Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Preise für longtime

peterLustiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2017
35
22
688
38
Gebe für LT immer 2000 Bath. (schon seit 3 Jahren)
Egal ob . . . Beer Bar , Gentl.Club , Agogo , Freelancer ibar oder anderswo (außer BR). Von der Beachroad nehme ich keine mit.:lool:
Barfine : 300 - 500 (Beer Bar) und 600 - 800 (Agogo / Soi 6 / Gentl.Club)


Hab mir fast alles hier durchgelesen und das ist eine Aussage womit man was anfangen kann.

Alles andere ist auch interessant, gehört aber nicht hierein.

Vielen Dank!
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.296
3.365
LT Preise . . .

. . . . UPDATE September 2017 . . . ..


Also in normaler Beer Bars z.Zt. 300 - 500 Bath BF und . .

Longtime "ab" . . . (Skinny um die 25 Jahre)

- 1200 Bath LT Soi Buakhao
- 1500 Bath LT Soi 7+8
- 2000 Bath Shooters Soi 7
- 1200 - 1500 Bath Beer Bar Center 2nd Road / Soi Diana (vordere Bars 1500 / Hintere 1200)
- 1500 Bath Drinkingstreet (zusätzlich zur BF noch mind. 3 LD) :(

- 2000 - 2500 Bath . . an den Bars :
+ 69´er Soi 7
+ Scooter und Dragon Soi Buakhao


aGogo`s . . .

BF Soi 7 , 8 , div. Soi´s 13 . . . so um die 700 bis 900 Bath

Lady`s aus Silverstar Soi 7 und 8 . . .2000 Bath Longtime kein Problem (aber meistens alle Ü 30);)
Soi 13`er aGogos ebenfalls 2000 Longtime

aGogo Walkingstreet :

Wo soll ich da Anfangen ??????

. . . .alles zu überteuert . .. Longtime wohlgemerkt. (damit meine ich bis nächsten Tag Mittags inklv. Morgennummer)

BF von 800 - 1500 Bath
Lady´s von 2000 Bath ( so lala) , dann 3000 - 5000 für Hübsch und für einen Stunner . . . Nothing !!!! Nur ST. :mad:


aGogo LK :

etwas Billiger als in der WS . BF 600 (nach 01:00 Uhr) sonst ab 700 bis 1200 Bath.
LT ab 2000 (auch für Hübsche) muss man aber länger suchen.

. . . sonst so ab 3000 - 5000 Bath.



Massage :
wenn SIE mitgeht dann meistens 300 Bath Fine

Massgae Läden :

- Soi 7 + 8 von 1500 - 2000 Bath Longtime
- Soi Buakhao 1000 - 1500 Bath Longtime
- Soi Honey 1500 Bath ( aber die Lady´s in den ersten Massagen von der Soi Buakhao kommend gehen kaum mit)
und wenn doch dann 500 Bath Barfine.
- 2nd Road ( zw. soi 7 und Soi 9 ) 1500 Bath LT und 300 Bath BF


Gentleman´s Club :

- Jade House : BF 700 und ab 2000 Bath Longtime.Habe auch schon öfters 2500 - 3000 bezahlt.
- Kinnaree : BF 700 und so um die 2500 - 3000 Bath (Wenn mal eine mitgeht) Letzte Zeit war Essig. :(



Persönlich fand ich es auf der Soi Buakhao angenehmer in den Beer Bars.
Dort wird nicht so schnell nach LD gefragt.;)

Ich mache immer vorher den Preis aus , gebe aber bein guter Leistung immer 2000 Bath. (Beer Bars Mädels)



. . .. . hoffe konnte hiermit Einigen etwas helfen nicht zuviel zu bezahlen.

bis dann . ..
. .. . . Ydna64


PS : Von der Beachroad nehme ich keine mit , deshalb kann ich nichts darüber erzählen.
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Letzte Nacht - LIVE FROM UNDERGROUND -
alle Klarheiten beseitigt? :bigsmile

 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
2k fuer ON ist nach wie vor das Mass fuer mich. Fast immer sind die gg damit sehr zufrieden. Selten kam es zu Diskussionen, nie mit Thais, nur mit Exotinnen, die alllerdings verstaerkt die sind, die mir die Latte bauen.

Ortsübliche Preise (Preisniveau) für Pay6 gibt es in einem eingeschränkten Umfang in den Pay6Hotspots in Thailand daingehend, dass ein Pay6Touri berücksi...

@juhe fehlt nur noch, dass du die Liste postest, wie viel dir die girls geben, dass sie in deiner Neahe sein duerfen
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody und ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Deli

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du dich an den Miss Wahlen beteiligt hast und ich mir anschauen kann, was du für 2 Kilo Bath gefunden hast.

Dieses Thema gleitet häufig von einer Berichterstattung über Preisentwicklungen in eine Rechtfertigung ab, dass es billiger geht als 5.000 Baht für ein AGogo-Girl pro Nacht.

Jeder Member muss mit seinem Geld im Urlaub haushalten und druckt es im.Zweifel auf Pump am ATM nach.

Ich habe keine Lust auf eine Nacht mit Frauen, die ich als unattraktiv empfinde. Ich gehe in Pattaya mit der Zeit und beabsichtige auch in diesem Jahr nicht mir die Beine an der Beach Road platt zu laufen. Wenn ich die dortigen Modelle von einem Dauerposter ansehe, dann investiere ich das Geld lieber in einen netten Restaurantbesuch oder kaufe eine Flasche dafür.

Vielen Dank für deine Nachfrage, ob Girls in meiner Nähe mir etwas geben. Ja es ist tatsächlich so. Sie geben mir gute Laune, Gesellschaft, Feiern mit mir und trinken von meiner Flasche, werden vor dem Room von mir ins NY Diner in der IBar eingeladen und ich zahle für ihre körperlichen Zuwendungen und nicht sie für meine Nähe. Ich bin Monger und nicht Toyboy und lease die Zeit von Working Girls.

Thai Girls zahlen einen Hunderter oder Tausender an attraktive Thai-Männer in ihrer Freizeit, um mit ihnen zu trinken und mehr, wenn sie wollen. Du überschätzt den Stellenwert von Farangs ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet: