Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Preise für longtime

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wieso das denn Cyberbeno4, hast Du in der Soi 6 auch Lokalverbot, dass Du da nicht kommen
kannst so oft Du willst? :bigg
Geh halt mal mit mir mit, da kannst Du überall hin. ;)
Jedem das Seine, Paul.

Mir hat vergangene Woche eine Servicedame die ich aus der INSOMIA mitgenommen hatte erzählt, sie hatte einen Typen, einen jungen Burschen, der sei schon gekommen als sie ihm die Hose und Unterhose runtergezogen hätte...:k

Der hat dann schnell umgebucht von ST auf LT(ON). Und Glück gehabt dass es schon so spät, äh früh war und sie einverstanden war.:)

Wieder ein bekennender Longtimer mehr...:bigg
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
In Patty haben meine ST mit Bargirls (im Hotel) bisher immer 2-3 Stunden gedauert (außer ich habe das Girl früher ausgecheckt weil was nicht paßte oder ich keine Zeit hatte). Auf meine anfänglichen Fragen an die Mamasans hieß es "2-3 hours, as you like". Gut, ich bin immer in der Nebensaison dort und auch ein "ganz Lieber" der die Girls ordentlich behandelt.

Wenn ich jetzt hier lese "you come - she goes" oder 1 Std frage ich mich ob ich bisher einfach Glück hatte oder ob hier ein paar übertreiben.

Vorher abgeklärt: ST 500,- /LT 1000,- + Tip, bis auf 2 waren damit alle zufrieden.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
In Patty haben meine ST mit Bargirls (im Hotel) bisher immer 2-3 Stunden gedauert (außer ich habe das Girl früher ausgecheckt weil was nicht paßte oder ich keine Zeit hatte). Auf meine anfänglichen Fragen an die Mamasans hieß es "2-3 hours, as you like". Gut, ich bin immer in der Nebensaison dort und auch ein "ganz Lieber" der die Girls ordentlich behandelt.

Wenn ich jetzt hier lese "you come - she goes" oder 1 Std frage ich mich ob ich bisher einfach Glück hatte oder ob hier ein paar übertreiben.

Vorher abgeklärt: ST 500,- /LT 1000,- + Tip, bis auf 2 waren damit alle zufrieden.
Es kommt immer darauf an wo du die Mädels her hast. Schau dich doch mal um in den Bars, in der Nebensaison. Da sitzt du alleine an der Bar...:)

Kannst das gleiche ja mal mit einer vom Strand probieren (zeitmässig meine ich jetzt)...:)

Oder einer aus der INSOMIA (kohlemässig), wenn du nicht gleich ein paar Hunderter (je nach Girl) als Tip in Aussicht stellst.:)

Mal sehen wie lange dein ''Glück'' anhält.;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
In Patty haben meine ST mit Bargirls (im Hotel) bisher immer 2-3 Stunden gedauert
Wenn ich jetzt hier lese "you come - she goes" oder 1 Std frage ich mich ob ich bisher einfach Glück hatte oder ob hier ein paar übertreiben.

Ich bin nicht der der große ST Fan, aber deine Erfahrungen kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht zu dem von dir genannten Preis in Höhe von 500,-- Baht.

Der Preis ist durchaus noch möglich, aber ein Mädel wird sich für diese Summe wohl kaum verausgaben, oder sich stundenlang bei dir aufhalten und durchschütteln lassen...:bigg
Sogar an der Beach Road werden mit unter für einen ST höhere Preise aufgerufen und ein Bargirl ist auch inzwischen in der Lage abzuschätzen, was der Baht wert ist.


Ich bin jedoch der Meinung, dass mir ca. 1 Stunde voll und ganz ausreicht...:bigg
Junior, jetzt bitte nicht wieder spekulieren, dass in dieser Zeit meine Reserven erschöpft sind, aber man hat ja auch noch andere Interessen...;)
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Stimmt, an den Bars war ich meist der einzige Gast. FL und Gogos habe ich bisher noch nicht geholt mangels mir zusagendem Materials. So hat eben jeder seine "Lieblinge"

Ich mache immer erst mal ST aus, wenns paßt wird dann verlängert, was sich dann aber oftmals nicht wirklich lohnt.

Tip gibts je nach Leistung und und bei Flops gibts die 500,- und checkout.

Wenn ich das nächste mal nochmals an der Bar war wollten die Girls wieder mit, daher scheinen die zufrieden gewesen zu sein.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
wollten die Girls wieder mit, daher scheinen die zufrieden gewesen zu sein.

Die Mädels sind immer sehr zufrieden, wenn es schnell geht und Arbeitsressourcen geschont werden...:bigg

Aber vielleicht bist du ja der Wolf im Schafspelz..:bigg:ironie
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Sex.
Manche machen sich da wirklich selbst froh.

Beispiel:
Ein Bekannter hat aus einer Gogo-Bar ein sehr hübsches Mädchen ausgelöst und kam "ganz zufällig" in die Bar, wo ich mit einem Kumpel gezecht habe.
Am nächsten Abend haben wir das Mädel getroffen und gefragt, wie die Nacht war mit unserem Bekannten.
Antwort: "Only sleeping"
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Sex.
Manche machen sich da wirklich selbst froh.

Beispiel:
Ein Bekannter hat aus einer Gogo-Bar ein sehr hübsches Mädchen ausgelöst und kam "ganz zufällig" in die Bar, wo ich mit einem Kumpel gezecht habe.
Am nächsten Abend haben wir das Mädel getroffen und gefragt, wie die Nacht war mit unserem Bekannten.
Antwort: "Only sleeping"
Kommt wohl darauf an was der besagte Bekannte denn erzählt hat, was er alles gemacht haben will mit ihr in der besagten Nacht?!? Davon hast du nichts geschrieben.


PS: Kenne solche Fälle auch. Mein Bekannter, der for-free-Hansi. Irgendwann kam halt mal raus dass die Mädels die er immer for free hatte, teilweise nur bei ihm geschlafen haben weil sie betrunken waren. Ohne Sex, bißchen kuscheln vielleicht. Das mußte er selbst irgendwann kleinlaut zugeben, die Höchststrafe praktisch.:bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Sex.
Manche machen sich da wirklich selbst froh.

Beispiel:
Ein Bekannter hat aus einer Gogo-Bar ein sehr hübsches Mädchen ausgelöst und kam "ganz zufällig" in die Bar, wo ich mit einem Kumpel gezecht habe.
Am nächsten Abend haben wir das Mädel getroffen und gefragt, wie die Nacht war mit unserem Bekannten.
Antwort: "Only sleeping"
Mußt du Junior verraten :bück dich
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.914
5.215
57
Waterkant
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nirgendwo soviel gelogen wird wie beim Sex.
Beispiel:
Ein Bekannter hat aus einer Gogo-Bar ein sehr hübsches Mädchen ausgelöst und kam "ganz zufällig" in die Bar, wo ich mit einem Kumpel gezecht habe.
Am nächsten Abend haben wir das Mädel getroffen und gefragt, wie die Nacht war mit unserem Bekannten.
Antwort: "Only sleeping"

Wo hat denn bei dem Beispiel jemand gelogen ?

Ich erkenne da jetzt keine Aussage im Bezug auf lügen
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Der Bekannte hat uns die Hucke voll gelogen, was er alles angestellt hat.
Hatte eben nur die Kurzversion gepostet, sorry, wenn das für Mißverständnisse gesorgt hat.
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Und wem soll man nun glauben?? Deinen Bekannten oder dem Mädel??':frech