War letztes Jahr im Juli in Lamai!
War Ebbe an vielen Stränden,Wasser aber klar.Hatte allerdings Probleme mit Quallententakeln gehabt.Also aufpassen,wenn es sehr oft im Wasser piekst nix wie raus,die Tentakeln sieht man nicht.
Da kommt mir jetzt spontan der Grappa in den Sinn,wenn ich dran denk wird
mir heut noch schlecht.![]()
Ui, also mit Quallen hatte ich noch nie Probleme gehabt. War aber auch immer Februar/März oder August da... Und zu der Zeit überwiegend klares, sauberes Wasser, außer es gab mal ein Sturm, dann war es auch schonmal bisschen aufgewühlter. Aber sonst immer gut. Spreche jetzt hier auch für Lamai Beach...
Hallo tuscani !! Dein " erfahrener "Tauchlehrer !!!:k Von wegen, ich selber hatte schon mit Quallen zu tun und ich kann Dir nur sagen, zurück Jucken hilft wenig !! Deine Behauptung " ist nicht wirklich schlimm " ist unrichtig, da es schon Todesfälle dadurch gegeben hat !!!LG
Ich muss euch beiden recht gebenAuch an den Stränden auf Samui?
Hallo tuscani !!
Dein " erfahrener "Tauchlehrer !!!:k Von wegen, ich selber hatte schon mit Quallen zu tun und ich kann Dir nur sagen, zurück Jucken hilft wenig !! Deine Behauptung " ist nicht wirklich schlimm " ist unrichtig, da es schon Todesfälle dadurch gegeben hat !!!
LG