Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
ist das wahr bitte ja ichz was es nicht aber die gogo sind sauber weil ich mit dem chef von baccara gogo gesprochen habe und der hat mir gesagt die frauen gehen oft zum artz also ich was nicht was daran schlim sein soll aber oky sex mit komdom klar geht auch nicht anders grüße peter

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.590
7.257
2.915
Rhein Main Area
hier wird echt viel blödsinn erzählt,

also bei jedem kontakt denn mann ohne shutz macht gibt es gewisse gefahren. sekbst wenn man verheiratet ist oder in geordneten verhältnissen lebt (also mit fester freundin:)) ist das keine garantie oder freifahrtsschein.

jeder muss doch selber wissen was er macht, lecken ist geil. ich mache es gerne aber die frau muss schon gepflegt sein, wenn unangenehme düfte auch nur zu erahnen sind behalte ich meine zunge bei mir egal ob professionell oder privat. und beim fo gibt es ein risiko klar, aber wenn man ohne risiko leben will wird man am besten erst gar nicht geboren....

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
ist das wahr bitte ja ichz was es nicht aber die gogo sind sauber weil ich mit dem chef von baccara gogo gesprochen habe und der hat mir gesagt die frauen gehen oft zum artz also ich was nicht was daran schlim sein soll aber oky sex mit komdom klar geht auch nicht anders grüße peter

Grüße zurück!
Sensationell .....:lool

• Like
Reaktionen: hook75 und pikolo

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
65
Angeles City Philippines

Soso, ist ja interessant, die Girls sind sauber weil du mit dem Chef gesprochen hast, und oft zum Arzt gehen sie auch noch:p. Was ist oft?

Sei nicht so naiv! Ich bin selbst Chef einer Bar, was soll man denn seinen Kunden erzählen außer dem was der Cheffe vom baccara gsagt hat, das wird jeder sagen, nur die einen können es auch belegen, die anderen nicht

Glaube dem blöden Geschwätz nicht, such dir dein Girl aus, checke ihre Pussy mit Nase, Mund, Zunge und Fingern und verlass dich auf dein Gefühl, dann leck sie bis sie kommt und danach vögel sie bis sie nochmal kommt, danach läßt du ihn schön sauber lecken und wenns paar Tage später eben brennt und tropft hilft immer noch unser Freund der Apotheker.
Also hau rein, geniesse dein Leben und die Pussys und lass die Manager und Owner labern was sie wollen, glaub nur das was du siehst

Word

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
16
0
211
wenn es schon schlecht riecht, wird es bestimmt nicht geleckt und wieder ausgecheckt... bin bisher gut damit gefahren.

gruss
word

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Auch wenn sie noch so gut riecht, lecke ich keine noch so süße Versuchung mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Nicht nur aus Vorsicht, sondern aus Prinzip...:daume

• Like
Reaktionen: parios

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Um sicher zu gehen, würde ich generell jeden Körperkontakt zu Menschen meiden, die häufig wechselnde Sexualpartner haben.:daume

Inkognito

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.722
1.693
57
Saarland
wer nix wagt der nix verliert

RISIKO ist immer oder bleibst daheim

Ich war Sonntags nach Frühschoppen in der Soi 6

und die Lady hatte ne Zahnspange

zwei Tage später alles entzündet am guten Stück

war gestern zum Arzt nun schon die dritte Woche ,mal besser mal schlechter

Testo Salbe bekommen

jedenfalls nervt und nicht einsatzbereit

:echt

• Like
Reaktionen: ale

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Maig@
nach deiner schlechten Erfahrung meide ich ab jetzt zumindest Ladys mit Zahnspangen :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Nachdem jetzt auch noch die Zahnspangen Ladys für mich nicht mehr in frage kommen ganz sicher :)

Sind die jetzt so gefährlich?
Ich hatte allerdings noch keine und kann mir die negativen Auswirkungen schlecht vorstellen.

Ist jetzt blasen nicht ohne Folgen möglich?:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Ich fühle mich kompetent aufgeklärt.

Auf was man nicht als Anfänger alles achten muss...:bigg

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.722
1.693
57
Saarland
Mit Sicherheit iss ne Lady mit Zahnspange eine erhöhte Gefahr.

Bakterien setzen sich leichter fest und wenn es dann lange dauert + etwas hart wird

kann das schnell passieren.

Am besten immer vorher mit Listerine spülen lassen ,auch selbst spülen zum lecken

ich bin mir sicher in ein paar Jahren mundeln die meisten nur noch mit Condom

Es gab diesen Urlaub schon einige Mädels die nur mit Condom wollten :echt