ist das wahr bitte ja ichz was es nicht aber die gogo sind sauber weil ich mit dem chef von baccara gogo gesprochen habe und der hat mir gesagt die frauen gehen oft zum artz also ich was nicht was daran schlim sein soll aber oky sex mit komdom klar geht auch nicht anders grüße peter
Soso, ist ja interessant, die Girls sind sauber weil du mit dem Chef gesprochen hast, und oft zum Arzt gehen sie auch noch

. Was ist oft?
Sei nicht so naiv! Ich bin selbst Chef einer Bar, was soll man denn seinen Kunden erzählen außer dem was der Cheffe vom baccara gsagt hat, das wird jeder sagen, nur die einen können es auch belegen, die anderen nicht
Glaube dem blöden Geschwätz nicht, such dir dein Girl aus, checke ihre Pussy mit Nase, Mund, Zunge und Fingern und verlass dich auf dein Gefühl, dann leck sie bis sie kommt und danach vögel sie bis sie nochmal kommt, danach läßt du ihn schön sauber lecken und wenns paar Tage später eben brennt und tropft hilft immer noch unser Freund der Apotheker.
Also hau rein, geniesse dein Leben und die Pussys und lass die Manager und Owner labern was sie wollen, glaub nur das was du siehst