Hab zu höchster Wahrscheinlichkeit mir auch was eingefangen. Vermutung liegt bei Hep-A, so richtig weiss man es jedoch nicht. Ob es vom lecken kommt...kA.
Hi Alex1978,
Ich würde niemals mehr Chemie in mich rein kippen als notwendig!
Greetz mfccar
und ob ich z.b ne Krippe bekomme is mir völlig Schnuppe,

Ne Osterkrippe mit dem Wolf und den sieben Geisslein oder wie?und ob ich z.b ne Krippe bekomme is mir völlig Schnuppe, hier gehts um Geschlechtskrankheiten.
Also nochmal zum Mitschreiben:
Test 1: Geruchsprobe - > Erst schnuppern -> wenn Fisch oder Aal -> dann Rückfahrkarte
Test 2: Sichttest - > gucken ob die alte ausläuft, Feigwarzen, oder Herpesbläschen hat
Test 3: Abtasten - > Von Aussen über das Bärchen oder der Nacktkatze streicheln und Finger einführen.
Nach Stöpsel und inneren Verhärtungen ausschau halten!
Test 4: Geschmackstest: Wenn man mit allem zum volllsten Zufrieden ist, darf, wenn Bedarf besteht, um den Lustknopf geleckt werden.
Ob jemand U-Boot Spielchen betreiben möchte, kann er selbst entscheiden. Wenn Beschwerden auftreten sollten, bitte die Leck-türe der oralen Infektionen zur Brust nehmen.
Ich habe mal eine Tante, welche nur mit Gummi blasen wollte, gefragt, ob sie die Bonbon's auch mit Papier essen würde? Nachher war Sie begeistert und hat sich zur begnadeten Bläserin entwickelt.
Peace
The lonesome Rider
Tom