Kind mal kennen lernen und dann entscheiden ob das so toll alles ist.....
:wink1

Wenn Du mal nachdenkst über Deinen Post #1 dann sollte Dir schon bewusst sein das solche Antworten kommen.:hut

Vielleicht willst Du uns nur verarschen oder Du hast zuviel Sonne bekommen die Tage.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: samui

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich warte eigentlich noch auf die Antwort wie man einen Dauerauftrag einrichten kann.

Immerhin müssen die Tipps ja auch ausführlich und umfassend sein.

@Threadstarter:

Also, Du hast online eine Dame im fernen Thailand kennengelernt.
Dieses - natürlich sehr arme - Wesen bittet Dich bzw Du bietest es an, Ihr Geld für ein Handy für eine Tochter zu schicken.
Beide hast Du noch nie im Leben gesehen.
Natürlich, machen wir uns nichts vor, BRAUCHT die Tochter ÜBERLEBENSWICHTIG ein aktuelles, neues SMARTPHONE.
Klar, meine Nachbarn hier in Deutschland kaufen ihren 3 Kindern auch immer wieder ein neues Smartphone. Als deutsche Familie mit einem "Arbeitergehalt" ist es für die auch total Einfach :ironie

Dafür willst Du wie viel Kohle überweisen? knapp 500 Euro?

Hast Du Dir mal überlegt, wie viele hungernde Kinder (die nur Essen und ein wenig Grundbildung benötigen) Du mit diesem Betrag fördern könntest?
Mit einer SOS-Kindpatenschaft unterstützen Sie ein Kind in seiner SOS-Familie. Mit Ihrem Beitrag von monatlich 31 Euro helfen Sie, Essen und Kleidung, Schulgeld und medizinische Versorgung für das Kind und dessen Umfeld zu sichern. Durch Ihre Hilfe ebnen Sie diesem Kind den Weg in eine lebenswertere und sichere Zukunft
31 Euro im Monat = 372 Euro
Für ein Kind (in meiner Auswahl auf der SOS Kinderdorfseite in Asien)

Von dem Kind bekommst Du dann auch ein Bild, einen Lebenslauf sowie zwei Mal im Jahr einen Brief aus dem SOS Dorf.


Andere Überlegung:

Du lernst in Deutschland über eine deutsche Flirtline eine deutsche Frau kennen. Kurz nachdem ihr Euch online kennengelernt hast, sollst Du für ihre Tochter 500 Euro überweisen.

Was würdest Du tun? Jetzt mal ganz ehrlich?

Du bist erwachsen. Wenn Du es Dir leisten kannst, dann mach es. Davon schlaf ich heute Nacht kein bissel besser oder schlechter.

Ich finde es allerdings schon krass, wenn man bedenkt, dass 500 Euro "einfach über haben" echt ziemlich viel ist. Ich kenne Kollegen, die müssen für ein T-Shirt / Polo oder andere Klamotte die 50-100 Euro kostet ca zwei Monate sparen.
Selbst besser bezahlte Kollegen, die aber eine Familie mit Kindern haben, müssen auf ihr Geld achten.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.574
104.742
5.265
52
Stuttgart
Ich hätte da alle paar Tage durch mein knallhartes Training total verschwitzte Socken zu verkaufen.Hoher Adrenalin- und Testosterongehalt garantiert. :fee

Also,wer beknackt genug ist,einer total Fremden,die mehrere Tausend Kilometer entfernt wohnt,500,- EURO pro Monat zu überweisen,kauft auch meine verschwitzten Socken.

Angebote bitte per PN an mich. :bigg
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ohhh super. Habe gerade meinen neuen Fetisch für verschwitzte BiFi Socken entdeckt :bigg pn kommt umgehend.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Was würdest du denn für die Socken wollen?:bigg

Tauscht du die auch gegen ne Unterbux,die 1 Woche getragen wurde???
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Hallo Jungs,

die Kleine von der ich im anderen Thread berichtet habe, scheint ein sehr hart arbeitendes und anständiges Mädchen zu sein. Naja, Mädchen... sie ist 31 :)

Jedenfalls hat sie beiläufig erwähnt, dass sie sich kein Geburtstagsgeschenk für Ihre Tochter leisten kann. Sie wollte ein Samsung Galaxy irgendwas schenken und ihr Geld reicht nicht. Bisher schreiben wir nur über whatsapp und skype und ich muss sagen, dass ich sie echt mag.

Im Augenblick kann ich es mir leisten und überlege, ob ich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter übernehmen soll.
Was haltet ihr davon? Kommt das gut bei ihr an? Ich würde gerne sehr bald nach Bangkok fliegen und sie treffen.

Ich würde das Geld ja lieber behalten und stattdessen vorort in Agogo Girls investieren:licht

Wer Onlinebekanntschaften direkt-/indirekt nach Geld fragt ist eine billige scam Hure.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich bin gerade am überlegen wie man das alles geschäftlich aufziehen kann.

Man benötigt ein paar Fakefotos, eine Handynummer aus Thailand und eine gute Ausrede, warum Skype oder so was nicht geht (kein WLAN und Internet auf dem Dorf schlecht). Ach, und nen WU Account irgendwo.

Dann Handy hier ins WLAN einbuchen und die Leute abzocken.
Selbst wenn von 10 Leuten nur einer was schickt, dann kann das ein gutes monatliches Einkommen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Bevor ich mir die Kommentare der Forenkollegen durchlese, antworte ich vorsichtshalber zuerst.

Die Geste, die du da bringen willst, finde ich sehr nett. Es ist weder cool noch uncool sondern ganz einfach nett. Ob und wie sich diese Geste eventuell auszahlt, wirst du feststellen, wenn du sie triffst und mit ihr mal etwas Zeit verbracht hast.

Ein Fone (Samsung Galaxy S3, Dual Sim) kostet etwa 5000 THB.

Geld nach Thailand zu überweisen ist recht einfach. Die Gebühren in Deutschland betragen ca. 10-12 EUR. Da würde ich mich beio deiner Bank erkundigen. Für die Überweisung benötigst du den SWIFT-Code (z. Bsp. KASITHBK für die Kasikorn Bank), die Kontonummer und natürlich den Namen deiner Liebsten. Vereinbare Kostenteilung und Überweisung in EUR. Das Geld ist innerhalb von maximal 3 Tagen auf ihrem Konto gutgeschrieben.

Alternativ hast du noch Dienste wie World Remit, WU oder Moneygram.

Betrachte das Geld als Spieleinsatz. :bigg
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Wieso reden hier alle von "Beziehung", das Larry hat doch vor gerade mal paar Tagen mit Thaifriendly angefangen und will jetzt schon den Schicker machen. Entweder Troll oder eine sehr sehr einsame Seele. Wobei zweites kann nicht sein, in einen seiner diversen anderen Threads schrieb er ja, dass er schon Frauen nackig gesehen hat. Bei allem Verständnis für Newbies, dass hier, sollte es real sein, ist mit die grösste Lachnummer, selbst der Floppy hat einige Monate gechattet, bevor er den Kasper gemacht hat. Ach, und solltest tatsächlich eine echte Type sein, versuch doch mal das eine oder andere selber in Erfahrung zu bringen, z.B Geld überweisen ist oft besprochen worden und ich vermute diese Themen sind auch für <25 Poster zu lesen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Falls wer Geld für seine Freündin braucht,kann er sich ja Melden :bigg

Gehörte zum Glück zu den auserwählten dehnen die klasse Mail zugeschickt wurde

Ausgleichskasse Zahlung (xxinfo@ccsa.ufpb.br)

Benachrichtigungen Nachricht kompensieren Kasse , Sie
Sehr geehrter Nutzer per E-Mail , wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass
Ihre E-Mail war unter den E-Mails Konto ausgewählt , um einen Fonds zu
kompensieren Zahlung erhalten, aufgrund der Menge , die von einigen
Internet-Nutzer verloren wurde, rollte der türkischen Regierung, die
Finanzierung der 5.000.000 € , die von Internet-Mail- Betrüger gewonnen
wurden, wurden unter allen E-Mail -Account-Benutzer , die diese
Benachrichtigung erhält auszahlen werden , mit zweihunderttausend Euro
gilt für alle E -Mail-Konto -ID Benutzer , die diese Nachricht (
200.000,00 Euro) , bekommt die bedeutet, 200.000 € ist es, Ihnen als
Entschädigung von unserem Büro in Ihr Bankkonto bezahlt werden , füllen
Sie bitte Ihre Informationen unten.


Sie werden gebeten, sofort geben mir die folgenden Informationen , so dass
diese Office-Prozess eigenen Zahlungs durch unsere Bank hier aufgeworfenen

1) Ihr vollständiger Name ...
2) Name der Bank ....
3 ) Kontonummer ...
4) Adresse der Bank ..
5 ) Ihre Adresse ....
6) Routing Number ......
7) Swift Code ....
8 ) Ihr Land ........
9) Telefon oder Handy-Nummer ....
10) Betrag, den Sie vor Falls verloren haben :


Dies ist ein möglicher Weg, um Internet-Betrug zu beseitigen und einige
kompensieren Glück Mail -Account-Benutzer


aufrichtig
Maroon Gilbert (Türkisch Finanz Anwalt - Betrugsbekämpfungs Auszahlung )

Ob der Herr Gilber das ehrlich meint?

Jedenfalls Flintstones übernimmt keine Haftung !! :baeh

Jedenfalls bei den Fred muss ich (leider) den Thais recht-geben!

Geld wachst im Farangland auf den Baumen und die ... wissen sowieso nicht wohin damit
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Galaxy S3 kostet 5000 baht

ja, dass mag so sein, wir sind aber schon bei s 5 und ca. 550 € . also stell bitte unseren larry mal net in die kiniauecke mit deinen veralteten tipps.
es geht schließlich darum, vor seiner zukünftigen familie ein entsprechndes ansehen zu kreieren. ich hoffe der ts läßt sich seine zukunft hier net von den ganze zynikern bw. neidern im forum verbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Aus der Perspektive eines vernünftigen Menschen -> Man schickt generell kein Geld.
Widerspruch, nur wenn man auch effizienten Nutzen draus zieht. Übrigend TS, meist wird zu Geburtstagen in Thailand nicht mal gratuliert, warum dann gleich ein wertiges Geschenk?
i.d.S. daron
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Lol, gerade nochmal auf seinen "Thaifriendly?" Thread gestossen, er kennt Madame seit diesen Mittwoch und frägt am Freitag Mittag schon wie man Geld schicken kann. :k
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Genau - Spieleinsatz finde ich gut :)

Es soll aber ein Spiel sein, wo der ``Gegner`` zu erkennen ist (also schon einmal Auge / Auge oder Hand / Hand etc.) sonst hast du ja gleich verloren :)

Ich kann mich nur an den Beitrag 21 anschließen / bestätigen / unterstreichen etc. - Ich spreche ebenfalls aus Erfahrung und bitte Glaube allen Anderen die Dir hier mit Kommentaren davon abraten.

Suche dir einen Verfasser aus und bedanke dich bei ihm mit reichlich Bier für das gesparte Geld ! ! !

Niemand will dir etwas schlechtes bevor du nicht selbst mit Thaifrauen wirklich etwas zu tun hattest in BKK oder Patty.

Prüfe erst alle Frauen aber jedes Jahr kommen ja neue und allen kannst du kein Handy kaufen.

Dann Prost und ach so - zur Zeit gibt es gute Aktionen von weltweiter Überweisung ohne Gebühren aber der Kurs des jeweiligen Anbieters ist immer schlechter als z.B. in Patty am Wechselschalter.

Ich selbst hatte schon einmal (HiHi) überwiesen über Postfinance Schweiz die haben ein Abkommen mit der Bankok Bank und dort kostet z.B. kannst direkt Baht überweisen = Gebühr 2,00 (zwei) Schweizer Franken und der ``Mia``/ Tilak 300 Baht.

Könnte noch viel mehr schreiben aber die Botschaft lautet am Ende an dich - L A S S es S E I N ! ! ! D A N K E ! ! !