Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Online Freundin Geld überweisen

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich finde es immer wieder erstaunlich. Die meisten von euch fliegen nach Thailand, schwärmen vom Take Care und loben diesbezüglich die Thais in höchsten Tönen.

Aber oh Wunder, kaum fällt einer mal den emotionalen Gipfel nach oben, wird auf alle möglichen Arten gewarnt und abgeraten.

Lasst ihn doch seine Erfahrungen machen! Nicht umsonst habe ich es als Spielgeld bezeichnet, ein kleiner Einsatz der möglicherweise großes bewirken kann. Warum also immer diese Schwarzmalerei und warum sich darüber lustig machen?

Wer sagt, dass das Mädchen ihm die Tasche volllügt? Wer sagt das sie schlecht ist? Es geht nichts über eine selbst gemachte Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
929
1.640
1.493
Frankfurt
Lasst ihn doch seine Erfahrungen machen! Nicht umsonst habe ich es als Spielgeld bezeichnet, ein kleiner Einsatz der möglicherweise großes bewirken kann. Warum also immer diese Schwarzmalerei und warum sich darüber lustig machen?

Wer sagt, dass das Mädchen ihm die Tasche volllügt? Wer sagt das sie schlecht ist?

In dem Thailand, das ich kenne ist es nicht üblich beim seriösen kennenlernen gleich was von Geldproblemen zu faseln.
Die Themen kommen schon noch früh genug, nach näherem echten kennenlernen.

Kleiner Einsatz? Meine Lieblingsthai meinte eben, in ihrer Provinz ist der Mindestlohn von 300,- Baht/ Tag Geschichte, sie kriegt aktuell nur noch 250,- Wenn dann ein Unbekannter schonmal vorab Geld schickt, meinst du die Girls lachen und amüsieren sich nicht?

PS: Bei einer Dauerbeziehung mit ungleichen Verhältnissen kommt das eh auf den Tisch und finde ich auch ok. zur richtigen Zeit. Zu schnell wie hier versaut man sich aber die mögliche Zukunft. Damit treibt er zukünftige Erwartungshaltungen derb in die Höhe. Wenn dann phantastische Ideen für Monatsunterstützungen, Sinsod usw. kommen ist das Geheule groß.

Fazit: Am Anfang etwas begriffstutzig und geizig zu sein kann auch ein Prima Filter gegen Golddigger sein. :daume
So trennt sich die Spreu vom Weizen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hallo Jungs,

die Kleine von der ich im anderen Thread berichtet habe, scheint ein sehr hart arbeitendes und anständiges Mädchen zu sein. Naja, Mädchen... sie ist 31 :)


Hallo @Larry73,

hab mir gerade deinen Thread angesehen und mich gefragt, ob du der bist:

"Larry mit dem weichen Keks, der mit dem Wolf tanzt".


Mal unterstellt, du bist wirklich so naiv, wie du schreibst und kein Schelm oder Troll, dann bedanke ich mich für die tolle Wochenendunterhaltung :lool :lool


Leider lässt du uns nicht an deinen Erfahrungen teilhaben, wie du herausgefunden hast, das "Sissi" ein hart arbeitendes anständiges Mädchen in Thailand ist und nicht ein Spitzbube der "Deppen-Ausnehm-Conection".


Jedenfalls hat sie beiläufig erwähnt, dass sie sich kein Geburtstagsgeschenk für Ihre Tochter leisten kann. Sie wollte ein Samsung Galaxy irgendwas schenken und ihr Geld reicht nicht. Bisher schreiben wir nur über whatsapp und skype und ich muss sagen, dass ich sie echt mag.


So so so, die anständige hart arbeitende "Sissi" hat ein Töchterlein, dass im jungen Alter schon Konsumwünsche hat, die das Einkommen der Mama überstrappazieren.


Zufälligerweise hat "Sissi" dir erzählt, dass sie ganz traurig ist, weil sie kein Geld hat, um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, dass in keinem Verhältnis zu ihrem Einkommen steht.


Wie alt war die "Sissi" noch ein Mal ??? 31 Lenze :bigg und das Töchterlein ??? 14 Lenze ??? da ist es doch auch in Deutschland normal, mindestens ein halbes Monatsgehalt für ein Geburtstagsgeschenk auszugeben. So bescheiden sind anständige hart arbeitende Menschen nun ein Mal.


Im Augenblick kann ich es mir leisten und überlege, ob ich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter übernehmen soll.
Was haltet ihr davon? Kommt das gut bei ihr an? Ich würde gerne sehr bald nach Bangkok fliegen und sie treffen.


Es gibt doch nichts schöneres als lächelnde Kinderaugen :daume


Hau rein @Larry73, du kannst es dir erlauben, schick das Geld morgen mit Moneygram, Western Union oder mit deiner Deutschen Bank.


Bitte poste noch ein Foto von der lächelnden Tochter mit ihrem Smartphone. Du bist ein Guter Mensch @Larry73 und lass dich nicht von uns vom rechten Weg abbringen :zwink Amen :zwink


Ein schönes Thread-Drehbuch mit allen notwendigen Klischees für Gute Unterhaltung :lool :lool
 

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
mir fällt nichts mehr zu dir ein
du warst noch nie dort ....du bist zu heiss aufs land....
bleib ruhig und halt die füße still oder lass dich aussnehmen
das zweitere würde ich eher bei dir denken :k
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Rezept für Threadstarter: 1 Grosspackung `Nachdenkol´ Tbl. 100 mg. Anwendung:
3 x 1/tgl., bei Akutanfällen bis 3 x 2 Tbl/tgl.

Mo Fan :dancing
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
richtig ,und vielleicht darf er sogar dann blank ran.

Bin mir gerade nicht sicher, ob du das ernst oder ironisch meinst?

Ich habe nicht wenige Menschen kennengelernt, die das so erfahren haben.

In dem Thailand, das ich kenne ist es nicht üblich beim seriösen kennenlernen gleich was von Geldproblemen zu faseln.
Die Themen kommen schon noch früh genug, nach näherem echten kennenlernen.

Wenn ich mich recht entsinne, hat der TS mit dem Thema Geld angefangen.

Und mal ehrlich, es ist doch schon erstaunlich, was hier gepostet wird. Fakt ist doch mal, dass keiner weiß, wo das Mädchen arbeitet, was ihre Anstellung ist und welchen Background sie überhaupt hat.

Wie schon gesagt, es ist immer wieder erstaunlich für mich, unter welch merkwürdigem Licht (ohne Kenntnis über das Mädchen) das hier betrachtet wird.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Volle Pulle in die Nummer rein. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll mal sein Hirn einzuschalten. Und nen Mädchen ist es nicht mehr.... Und mir hat noch nicht eine erzählt was sie verdienen würde im Monat nach einigen Tagen. Außerdem hat er doch gefragt ob das gut oder schlecht ist Du Fachmann.....
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Volle Pulle in die Nummer rein. Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll mal sein Hirn einzuschalten. Und nen Mädchen ist es nicht mehr.... Und mir hat noch nicht eine erzählt was sie verdienen würde im Monat nach einigen Tagen. Außerdem hat er doch gefragt ob das gut oder schlecht ist Du Fachmann.....

Wo habe ich etwas gesagt, dass er den Verstand rauslassen soll? Dass er die Sache auch mit Verstand angehen soll, bedarf doch wohl keiner weiteren Erläuterung! Du Fachmann! :bigg

"Mädchen",Lady, Girl, sind halt die üblichen Synonyme. Mein "Mädchen" ist 35! :frech

Kennst du den Dialog zwischen den Beiden? Thais haben wesentlich weniger Probleme über ihren Verdienst zu reden als Deutsche.

"Volle Pulle rein in die Nummer!" Hast du die Postings nicht gelesen?

Die Frage nach "Gut" oder "Schlecht" habe ich aus meiner Sicht beantwortet! Du Fachmann.....

Im Übrigen ist die Beantwortung der Frage nach Gut oder Schlecht richtungsabhängig, polarisiert und lässt sich, ebenfalls richtungsabhängig, erst im Nachhinein beantworten.
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Bist du Pädagoge?
Oder auch nen Hauptsponsor?
Ne Menschenkenner?
Ich glaub ne Mischung aus allem. :ironieVielleicht auch Ferndiagnostiker...:bigg
Ich klink mich hier aus dieser sinnfreien Diskussion :kaus.....
Meine ist auch 35 und liegt neben mir wenn ich da Mädchen sage hab ich grad versucht... "Ich bin kein Mädchen"
UND EINEN HAB ICH NOCH: Ich verdiene genug, bekomme bloß zu wenig....
NICHT das ich noch nen Egoknick bekomme.....aufgrund meiner mangelnden Fachkenntnisse mit Chatbekanntschaften.

Also alles Gute:hut
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Ihr bringt mich echt auf böse Ideen, wie ich mein Thaigehalt hier aufbessern könnte. Mit ein bisschen Arbeit müssten bspw. über thaifriendly echt ein paar bekloppte zu finden sein, die Geld hier hin schicken. Den Schreibkram mach ich selber, zum skypen engagier ich mir meine Nachbarin und fürs Geld schicken ändere ich einfach die Mailadresse bei paypal auf nen Thainamen...danke Mädels. Larry, wie ist dein Name bei thaifriendly? Ich hab noch spitzen frei zum chatten :D :D :D
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich bin weder Pädagoge, Ferndiagnostiker noch Hauptsponsor. <--- Das habe ich noch nie gemacht.

Ich betrachte lediglich, was hier vom TS an Fakten gepostet wurde. Und genau darauf beziehe ich mich. Alles andere ist pure Spekulation.

Über deine Fachkenntnisse und Thailand-Erfahrung vermag ich nicht zu urteilen und du kannst es genauso wenig über meine. Sei dir aber gewiss, dass ich Thailand-Erfahrung habe.

Einen kleinen Einblick kannst du hier nehmen wenn du möchtest. Du bis eingeladen. (Achtung! Werbung in eigener Sache!) :bigg

Ich habe übrigens angefangen, deine Firsttimer-Story zu lesen (bis Seite 5 bin ich schon) und bekomme Verständnis für deine Sichtweise. Du scheinst ja ein gebranntes Kind zu sein.

„ I am in Chiang Mai..“
„ Then you can post pictures on Facebook i never seen CM” “ Please let me do what I want i am not married with facebook “

"Ouch!" ging mir da durch den Sinn. ;)
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Wenn ich mich recht entsinne, hat der TS mit dem Thema Geld angefangen.

Die zwei Verliebten hatten ein bis zwei Tage gechattet und Madame weiss nach der kurzen Zeit nichts besseres, als zu jammern, dass sie ihrem Kind kein Handy zum Geburtstag kaufen kann...
Geh mal in dich, wer hier keine Glocken läuten hört :k
...aber vermutlich eh Fake, alles andere wäre ein Armutszeugnis für den Threadersteller.

PS: Du schreibst, dass noch nie gesponsert hast, wie geht das Konform mit deinem Daumen hoch für schick mal Kohle für Handy???