Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Preise für longtime

daron

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Wir haben auch Laufhäuser, wo (soweit ich informiert bin) für 50 Euro was geht, aber bevor ich so ein Ding betrete, hole ich mir lieber einen runter. :bigg
Ich war noch nie ein Puffgänger und aus mir wird auch keiner mehr. ;)
Das in Thailand ist zwar auch Bezahlsex, aber trotzdem irgendwie was ganz anderes.
Aus mir auch nicht:bigg trotz häufiger Berliner Heimatbesuche:flipa
Daron
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
30 Minuten können lang sein; und hier Sprüche klopfen kann jeder...........
Gemach gemach...

Da würde ich behaupten dass die Mädels alle (oder zumindest zu 99,9 %) mit 1000 BT ON zufrieden sind. Selbst die aus der Disco...

Oder dass alle Mädels, egal wo (außer A GoGo) und egal um welche Zeit , vorher nie fragen was sie denn bekommen... Und für 1000 Bt ON sogar noch rausgetragen werden müssen weil sie ihr Glück nicht fassen können...:bigg

Soll ich noch ein paar Sachen auflisten?;)


PS: Du kennst mich nicht.:cool03:
Und Sprüche klopfen überlasse ich anderen hier...
Kann dir gerne mal die eine oder andere vorstellen, da kannst du dann zeigen was du so drauf hast. Die kann dann mal einen Vergleich ziehen...:cool03:
Meinetwegen auch umgekehrt. Sollte allerdings was junges knackiges sein. Und sie sollte körperlich schon ein wenig belastbar sein...
Ich bin dabei!:cool03:
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Wenn ich bum bumxe, dann schaue ich gewiss nicht auf die Uhr.
Ist aber auch nicht möglich, da ich im Bett keine trage...:bigg

Ich glaube das sich einige Wunderkinder selbst unter Druck setzen und ich bin froh, wenn ich meinen Druck abbauen kann.
@ Kolati

Die Sache ist eigentlich ganz simpel. Wenn ich eine ST mitnehme, sagen wir mal vom Beach, dann heulen die während des Service nach ca. 10 Minuten immer rum (Ausnahmen bestätigen die Regel) ''dscheep pussy'' und wie lange ich sie schon durchvög*e, angeblich.
Mein ''Mittelteil'' ist sicher nicht zu kurz geraten, aber andererseits in den letzten 20 Jahren sicher auch nicht mehr gewachsen. Und dass die Evolution die Thai-Muschi*s hat schrumpfen lassen in den letzten Monaten, da glauben nur sehr Blauäugie dran. Komischerweise grassiert diese unsägliche ''Dscheep pussy-Virus'' erst seit wenigen Monaten in Pattaya.:glare:

So, das ständige Rumnörgeln/Rumpiensen ging mir mal irgendwann so auch die Nüsse, dass ich mir es angewöhnt habe auf den Wecker in meiner Bude zu zeigen. ''Mädel, da schau hin. Jetzt geht´s loooos'' (alter Schlachtruf beim Fußball)

Daher kläre ich, neben anderen Sachen wie Blowj*b beispielsweise, immer vorher ab dass bei mir nicht nach 10 Minuten die Aktivitäten beim GV eingestellt werden. 30 Minuten müssen drin sein. Wenn ich vorher komme sollte ist auch Schluss, klar. Up to me, sozusagen. Kam auch schon vor dass die Mädels fahnenflüchtig wurden auf der Bude, (angeblich dscheeb pussy oder Bauchschmerzen, komischerweise gingen die meisten aber gleich wieder arbeiten, wie sie freimütig bekannten). Wenn sie sich zumindest Mühe gegebn hat, dann soll sie noch ein weilchen Blas*en bis ich komme und gut ist. Selbst das war manchen dann zuviel (!!!), obwohl noch jede Menge Zeit war:teuflisch. Das gab/gibt dann Lohnabzug.

Kam auch schon mal vor dass mich ein so geil gemacht hat, die hatte so geile Möse, die hüpften beim Sex so schön vor meiner Nase rum:p, dass ich nach 6 Minuten schon gekommen bin:down:(;)). Das ist aber die absolute Ausnahme.

Das hat mit ''unter Druck setzen'' gar nichts zu tun. Mir macht es halt zum Einen Spass - daher nehme ich immer nur welche mir die mich auch wirklich reizen, körperlich oder in ihrer Art - die Mädels zu vögel*n. Ich als shorty kann da schön durchwechseln, im Gegensatz zu denen die immer die Gleiche vor sich haben (da ist irgendwann Schluss mit lustig in Sachen Geilheit, sprich Kopfkino angesagt...)
Zum anderen bezahle ich eine Stunde Sex, warum soll ich da schon nach ein paar Minuten aufhören (mal vom Vorspiel abgesehen)?

Wäre ja so als wenn sich einer eine Eintrittskarte für ein Fußball-Bundesligaspiel kauft, nach der ersten (interessanten) Halbzeit dann nach Hause geht weil er müde ist. Oder seinen Dackel ausführen will. Wenn ich müde bin bleibe ich zuhause! Und kraule meinen Dackel meinetwegen.

Oder, weil der (gekaufte) Sex hier immer gerne als Schwerstarbeit bezeichnet wird, wenn er mal länger wie 10 Minuten eigenen körperlichen Bewegens dauert: Wenn jemand beispielsweise einen Vertrag in einem Gym abschließt, sagen wir ein Jahr, dann geht nach sagen wir 6 Monaten (normalerweise) ja auch nicht mehr hin, obwohl er Zeit hat, nur weil er merkt dass die Muskeln nicht in der Sauna von alleine kommen. Dann hätte er sich den Vertrag (und das vorherige Probetraining) ja sparen können...:rock:
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Dann mach mal oder hast Du immer noch nicht kapiert, wie man Bilder in Galerie läd? :bigg
:flipa

Nein, im Ernst, eben wegen solcher ''Helden'' kannst du Fotos oder gar Movies mittlerweile vergessen. Da frage ich die Mädels schon gar nicht mehr. Die blocken sofort, eben weil die allermeisten schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben wie sie sagen.

Vielleicht haben die Longtimer und ON´s da mehr Glück?! Bei Einigen akzeptieren die Mädels ja so ziemlich alles wie man liest...:dancing
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Kam auch schon vor dass die Mädels fahnenflüchtig wurden auf der Bude, (angeblich dscheeb pussy oder Bauchschmerzen, komischerweise gingen die meisten aber gleich wieder arbeiten, wie sie freimütig bekannten). Wenn sie sich zumindest Mühe gegebn hat, dann soll sie noch ein weilchen Blas*en bis ich komme und gut ist. Selbst das war manchen dann zuviel (!!!), obwohl noch jede Menge Zeit war:teuflisch. Das gab/gibt dann Lohnabzug.
Junior, das würde mir aber zu denken geben. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@ Kolati

Die Sache ist eigentlich ganz simpel. Wenn ich eine ST mitnehme, sagen wir mal vom Beach, dann heulen die während des Service nach ca. 10 Minuten immer rum (Ausnahmen bestätigen die Regel) ''dscheep pussy'' und wie lange ich sie schon durchvög*e, angeblich.
Mein ''Mittelteil'' ist sicher nicht zu kurz geraten, aber andererseits in den letzten 20 Jahren sicher auch nicht mehr gewachsen. Und dass die Evolution die Thai-Muschi*s hat schrumpfen lassen in den letzten Monaten, da glauben nur sehr Blauäugie dran. Komischerweise grassiert diese unsägliche ''Dscheep pussy-Virus'' erst seit wenigen Monaten in Pattaya.:glare:

Nö, das gabs eigentlich schon immer, nur waren das die Ausnahmen.
Das Hauptproblem scheint mir Dein bevorzugtes Jagdgebiet Disse, Beach und
Insomnana :bigg (copyright Paul) zu sein.
Da hängen die meisten Vögel rum, die zwar Kohle wollen aber nichts dafür tun. ;)
Da das nicht mein bevorzugtes Resort ist, habe ich die Probleme auch nicht bzw, nur
noch extrem selten.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
:flipa

Nein, im Ernst, eben wegen solcher ''Helden'' kannst du Fotos oder gar Movies mittlerweile vergessen. Da frage ich die Mädels schon gar nicht mehr. Die blocken sofort, eben weil die allermeisten schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben wie sie sagen.

