Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Preise für longtime

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

Ich dachte wir duzen uns hier im Forum und schreiben Deutsch.
"Sie sind ein Narr" hat wohl in diesem Forum noch niemand @Joerg N geschrieben, zumindest nicht auf französisch.

Machst du jetzt auf Intellektueller? o_O
Apropos, wenn man den Joerg kritisiert ... , (Glashaus und so weiter!)
... habe auch lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht's und wie läuft es mit deinem Projekt im Isaan?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Von den mittlerweile fast 11 k Mitgliedern weiß mittlerweile jeder, der ab und an online ist, daß der "Aldi" Narrenfreiheit hat - leider....:( Der Gutste war sogar schon einmal auf Lebenszeit ausgeschlossen (Zitat eines ADMIN: solange ich hier was zu sagen habe bleibt der JoergN gesperrt) - und oh Wunder: er wurde wieder re-aktiviert (Lazarus läßt grüßen).
 
Zuletzt bearbeitet:

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Apropos, wenn man den Joerg kritisiert ... , (Glashaus und so weiter!)
... habe auch lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht's und wie läuft es mit deinem Projekt im Isaan?

Wird zwar immer mehr off topic, aber der Ed kanns ja verschieben, wenn er mal Lust dazu hat.
Deswegen koenntest Du neitmojs Frage aber doch beantworten, Billy :keine Ahnung.
Wer ist denn Lazaruss? Wohnt der auch im Isaan? Ich dachte die Russen kommen nicht mehr, weil der Rubel so schlecht steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Von den mittlerweile fast 11 k Mitgliedern weiß mittlerweile (fast) jeder

Hast du eine neue Kristallkugel, oder woraus schließt du was die Mehrheit der Member weiß?

Abgesehen davon, das du dich mal wieder (wie meistens in deiner Forenvergangenheit) gewaltig verschätzt, finde ich es nicht gut das du direkt nach deinem neu-auftauchen in diesem Forum wieder gegen einzelne Member stänkerst.

Der Jörg ist eben so wie er ist, er hat seine Ecken und Kanten und tritt ab und an über die Stränge, aber nie böswillig beleidigend, wie man es von dir aus der Vergangenheit kannte.
Offensichtlich hast du dich nicht sehr geändert. Was erhofft du dir davon, Member gegen Member aufzuhetzen? Glaubst du das die Mehrheit so naiv ist das du sie beeinflussen kannst?

Bring lieber dein eigenes Leben ins Reine statt hier den Heinrich Kramer zu spielen.
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@Billy

nicht aufregen, daß bringt nur graue Haare für Nichts!

Joerg N hat ja oft zum Thema "bezahlte Liebe" etwas beizutragen... obwohl er davon eigentlich nichts versteht!

Er ist hier im Forum die Frau von der Leyen des Sextourismus, die hat vom Militär ja auch keine Ahnung und ist trotzdem Verteidigungsministerin!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Alles wird gut, @Billy , auch die Preise für Longtime werden wieder niedriger.

apropos, schön das du wieder dabei bist. :daume
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Sag mal, @Joerg N , du bist zwar ein netter Kerl, und ich stimme dir in vielen Dingen zu, aber könnte es eventuell sein das du unter Alterzheimer leidest?

Wie war es denn bei dir, damals auf Koh Samui?
Hatten für dich auf deinem einzigen "Urlaub in Freiheit" alle N.utten kostenlos die Beine breit gemacht?

Ich hab keine Maedels ausgeloest neitmoj,

und ich war ca 4 mal auf Samui bevor ich meine Frau kennen lernte.

Ich hab zwar auch oefter an den Bars gesessen aber keine mitgenommen,
naja einmal bei meinem ersten Urlaub bin ich mit einer mitgegangen,
als sie mich dann in ihrer Unterkunft nach einiger Zeit nach Geld gefragt hat
hab ich gesagt ich hab keins, das war der Ende von dem Abend:confused:

Ansonsten hatte ich trotzdem immer meinen Spass.

Ich hab auch nichts darueber gesagt dass man nicht ab und zu fuer Kohle einen wegstecken soll wenn der Druck da ist, aber eine "Freundin" mieten ....?
 
  • Like
Reaktionen: gimmly
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Und,wieviel wollte sie damals auf Koh Samui.

Keine Ahnung mehr, ich glaub sier erwaehnte nur Kohle,

ich war aber auch ziemlich besoffen und hab danach auf dem Weg zum Big Buddha Beach einen schoen Unfall mit dem Moped gehabt,

Hab ich schon mal in einem Thread hier beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Um den eigentlichen Titel dieses Threats noch mal wiederzubeleben:

Wie ist den der aktuelle Preis für very Long Time??

....

und schon wurde der verlorene Faden wieder aufgenommen :rolleyes:
Immer wieder "interessant" wenn Experten ihre Meinung in die Welt hinaus posaunen, natürlich voll On Topic wie eh und je....

@Newbie2017

ich würde von 1500.- + Barfine ausgehen, bei Bargirls... Agogo ist eine andere Hausnummer!
Freelancer ca. 1500.- wobei das auch stark variieren kann, Mädl ist nicht gleich Mädl, also nicht pauschal zu beantworten.
Very long time agreements kannst im Normalfall erst NACH einer längeren Zeit "aushandeln", das ist vorher meist nicht vorherzusehen ausser man ist total anspruchslos oder sehr simpel gestrickt... von ca.15k - 50k+ /Monat alles möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ich hab keine Maedels ausgeloest neitmoj,
Da haben wir etwas gemeinsam. Auch an mir hat noch nie ein Puffbetreiber oder Zuhälter etwas verdient.
Wofür Auslöse bezahlen, wenn man direkt jemanden sagen kann das man Interesse an einem Schäferstündchen hat?

Ansonsten hatte ich trotzdem immer meinen Spass.

Und ich erst mal. Insbesondere hat man viel häufiger gemeinsamen Spaß, wenn nicht dickes Geld als Motivationsmittel im Spiel ist.

und ich war ca 4 mal auf Samui bevor ich meine Frau kennen lernte.

Wie du sie kennen lerntest weiß ich nicht, aber nehmen wir mal als gegeben hin das sie keinerlei finanzielle Interessen hatte.
Zumal ist es wohl erwiesen das deine Frau tatsächlich nicht "so eine" ist, denn sonst wäre es anders gelaufen.

eine "Freundin" mieten ....?

Das geht nach meiner Definition gar nicht, aber in der hetero Szene scheint das, nach dem was man hier so liest, wohl in etwa der Normalfall zu sein.

Witzig finde ich immer die Erklärungen der Betroffenen, die Behaupten das man auch in Deutschland für eine "normale" Frau bezahlen muss.
Komisch, auch mein Vater hatte mir damals erzählt das man Frauen zum Essen und Tanzen ausführen muss, ihnen ständig Geschenke und Komplimente machen muss ... (er nannte es "den Hof machen").

Aber in echt habe ich so etwas in meiner deutschen Heimat nie erlebt.
Natürlich mit Ausnahme meiner Mutter, die seit dem ich sie kenne davon ausgeht das Männer die Sklaven von Frauen sind. Allerdings hatte wohl jeder im engeren Kreis meines Vaters ihm vom Anfang an gesagt das seine Weltanschauung schief lag.

Erst hier, seit dem ich Member in diesem Forum bin, habe ich erfahren, dass es in Deutschland noch immer Männer gibt deren Weltanschauung auf dem Stand von anno dazumal ist.

Ich behaupte mal: Egal ob homo oder hetero; eine echte Beziehung funktioniert ausschließlich ohne Geld-, Gold- und Liebesbeweise.

Nun mal Off-Off-Topic (Also On Topic):
Als ich vor etwa 8 Jahren Member dieses Forums wurde, schlackerte ich permanent mit den Ohren.
"Ich glaube es nicht" ...​



Ich kann es auch bis heute nicht fassen, dass manche Männer so dumm, denkbehindert, schwanzgesteuert und mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet sind.
Gibt es eine andere Erklärung dafür, das sie sich die hässlichsten N.utten schön saufen,
sie nur im "Schutzraum" Bierbar oder Gogobar ansprechen, sie ihnen für eine gemeinsame Nacht das zehnfache eines normalen Tagelohns bieten, nicht laut werden wenn die Frau im Handtuch eingewickelt aus der Dusche kommt, und ihnen nach einer mehr schlecht als rechten Dienstleistung noch "Tip" und "Money for Taxi" geben, statt sie achtkantig vor die Tür zu setzen?
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
371
569
1.233
NRW
Da haben wir etwas gemeinsam. Auch an mir hat noch nie ein Puffbetreiber oder Zuhälter etwas verdient.
Wofür Auslöse bezahlen, wenn man direkt jemanden sagen kann das man Interesse an einem Schäferstündchen hat?



Und ich erst mal. Insbesondere hat man viel häufiger gemeinsamen Spaß, wenn nicht dickes Geld als Motivationsmittel im Spiel ist.



Wie du sie kennen lerntest weiß ich nicht, aber nehmen wir mal als gegeben hin das sie keinerlei finanzielle Interessen hatte.
Zumal ist es wohl erwiesen das deine Frau tatsächlich nicht "so eine" ist, denn sonst wäre es anders gelaufen.



Das geht nach meiner Definition gar nicht, aber in der hetero Szene scheint das, nach dem was man hier so liest, wohl in etwa der Normalfall zu sein.

Witzig finde ich immer die Erklärungen der Betroffenen, die Behaupten das man auch in Deutschland für eine "normale" Frau bezahlen muss.
Komisch, auch mein Vater hatte mir damals erzählt das man Frauen zum Essen und Tanzen ausführen muss, ihnen ständig Geschenke und Komplimente machen muss ... (er nannte es "den Hof machen").

Aber in echt habe ich so etwas in meiner deutschen Heimat nie erlebt.
Natürlich mit Ausnahme meiner Mutter, die seit dem ich sie kenne davon ausgeht das Männer die Sklaven von Frauen sind. Allerdings hatte wohl jeder im engeren Kreis meines Vaters ihm vom Anfang an gesagt das seine Weltanschauung schief lag.

Erst hier, seit dem ich Member in diesem Forum bin, habe ich erfahren, dass es in Deutschland noch immer Männer gibt deren Weltanschauung auf dem Stand von anno dazumal ist.

Ich behaupte mal: Egal ob homo oder hetero; eine echte Beziehung funktioniert ausschließlich ohne Geld-, Gold- und Liebesbeweise.

Nun mal Off-Off-Topic (Also On Topic):
Als ich vor etwa 8 Jahren Member dieses Forums wurde, schlackerte ich permanent mit den Ohren.
"Ich glaube es nicht" ...​



Ich kann es auch bis heute nicht fassen, dass manche Männer so dumm, denkbehindert, schwanzgesteuert und mit Minderwertigkeitskomplexen behaftet sind.
Gibt es eine andere Erklärung dafür, das sie sich die hässlichsten N.utten schön saufen,
sie nur im "Schutzraum" Bierbar oder Gogobar ansprechen, sie ihnen für eine gemeinsame Nacht das zehnfache eines normalen Tagelohns bieten, nicht laut werden wenn die Frau im Handtuch eingewickelt aus der Dusche kommt, und ihnen nach einer mehr schlecht als rechten Dienstleistung noch "Tip" und "Money for Taxi" geben, statt sie achtkantig vor die Tür zu setzen?




Ich bin leider einer von den Männern, die du verabscheust....und ich wünschte ich wäre jünger und sehe besser aus,....bin ich aber nicht, also bekomme ich den Sex auch nicht umsonst....

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch, ich glaube nicht....

Ich habe im Januar fast ausschließlich in der Champagner und Touch Agogo ausgelöst....jeweils 800 BF und 3000 LT bis 12:00 Uhr Mittags.... bezahlt und schlag mich tot....ich war zufrieden....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Ich bin leider einer von den Männern, die du verabscheust...

Ich habe nicht geschrieben das ich Männer verabscheue, die sich N.utten aus Gogos auslösen etc.
Warum sollte ich dich verabscheuen? Das ich kein Freund der Puffs bin heißt nicht das ich etwas gegen deren Kundschaft habe.

...und ich wünschte ich wäre jünger und sehe besser aus,...

Da haben wir beide etwas gemeinsam. Wenn's irgendwie ginge wäre ich jetzt gerne wieder 16, hätte Geld wie Heu, keine Verpflichtungen und möchte wie eine Sahnetorte aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und KIm

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Von den mittlerweile fast 11 k Mitgliedern weiß mittlerweile jeder, der ab und an online ist, daß der "Aldi" Narrenfreiheit hat - leider....:( Der Gutste war sogar schon einmal auf Lebenszeit ausgeschlossen (Zitat eines ADMIN: solange ich hier was zu sagen habe bleibt der JoergN gesperrt) - und oh Wunder: er wurde wieder re-aktiviert (Lazarus läßt grüßen).


Seine Phantastereien von wegen Gogo für Umme, etc. ersparen uns aber einen gesonderten Witze-Thread, also bitte weiter Quatsch absondern lassen.
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
@Billy

nicht aufregen, daß bringt nur graue Haare für Nichts!

Joerg N hat ja oft zum Thema "bezahlte Liebe" etwas beizutragen... obwohl er davon eigentlich nichts versteht!

Er ist hier im Forum die Frau von der Leyen des Sextourismus, die hat vom Militär ja auch keine Ahnung und ist trotzdem Verteidigungsministerin!

Hoffentlich kennt er sich wenigstens beim Verhüten aus im Unterschied zur von der Leyen.