Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
ST: > lecken: grundsätzlich nein > blasen (ohne): ja, aber mit Ausnahmen (nach Bauchgefühl)
LT: > lecken: ja > blasen (ohne): ja

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Verstehe ich nicht.
Bei ST kein lecken aber LT ja.
Ist das dann nicht jackediehose?? Kannst doch auch bei ST lecken, kannste ja mal begründen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Goldi, die Diskussion haben wir hier immer wieder... :bigg

Ich weiß auch nicht, wo da der Unterschied zwischen ST und LT sein soll, aber das scheint so eine Art Einstellungssache zu sein. In der Szene wird ganz hart zwischen bösen Nutten und der eigenen Longtime unterschieden, auch wenns noch so idiotisch ist. Das ist glaub ich mehr Wunschdenken, als alles andere. Die Longtime ist grundsätzlich die Gute und ganz, ganz "anders", als die fiesen Schlampen in den Bars! :bigg
Grundsätzlich ist der tief verwurzelte Wunsch da, ein "ganz normales" Mädchen kennen zu lernen, das mit dem Gewerbe nix zu tun hat (warum man sich dafür ausgerechnet so einen Ort sucht, fragen wir mal besser nicht! :lool ).
Manche weichen dazu sogar auf die Putzfrau im Hotel aus (selbst wenn die für x Sponsoren die Beine breite macht...).
Fakt ist halt, das "normale" Mädchen darf man lecken und die böse Nutte nicht. Rational in keinster Weise erklärbar, aber man(n) macht sich halt gerne was vor. Weißte bescheid! :bigg :bigg :bigg

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Eyyy,
wir Männer sind doch alle Schweine (Frauen auch, aber egal).
Wenn wir in der lage wären uns selber Oral zu befriedigen, jeder hätte es mal ausprobiert.
Wer das gegenteil behauptet ist kein echter Kerl:bigg

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ich lecke grundsätzlich, ob LT oder ST,
und Blasen lass ich mir natürlich auch
immer einen, oder auch zwei. :echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.609
32.080
5.215
58
Waterkant
Fakt ist halt, das "normale" Mädchen darf man lecken und die böse Nutte nicht. Rational in keinster Weise erklärbar, aber man(n) macht sich halt gerne was vor. Weißte bescheid! :bigg :bigg :bigg

Da hat vielleicht auch etwas mit dem Hygienegedanke zu tun - bei dem "bösen Mädel"
haben vielleicht am gleichen Tag schon einige Leute ihr Zunge drunten gehabt - vielleicht auch
welche die vorher einen kathoy verschleckt haben - beim normalen Mädel wirds wohl nicht so gewesen sein

oder möchtest Du ein Mädel mit voller insbrunst lecken das vorher mit Peter 5454 oder anderen feiern war ?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Joerg, wem gefällt schon der Gedanke daran, wer da zuvor bereits alles über die Damen gerutscht ist? Fast niemandem! Und die, denen es nichts ausmacht, das sind diejenigen, welche man sich eben gerade nicht beim Malträtieren einer zarten Lotusblüte vorstellen möchte. Tatsache ist aber auch, dass man halt nicht in Pattaya mit Nutten rum machen sollte, wenn man mit diesem Umstand überhaupt nicht klar kommt. Über all die hübschen Damen dort, sind schon siffige Typen drüber gerutscht und zwar jede Menge. Klar, sie erzählen Dir, dass sie gerade frisch vom Land kommen - die Storys kenne wir natürlich alle...

Ich persönlich halte es so, dass ich niemals ausblende, dass es so ist, wie es ist, ich will mich aber auch nicht näher damit befassen, d.h., ich möchte die Gesichter der anderen Kunden nicht wirklich kennen. Eine hat mir mal ihr Kundenregister mit Handy-Pics vorgestellt und danach hätte ich auf das Stelldichein am liebsten verzichtet.

Joerg N schrieb:
beim normalen Mädel wirds wohl nicht so gewesen sein

Ja klar und die "normalen" Damen trifft man in Pattaya... :bigg
Es sind Nutten, alles Nutten - egal ob aus den Bars, von der Straße, aus der Disco! Es spielt keine Rolle, denn sie verkaufen sich alle für Sex!
Nein halt - ich höre da schon wieder einige aufschreien: Niemals und zu keinem Zeitpunkt stelle ich mich persönlich über die Damen, oder betrachte sie von oben herab. Ich bin nichts Besseres und ihr seid es auch nicht! Meinetwegen bin ich ein gemeiner Hurenbock. Wenn ich sage, dass das Nutten sind, will ich damit nur ausdrücken, womit die Damen ihr Geld verdienen, denn das wird ja so gerne vergessen. Nicht mehr und nicht weniger!
Und gerade weil ich die Frauen nicht herablassend behandle, sondern wie "Freundinnen", ziehe ich mit ihnen das volle Programm durch und gehe nicht mit ihenen um, als wären sie irgendwas Dreckiges! Hop oder top! Die Unterscheidung zwischen der "guten" Longtime und der bösen Soi-6-Nutte, ist so hirnrissig wie sonst noch was. Du weißt nicht wo die Dame her kommt, Du weißt nicht mit wem sie zuvor schon alles (gegen Geld) im Bett war und Du weißt nicht in welchen Bars sie bisher gearbeitet hat. Es ist nicht wichtig, wo Du sie kennengelernt hast!
Wer nicht damit klar kommt, dass die Ladies ihr Geld mit Sex verdienen und wer nicht damit leben kann, dass da auch schon eklige Typen drauf waren, der soll halt nicht nach Pattaya fahren, um dort zu schnackseln!

Die Diskussion erinnert mich immer an folgende Aussage einer Studie, die ich vor ein paar Jahren gelesen habe:
"Die Leute essen gerne Burger, weil diese viel Fleisch enthalten, das aber nicht nach Fleisch aussieht!" :bigg

• Like
Reaktionen: Hotter

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Ich bin nur ehrlich zu mir selbst! :bigg
Es sind doch einfach nur harte, unumstößliche Fakten: Die Frauen verkaufen Sex und ich kaufe welchen. Man kann auch nettere Ausdrücke benutzen, wie z.B. Liebesdame und Kunde, aber es ändert doch nichts an der Sachlage. Ich verstehe halt nicht, wieso man ausgerechnet an einem Ort wie diesem nach der Jungfrau Maria sucht. :p

• Like
Reaktionen: Frank

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
548
1.753
Pattaya
Sorry - lieber Member Lochschwager -

bei der Umfrage stellt sich mir etwa die Hutschnur am Winterkäppchen.

Vielleicht auch ein Grund, warum ich nicht mehr so oft hier bin; mit Linux eh
schwierig.

Natuerlich gibts Infektionen -anal dito..

Leider erst spaet gesehen. Den Thread !!!!

Ehe ich hier von einem Admin wieder "aua" kriege - der Thread ist - sagen wir
mal - na ja.

Empfehle Ganzkörperkondom - dann sollte beides kein Problem sein evtl.
weniger reizvoll.

Spass?! Nein.

Es sind ja nicht nur die ca. 10000 HIV-Neufälle pro Jahr, sondern
auch megaresistente andere Keime.

Nicht nur Hospitalismus - d. h. Viren undBakterien, die sich in KH's
mutieren, dass handelsübliche Medikamente nicht wirken.

Genauso beim gestellten Thema.

Hatte bisher; 1994 1st-time TL, Glück - und ich war oft nicht rational!

Oral - labial - und ? mai lou - kathoeynal?

Aber - Umfrage?

Ab Fr.-, so XP und neu konfigurierter PC will - mehr!

Gruss und - ne - kein passender Smiley hier!

Mo Fan - freundlich verbal

• Like
Reaktionen: Larry