Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Warum sollte man Thaimädls denn nicht lecken??
Sind doch meist reinlicher als die meisten Europäer! So ein geiler 69 hat doch schon was!
Und rasiert sind die meisten auch schon! Geholt habe ich mir in 39 Urlauben übrigens auch noch nie was! Zumindestens nicht vom Lecken!

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
Vielleicht sollte man das Lecken doch lassen?

Laut Zeitung/Internet hat sich Michael Douglas nach eigenen Aussagen wie folgt geäußert:

"Der (Kehlkopf-) Krebs kam vom Oralsex".

Nach Auskunft des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg wird erst langsam bekannt, dass mehrere Krebsarten
durch HPV (Papillomaviren) übertragen werden.

"Schätzungen zufolge wird rund ein Drittel der Mund-Rachen-Tumoren durch die Viren ausgelöst."

Happy lecking!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ein Bekannter hatte Zungenbodenkrebs ,zum Glück gut überstanden . Der Arzt fragte ihn ,ob er viel Oralverkehr hat.

Hatte er nicht ,mag er nicht , laut seinen Angeben.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Also das mit dem Krebs sei dahingestellt, aber wer ne SDL schleckt, hat für mich einen an der Klatsche ...

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Für mich gehörts zum Sex dazu, das Schlecken! Denke nicht, das ich deswegen einen an der Klatsche habe!
Wenn das Mädel gepflegt ist, warum denn nicht? Ists besser, so eine ungewaschene Tussi aus der Disco abzuschleppen und dort die Zunge reinzustecken? Oder darf man das nur mehr bei der eigenen Frau oder Freundin? (und das auch nur mehr, wenn man ihr vorher tagelang einen Detektiv nachgeschickt hat?)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Für mich gehörts zum Sex dazu, das Schlecken! Denke nicht, das ich deswegen einen an der Klatsche habe!
.....

Ganz einfach: doch!

Allein schon das nicht zitierte Schubladendenken erschreckt den marginal vorgebildeten medizinischen Laien wie mich.
Du stellst schon mal die These in den Raum, dass das gemeine europäische Sexualobjekt ungewaschen ist. Wie lang isses denn schon her?:k :bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Wenn das Mädel gepflegt ist, warum denn nicht? Ists besser, so eine ungewaschene Tussi aus der Disco abzuschleppen und dort die Zunge reinzustecken? Oder darf man das nur mehr bei der eigenen Frau oder Freundin? (und das auch nur mehr, wenn man ihr vorher tagelang einen Detektiv nachgeschickt hat?)

Woher weisst Du eigentlich dass die Bordsteinschwalbe (bei der Du vermutlich Kunde Nummer 275 innerhalb der letzten 12 Monate bist...) wirklich gepflegt und gesund ist ?
Weil sie vorm Poppen mit Dir geduscht hat bevor sie Dir wie vermutlich den 274 vor Dir erstmal ohne Gummi einen geblasen hat - wenn das mal nicht für Vertrauen sorgt in Reinheit und Hygiene...

p.s.: Aus dem Alter irgendwelchen Discoschlampen in D nach 30min "kennen" die Ritze blankzulecken sollte man eigentlich trotz aller Notgeilheit auch irgendwann raus sein... :echt

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615

Und täglich grüsst das Murmeltier :welcome1

Am Geschmack einer Muschi kann ich vielleicht abschätzen, wann sie das letzte Mal gewaschen
wurde, aber weiss ich jetzt, ob die Muschi auch klinisch "clean" ist?

Am Besten geht man an das Thema "Muschi-Lecken" so unbekümmert ran, wie du das machst, solange die
eigene Freundin, Frau oder "du" selbst nicht fremdgehst, ist doch alles O.K.! In Pattaya im Pay6-Bereich
wollen wir ja nicht den Spass an der Freude verlieren durch zuviel nachdenken. Und was Jahre lang gutgegangen
ist, das passt auch morgen.

Wenn du drei Tage später dicke Mandeln hast, dann war die aircon zu kalt. Immer dieses Dramatisieren der
Besserwisser mit ihrem Gelabber über "Mandeltripper", "Genitalherpes" oder mögliche "antibiotikaresistente Keime".
Alles wird gut!

:ironie

Du willst Spaß, also gib weiter Gas an der muschi-leckenden Front.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Denke nicht, das ich deswegen einen an der Klatsche habe!

An der Klatsche vielleicht nicht, aber irgendwann schwindet dein Geschackssinn...

Solange du die Nahrungsaufnahme aus bestimmten Ritzen noch wahrnehmen kannst, ist alles im grünen (igittigitt) Bereich...:fress: