Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
638
Frankenländle
In vielen Waschsalons wird nur noch mit Lümmeltüte geblasen.

nun ich war BIS JETZT noch nie bei einer professionellen, aber blasen/poppen mit kondom....
da kann ich mir aufregenderes vorstellen. vor 15 jahren hatte ich mal das vergnügen mit kondom,
ich muß sagen, das brauche ich nicht mehr.

da ich im april in khao lak bin, komme ich nicht dazu euere erfahrungen zu machen:k

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hab zu höchster Wahrscheinlichkeit mir auch was eingefangen. Vermutung liegt bei Hep-A, so richtig weiss man es jedoch nicht. Ob es vom lecken kommt...kA.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Hepatitis A bekommt Du auch durch das Trinkwasser oder verunreinigtes Essen. Eine Impfung sollte eigentlich jeder SOA Reisende haben!

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Jajaja...bei mir war der Thai Urlaub so irre kurzfristig...als mein Chef sagte "ey du hast Montag Urlaub" Ich "echt...hab ich noch nicht eingetragen nur gewünscht"...

Und dank der relativ langen Zeit bis die Impfung aktiv ist...wurd nicht raus. Bin jedoch seit ca 3 Wochen krankgeschrieben und HOFFE das mein Arzt mich Montag wieder arbeiten lässt.
Er vermutet da was...nur bei einem Virus Infekt ist es immer so eine Sache...was hat man genau.

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Hi,
Garantien gibts natürlich nie......is mir schon klar
aber kann man nicht davon ausgehen das je älter ein Girl ist, auch die Gefahr das sie irgendwas hat grösser ist ?

Auch schockt mich ein wenig die Aussage hier das so manche Infektion erst keine Symptome hervorruft und dann unerkannt evtl. später nicht mehr heilbar ist ?!

Könnte man nicht z.b. die Bewährten Medis (Citrodings usw.) sozusagen Nachprophylaktisch am letzten Urlaubstag einwerfen, oder ist das nicht zu empfehlen ?

D. G.

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
346
43
428
48
NRW
Hi Alex1978,

Das ist ja mal eine andere Art alles zusehen und auch zu behandeln!
Warum wirfst Du Dir dann nicht jeden Tag was gegen Grippe ein damit erst gar nicht die Gefahr besteht das Du diese auch bekommst?

Und wenn Du etwas dagegen nehmen willst dann wurde ich es nicht "Nachprophylaktisch" sondern "prophylaktisch" tun denn das besagt sag schon das Wort. Pro also before!

Ich denke wenn Du wissen willst ob Du Dir was geholt hast dann mach doch vor Deinem Urlaub schon einen Termin für den ersten Tag an dem Du wieder zurück bist und lass Dich dann genau von Deinem Arzt untersuchen. Ich würde niemals mehr Chemie in mich rein kippen als notwendig!

Greetz mfccar

Alex1978

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
77
6
418
Und das prophylaktisch vorbeugend ist weis ich selber, aber wiso sollte ich mir heute was einwerfen wenn ich mich evtl. 2 Wochen später infiziere. Darum schrieb ich ja am letzten Urlaubstag.
und ob ich z.b ne Krippe bekomme is mir völlig Schnuppe, hier gehts um Geschlechtskrankheiten.
G.

ottifantt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
56
5
318
Also nochmal zum Mitschreiben:

Test 1: Geruchsprobe - > Erst schnuppern -> wenn Fisch oder Aal -> dann Rückfahrkarte
Test 2: Sichttest - > gucken ob die alte ausläuft, Feigwarzen, oder Herpesbläschen hat
Test 3: Abtasten - > Von Aussen über das Bärchen oder der Nacktkatze streicheln und Finger einführen.
Nach Stöpsel und inneren Verhärtungen ausschau halten!
Test 4: Geschmackstest: Wenn man mit allem zum volllsten Zufrieden ist, darf, wenn Bedarf besteht, um den Lustknopf geleckt werden.

Ob jemand U-Boot Spielchen betreiben möchte, kann er selbst entscheiden. Wenn Beschwerden auftreten sollten, bitte die Leck-türe der oralen Infektionen zur Brust nehmen.

ich werds mir mal merken und drauf achten, hab mir auch schon die Frage bzgl. des Leckens gestellt, klar machts spaß aber obs sein muss ist die andere Sache...

areal9698

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2012
16
1
113
Naja Lecken muss ja nicht unbedingt sein hinther wächst einem was im gesicht

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
39
1
318
Hessen
Wer auf lecken steht - ok.
Aber bei einer Mietmuschi würde ich drauf verzichten. Du weißt ja gar nicht wer erst kürzlich dran war und wessen Saft du da schleckst. :p

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
36
10
468
2-borderland
Gefahr besteht immer und wie einer von euch geschrieben hat, es ist wie beim Lotto spielen, die Chancen zu gewinnen oder zu verlieren sind immer gleich, auch wenn man schon lange Jahre spielt (ehmmm ... leckt). Man kann also nur versuchen die Randfaktoren (Zahnspange, Muschigeruch...usw) zu berücksichtigen und Risikominimierung zu betreiben.

Ich habe mal eine Tante, welche nur mit Gummi blasen wollte, gefragt, ob sie die Bonbon's auch mit Papier essen würde? Nachher war Sie begeistert und hat sich zur begnadeten Bläserin entwickelt.

Peace
The lonesome Rider

Tom