Auch da habe ich keine Probleme mit, Totalverweigerungsrate liegt bei mir höchstens bei 20%. ;)
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ich hab den junior ja eigentlich auf der Ingore-Liste, aber ich kann lesen, was da zitiert wird. :bigg
Irgendwie habe ich mal wieder das Gefühl, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Mit "dscheep pussy" meinen die Mädels "CHEAP Pussy", also "billige" Pussy. Hier klingt das so (das entnehme ich der dazu geposteten Erklärung), als würde dem Mädel die Pussy weh tun. :bigg:bigg:bigg
Wieder mal ein echter junior! :daume :bigg


Mal abgesehen davon, habe ich das mit der "cheap pussy" auch schon zu hören bekommen, allerdings nicht in Patty, sondern in BKK und auf Phuket. Dass es auch Tanten gibt, die vorzeitig türmen, oder sich bereits nach kurzer Zeit beklagen, ist auch bekannt. Ich denke, das kennen wir wohl alle! ;)
In solchen Fällen gibt's von mir ne Lohnkürzung, oder ich setze sie direkt vor die Tür. Und junior, bevor Du jetzt wieder Bluthochdruck bekommst: Ich zahle das gleiche wie Du und ich finde solche Weiber ebenfalls dreist.

Vielleicht sollte ich den letzten Satz in Fettschrift setzen, damit Du ihn nicht wieder überliest...


Edit: irgendwie muss ich hierbei auch wieder an die Story denken, wo das Mädel nach dem Akt immer wieder sagte "I'm hungry!" und der Typ statt "hungry" jedes Mal "horny" verstanden und sie gleich nochmal gebumst hat... :weinen
 

junior

Hat nicht gepasst
   Ex Member
16 März 2011
828
51
488
Irgendwie habe ich mal wieder das Gefühl, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Mit "dscheep pussy" meinen die Mädels "CHEAP Pussy", also "billige" Pussy. Hier klingt das so (das entnehme ich der dazu geposteten Erklärung), als würde dem Mädel die Pussy weh tun. :bigg:bigg:bigg
Wieder mal ein echter junior! :daume :bigg
Eher ein echter Larry...:bigg

Das ''cheap pussy'', das sind die Mädels die du mittags am Beach für LT/ON mitnimmst, ohne dass die fragen was sie denn dafür bekommen von dir...;)


Aber in gewisser Weise hast du sogar recht. Aber eher ungewollt. Denn die Mädels meinen meist weniger das Arbeitsgerät selbst, als vielmehr Schmerzen im Unterbauch. Wenn man sie nämlich genau fragt was denn weh tut (oder eher nicht).
 

Muangtho

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Gemach gemach...

Da würde ich behaupten dass die Mädels alle (oder zumindest zu 99,9 %) mit 1000 BT ON zufrieden sind. Selbst die aus der Disco...

Oder dass alle Mädels, egal wo (außer A GoGo) und egal um welche Zeit , vorher nie fragen was sie denn bekommen... Und für 1000 Bt ON sogar noch rausgetragen werden müssen weil sie ihr Glück nicht fassen können...:bigg

Hast du jetzt wieder den Ironie Smilie vergessen? 1000 alle zufrieden? in Patty keine Ahnung in BKK denk ich nicht.. schon gar nicht egal zu welcher Uhrzeit.

Und dieses "ON" ist mir immer noch suspekt.. scheint ja irgendwie zwischen ST und LT zu liegen.. :)
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
1) Ist doch gleichgültig, wann man zahlt

2) Habe ich in D noch nie erlebt

3) Mein D-Shortterm sind normalerweise 20 Min/30-35€. Das reicht mir, um zu kommen. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir auch ne Stunde für 100 €. Da kann ich dann aber kommen, so oft ich will (so ganz anders als in der Soi 6:frech)
Gibt genügend Angebote auf Kaufmich oder sonstwo, da ist für den 100er auch schon fast alles dabei.

4) So das ein oder andere Mal war ich in Dach schon im Puff:bigg

Oder warum nicht nach Warschau für ST?
Da gibts ne Stunde für 25 €. Kommen darf man so oft man will und es gibt auch blonde Frauen mit fetten Titten.

Ich bleibe dabei: Wer alleine für STs nach Thailand kommt, hat den Schuss echt nicht gehört oder kommt aus Schweden bzw. den USA:k
Außer natürlich für die Superstecher, die stundenlang brauchen, um zu kommen.


sieht dat cyber ähnlich, den rest läßt er mal unkommentiert.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Wieso das denn Cyberbeno4, hast Du in der Soi 6 auch Lokalverbot, dass Du da nicht kommen
kannst so oft Du willst? :bigg
Geh halt mal mit mir mit, da kannst Du überall hin. ;)