Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise für longtime

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Zitat:
Zitat von wolf1961 viewpost.gif
FL und Gogos habe ich bisher noch nicht geholt mangels mir zusagendem Materials. So hat eben jeder seine "Lieblinge"



Verständnisfrage zum "nicht zusagendem Material".
Meinst Du damit optisch oder finanziell. :bigg


Optisch (was es aber auch nicht so richtig trifft), die gogo Girls sind in der Regel nicht so mein Fall außer in den Russenläden und dort gefällt mir das finanzeille nicht wenn die Preise hier im Forum stimmen. 5000 und mehr sind mir die Russengirls nicht wert.

Ich mag einen bestimmten Typ Girls den man nicht so leicht in den gogos findet.

FL schaue ich zwar was an der Beach so im Angebot ist, bisher habe ich aber von dort noch keine mitgenommen.


bei 2-3 Stunden für 500 + Tip trifft das ja wohl nicht zu....., aber ich nehme auch nur welche mit bei denen was rüberkommt. Manchmal braucht es halt ein paar Tage Kennenlernphase an der Bar bis ein shy girl auftaut und ich es mitnehme. Die wilden aufdringlichen Girls mag ich nicht, waren bisher meistens Flops, während die shy girls oftmals wirklich bestmögliche Leistung brachten.
 

Anhänge

  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 1

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Ich bin einer der ausschliesslich Ladies longtime auslöst. Bin halt ein romantiker und kuschle gern beim schlafen...:zwink

Meine Frage an euch: zu welcher Uhrzeit löst ihr die Ladies normalerweise aus? Gibts da etwas was beachtet werden sollte? Ich denke je später der Abend umso preiswerter. Ich bezahle in der Regel 1000 in Beer Bar's und 1500 bis max. 2000 in GoGo's plus Barfine. Preise über 2000 bezahle ich grundsätzlich nicht. :echt

Bei mir ist das eigentlich ausschliesslich nach Mitternacht der Fall. Ich gehe in der Regel um ca. 22 Uhr nach dem Abendessen auf die Pirsch in die diversen GoGo's oder Beer Bars, je nach luscht und laune. Normalerweise habe ich dann die Ladie für die Nacht gegen 2 Uhr morgens gefunden und mache mich auf den Weg zurück zum Hotel.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Du redest da aber eher von ON (overnight), weil LT ist ja gemeinhin über mehrere Tage und somit entziehst Du Deiner Frage den Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Um den eigentlichen Titel dieses Threats noch mal wiederzubeleben:

Wie ist den der aktuelle Preis für very Long Time??

Ich möchte das nächste Mal eine Lady auf eine Insel (Koh Samet oder Koh Chang) mitnehmen und mit ihr dort eine Woche in einer kuscheligen Villa verbringen.

Was kostet eine Woche Longtime (7 Nächte) am Stück?
Sie arbeitet in einer GoGo, muss ich da für jeden Tag die Barfine bezahlen?

Danke für eure Infos
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Es sei denn natürlich die Lady macht freiwillig ein paar Tage Urlaub ;)

Da kommt es auf das jeweilige Mädel drauf an. Hab das schon öfters angeboten bekommen. When you Come Thailand i not work... Oder sie erzählen an ihrer Bar oder in der Gogo das sie für ein paar Tage nach Hause in die Provinz müssen.

Das kleine 1 mal 1 der Kundenbindung :bigsmile

Es gibt aber natürliche auch welche die fühlen sich ihrem "Arbeitgeber" verpflichtet und denken da eher: Hey es ist ja schließlich nicht mein Geld ;)

Das bezieht sich jetzt rein auf die Barfine. Das andere muss du mit der Dame aushandeln. Kann vermutlich von 1000 bis nach oben hin offen täglich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Betzebub28 Die Zeiten sind eigentlich vorbei, mit Gogo-Taenzerinnen eine Urlaubsplanung zu machen. Mittlerweile einfach zu abgefahren vom Preisniveau, je nach dem wo Kullerauge arbeitet. Biete ihr pro Tag ihr Shorttime-Honorar plus Essen und Trinken an fuer ein Longtime-Engagement. Darunter liegende Vereinbarungen basieren auf Liebe oder werden oberflaechlich akzeptiert und Kullerauge kommt nicht mit, wenn es so weit ist, weil das Geschaeft brummt und sie einen Kunden hat, der ihren Longtime-Tarif zahlt.
 
  • Like
Reaktionen: saugfrosch und roryx

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
@juhe
Was hat das jetzt mit mir zu tun?
Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet und nicht die Frage gestellt.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Hat man sich frueher zu Schulzeiten auch eine Freundin gekauft damit sie ein paar Tage mit einem zusammen bleibt ?

Es geht mir einfach nicht in den Kopf, man mietet ein Girl fuer ein paar Tage die
keinen bock auf einen hat aber die Kohle gerne mit nimmt die man ihr in den Rachen wirft
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Hat man sich frueher zu Schulzeiten auch eine Freundin gekauft damit sie ein paar Tage mit einem zusammen bleibt ?

Es geht mir einfach nicht in den Kopf, man mietet ein Girl fuer ein paar Tage die
keinen bock auf einen hat aber die Kohle gerne mit nimmt die man ihr in den Rachen wirft
Warum liest und schreibt jemand hier, für den wir Sextouristen das Letzte zu sein scheinen, und mit Verlaub er kriegt ja dann LT für Umme, weil er ja so einzigartig ist. Frei nach Kurt Beck "Halten `se einfach mal das Maul" bzw. die Finger, und schreiben sie nicht irgendwelche Geschehnisse aus 1001 Nacht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sag mal, @Joerg N , du bist zwar ein netter Kerl, und ich stimme dir in vielen Dingen zu, aber könnte es eventuell sein das du unter Alterzheimer leidest?

Wie war es denn bei dir, damals auf Koh Samui?
Hatten für dich auf deinem einzigen "Urlaub in Freiheit" alle N.utten kostenlos die Beine breit gemacht?
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
@Betzebub28 Die Zeiten sind eigentlich vorbei, mit Gogo-Taenzerinnen eine Urlaubsplanung zu machen. Mittlerweile einfach zu abgefahren vom Preisniveau, je nach dem wo Kullerauge arbeitet. Biete ihr pro Tag ihr Shorttime-Honorar plus Essen und Trinken an fuer ein Longtime-Engagement. Darunter liegende Vereinbarungen basieren auf Liebe oder werden oberflaechlich akzeptiert und Kullerauge kommt nicht mit, wenn es so weit ist, weil das Geschaeft brummt und sie einen Kunden hat, der ihren Longtime-Tarif zahlt.

Du bringst es auf den Punkt Betzebub. Hast wohl auch noch Fußball mit Herzblut gesehen, und kannst daher beurteilen, dass sich Liebe leider nur selten finden, insofern ähnelt der Gogo-Stunner ein wenig dem Fußballprofi-/Trainer (siehe den Herrn Korkut). Die Nutte ist da, wo das Geld ist.

Sag mal, @Joerg N , du bist zwar ein netter Kerl, und ich stimme dir in vielen Dingen zu, aber könnte es eventuell sein das du unter Alterzheimer leidest?

Wie war es denn bei dir, damals auf Koh Samui?
Hatten für dich auf deinem einzigen "Urlaub in Freiheit" alle N.utten kostenlos die Beine breit gemacht?
Aber selbstverständlich, weil er ist unwiderstehlich !!!