Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Hallo Leute,

mein Kollege hat mir heute einen Vortrag gehalten, dass man doch unbedingt in Asien auch beim Blasen lassen ein Kondom drüber ziehen sollte und Muschis schon gar nicht lecken!

Bei der Umfrage geht es hier ausschließlich um Infektionskrankheiten, die Ihr euch vom Blasen lassen oder beim Lecken aus Asien geholt habt, mit der Vorraussetzung beim Penetrieren immer ein KONDOM benutzt zu haben!

Die Anti-Konti-Popp-Fraktion bitte an dieser Umfrage NICHT teilnehmen.

Die Frage ist hier NUR, OB Ihr euch was geholt habt in Asien, nicht welche Krankheiten.

Welche Arten von Infektionen man sich in Asien holen kann, hat der Larry ja schon mit einer Umfrage gezeigt.

NIEMAND KANN SEHEN, WAS IHR GEWÄHLT HABT!

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Keine Infektion, weil ich weder lecke noch blase.
Aber wenn ich so drauf wär, würd ich schon gar nie nicht lecken wollen. Werde ich auch nie verstehen, was daran schön sein soll. Sogar so schön, dass manche auch noch dafür zahlen. Eine Mundbestrafung hat generell eine einzige Richtung. Und die kann nicht zum Lecken sein ...:bigg

• Like
Reaktionen: berjk1948

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Keine Infektion, weil ich weder lecke noch blase.
Aber wenn ich so drauf wär, würd ich schon gar nie nicht lecken wollen. Werde ich auch nie verstehen, was daran schön sein soll. Sogar so schön, dass manche auch noch dafür zahlen. Eine Mundbestrafung hat generell eine einzige Richtung. Und die kann nicht zum Lecken sein ...:bigg

Du sollst ja nicht blasen, sondern der alten graue Strähnen verpassen :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Brrr, wenn der Bär schon rauslugt, dann geht das gleich zweimal nicht.
Was aber egal ist, da es ja schon einmal nicht gehen würd.

Mal ganz ehrlich, wie muss man drauf sein, damit man den Sabber vom Vorgänger rauslöffeln muss?
Würd mich im Zuge dieser Meinungserhebung wirklich interessieren ...

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Ich muss sagen, daß ich eigentlich auf lecken stehe. Habe es mir aber in Thailand abgewöhnt.
Es ist wie @bbs sagt, du weisst nicht was die Lady vorher getrieben hat und da fast alle meine Mädels vóm Strand sind, habe ich keine Lust die Nachkommenschaft von ihrgendeinem Mullah aus der Muschi zu zuckeln :3sperm: :vomit:
Ein Lecktuch wäre für mich keine Option. Blasen aber ohne Gummi, mit geht ja garnicht.

• Like
Reaktionen: berjk1948

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
also ein lecktuch hab ich noch nie benuzt weder hier noch in LOS ...also dann lieber garnicht lecken...
aber sex ohne lecken ist ja auch blöde..
muss auch dazu sagen das ich die weiber nur gelckt hab wenn sie frisch geduscht waren...
klar ist natürlich auch keine garantie damit man sich nicht holt...
wohl glück gehabt bis jetzt!
aber fick.. ohne gummi geht garnicht-auch nicht im suffkopf!!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ho ho ho.. geht mir wie bbs 72.. warum sollte ich eine Frau lecken wollen ? wenn Sie bei mir pustet und dann anschliessend "riding the dick" macht reicht mir das vollkommen :zwink

aber hey jeder wie er will.. mir Latte :licht

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
ho ho ho.. geht mir wie bbs 72.. warum sollte ich eine Frau lecken wollen ? wenn Sie bei mir bläst und dann anschliessend "riding the dick" bei mir macht reicht mir das vollkommen :zwink

aber hey jeder wie er will.. mir Latte :licht

Tja Manchen geht nunmal einer ab, wenn Sie anfängt zu zucken beim lecken :bigg

In einer normalen Beziehung, oder auch bei Affairen gehört das für mich dazu. Vorrausgesetzt die Pussy ist nicht froschig, oder sieht aus wie ein Rochen mit großen Flügeln, sondern am besten mini und neutral im Geschmack.

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
blasen ohne, ich lecke ein Mädel generell sehr gerne, die Muschi sollte halt schön lecker sein und mir bei dem Mädel auch danach sein eingefangen habe ich mir bisher noch nix

homlarjimi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
4
0
211
North-Italy
ich seh das so: ich bezahle in Thailand deshalb geniese ich es, der Rest interessiert mich weniger; also nur blasen lassen und nicht lecken.
Anders sieht es für mich hier aus (bei Sex ohne Bezahlung)... da schaue ich nicht nur auf mein Happy End

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
muss auch dazu sagen das ich die weiber nur gelckt hab wenn sie frisch geduscht waren...
klar ist natürlich auch keine garantie damit man sich nicht holt...

Mir kommt generell keine ungeduscht ins Bett.

Frisch geduscht hilft aber nur bedingt. Wie gesagt, meine Mädels sind meist von der BR und ich weiss, viele machen es ohne Gummi.
Wenn da eine Stunde vorher Alibaba und seine 7 Räuber dran waren hift nur noch eine Gebährmutterspülung.
Also mir ist der Spass am lecken vergangen. Bei LT über mehrere Tage ist was anderes.

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
lecken würde ich - wenn überhaupt - nur bei meiner eigenen Frau, sicher nicht bei einer von de Bar, wo ich nicht weiss - ob sie nicht 5min vorher einen anderen Kerl bedient hat. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Weiß nicht was ihr habt! Ich stelle die Mädels unter die Dusche und dann lecke ich sie alle und zwar ausgiebig! Das gehört einfach zu gutem Sex dazu und mir würde ohne was fehlen. Ich will das volle Programm! Geholt habe ich mir dabei übrigens noch nie was! ;)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.446
5.765
52
Stuttgart
Ich habe mir beim Sex auch noch nix eingefangen und ich bin bereits in D durch einige Swingerclubs,Herrenüberschußparties und Gangbangs gerobbt. :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Eine weitere Sache, die ich nicht ganz verstehe: Hier ist mehrfach vom Schlürfen alten Spermas aus der Pussy die Rede - ähm, ich will ja nix sagen, aber man leckt eigentlich den Bereich um die Klitoris herum (nicht direkt die Klitoris, weil dort zu viele Nervenstränge zusammenlaufen :bigg ) und die befindet sich nicht in der Muschi, sondern leicht oberhalb. Wie kommt ihr also auf die Idee, dass man zum Lecken die Zunge versenken muss? Innerhalb der Muschi befinden sich keine Nervenbahnen, deshalb spürt die Frau dort nicht mehr, als auf anderen Schleimhäuten! Das nur so am Rande! :bigg:bigg:bigg:bigg

Larry, euer Oswalt Kolle für Arme :baeh

• Like
Reaktionen: Merlin66

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Servus Larry,

jetzt kenn ich mich aus.:bigg
Na dann werd ich doch nächstes Mal, ganz andere Techniken anwenden.
Ich komm doch aus Bayern, da macht man sowas nicht.:dancing:ironie