Joerg, wem gefällt schon der Gedanke daran, wer da zuvor bereits alles über die Damen gerutscht ist? Fast niemandem! Und die, denen es nichts ausmacht, das sind diejenigen, welche man sich eben gerade nicht beim Malträtieren einer zarten Lotusblüte vorstellen möchte. Tatsache ist aber auch, dass man halt nicht in Pattaya mit Nutten rum machen sollte, wenn man mit diesem Umstand überhaupt nicht klar kommt. Über all die hübschen Damen dort, sind schon siffige Typen drüber gerutscht und zwar jede Menge. Klar, sie erzählen Dir, dass sie gerade frisch vom Land kommen - die Storys kenne wir natürlich alle...
Ich persönlich halte es so, dass ich niemals ausblende, dass es so ist, wie es ist, ich will mich aber auch nicht näher damit befassen, d.h., ich möchte die Gesichter der anderen Kunden nicht wirklich kennen. Eine hat mir mal ihr Kundenregister mit Handy-Pics vorgestellt und danach hätte ich auf das Stelldichein am liebsten verzichtet.
Joerg N schrieb:
beim normalen Mädel wirds wohl nicht so gewesen sein
Ja klar und die "normalen" Damen trifft man in Pattaya...

Es sind Nutten, alles Nutten - egal ob aus den Bars, von der Straße, aus der Disco! Es spielt keine Rolle, denn sie verkaufen sich alle für Sex!
Nein halt - ich höre da schon wieder einige aufschreien: Niemals und zu keinem Zeitpunkt stelle ich mich persönlich über die Damen, oder betrachte sie von oben herab. Ich bin nichts Besseres und ihr seid es auch nicht! Meinetwegen bin ich ein gemeiner Hurenbock. Wenn ich sage, dass das Nutten sind, will ich damit nur ausdrücken, womit die Damen ihr Geld verdienen, denn das wird ja so gerne vergessen. Nicht mehr und nicht weniger!
Und gerade weil ich die Frauen nicht herablassend behandle, sondern wie "Freundinnen", ziehe ich mit ihnen das volle Programm durch und gehe nicht mit ihenen um, als wären sie irgendwas Dreckiges! Hop oder top! Die Unterscheidung zwischen der "guten" Longtime und der bösen Soi-6-Nutte, ist so hirnrissig wie sonst noch was. Du weißt nicht wo die Dame her kommt, Du weißt nicht mit wem sie zuvor schon alles (gegen Geld) im Bett war und Du weißt nicht in welchen Bars sie bisher gearbeitet hat. Es ist nicht wichtig, wo Du sie kennengelernt hast!
Wer nicht damit klar kommt, dass die Ladies ihr Geld mit Sex verdienen und wer nicht damit leben kann, dass da auch schon eklige Typen drauf waren, der soll halt nicht nach Pattaya fahren, um dort zu schnackseln!
Die Diskussion erinnert mich immer an folgende Aussage einer Studie, die ich vor ein paar Jahren gelesen habe:
"Die Leute essen gerne Burger, weil diese viel Fleisch enthalten, das aber nicht nach Fleisch aussieht!"