Immerhin kann er dann gleich 3 mal den Schlachtruf der Früh-Ejakulierer rufen - ''Erster !!!''In der Tat.
Was nützt es ihm wenn er dreimal hintereinander kommt und war noch gar nicht drin...![]()

Immerhin kann er dann gleich 3 mal den Schlachtruf der Früh-Ejakulierer rufen - ''Erster !!!''In der Tat.
Was nützt es ihm wenn er dreimal hintereinander kommt und war noch gar nicht drin...![]()
Es kommt immer darauf an wo du die Mädels her hast. Schau dich doch mal um in den Bars, in der Nebensaison. Da sitzt du alleine an der Bar...In Patty haben meine ST mit Bargirls (im Hotel) bisher immer 2-3 Stunden gedauert (außer ich habe das Girl früher ausgecheckt weil was nicht paßte oder ich keine Zeit hatte). Auf meine anfänglichen Fragen an die Mamasans hieß es "2-3 hours, as you like". Gut, ich bin immer in der Nebensaison dort und auch ein "ganz Lieber" der die Girls ordentlich behandelt.
Wenn ich jetzt hier lese "you come - she goes" oder 1 Std frage ich mich ob ich bisher einfach Glück hatte oder ob hier ein paar übertreiben.
Vorher abgeklärt: ST 500,- /LT 1000,- + Tip, bis auf 2 waren damit alle zufrieden.
In Patty haben meine ST mit Bargirls (im Hotel) bisher immer 2-3 Stunden gedauert
Wenn ich jetzt hier lese "you come - she goes" oder 1 Std frage ich mich ob ich bisher einfach Glück hatte oder ob hier ein paar übertreiben.
wollten die Girls wieder mit, daher scheinen die zufrieden gewesen zu sein.
In der Tat.
FL und Gogos habe ich bisher noch nicht geholt mangels mir zusagendem Materials. So hat eben jeder seine "Lieblinge"
Kommt wohl darauf an was der besagte Bekannte denn erzählt hat, was er alles gemacht haben will mit ihr in der besagten Nacht?!? Davon hast du nichts geschrieben.Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Sex.
Manche machen sich da wirklich selbst froh.
Beispiel:
Ein Bekannter hat aus einer Gogo-Bar ein sehr hübsches Mädchen ausgelöst und kam "ganz zufällig" in die Bar, wo ich mit einem Kumpel gezecht habe.
Am nächsten Abend haben wir das Mädel getroffen und gefragt, wie die Nacht war mit unserem Bekannten.
Antwort: "Only sleeping"
Mußt du Junior verraten :bück dichIch hab die Erfahrung gemacht, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Sex.
Manche machen sich da wirklich selbst froh.
Beispiel:
Ein Bekannter hat aus einer Gogo-Bar ein sehr hübsches Mädchen ausgelöst und kam "ganz zufällig" in die Bar, wo ich mit einem Kumpel gezecht habe.
Am nächsten Abend haben wir das Mädel getroffen und gefragt, wie die Nacht war mit unserem Bekannten.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Sex.
Beispiel:
Man sollte nicht immer generell von sich auf andere schließen.Mußt du Junior verraten :bück dich
Die Mädels sind immer sehr zufrieden, wenn es schnell geht und Arbeitsressourcen geschont werden...![]()
Und wem soll man nun glauben?? Deinen Bekannten oder dem Mädel??'![]()