Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Telephone Bar Pattaya

carlos661

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2024
1.509
3.876
1.715
Stuttgart, Deutschland
Ich war leztzte Woche noch in der Telephone Bar.
Habe Nok mal wieder genommen, alte Drecksau,
mir zuerst an der Theke einen Blasen lassen und dann
auf dem Barhocker gevögelt, dann ab in die zweite Etage
und auf dem Gynostuhl genommen, katholisch 1000 Baht und einen Lady Drink.
Die anderen Ladies nehmen den gleichen Kurs, gehe dort seit
Jahren hin. Immer 1000 bezahlt.
Sie versuchen es natürlich den Preis zu puschen.
Nok mit Gummi 1000! sonst koschst des mehr

• Like
Reaktionen: Thaihunter

PanTau

Lady Drink King
    Aktiv
22 Januar 2011
2.030
6.684
2.515
Bremen
Ich war leztzte Woche noch in der Telephone Bar.
Habe Nok mal wieder genommen, alte Drecksau,
mir zuerst an der Theke einen Blasen lassen und dann
auf dem Barhocker gevögelt, dann ab in die zweite Etage
und auf dem Gynostuhl genommen, katholisch 1000 Baht und einen Lady Drink.
Die anderen Ladies nehmen den gleichen Kurs, gehe dort seit
Jahren hin. Immer 1000 bezahlt.
Sie versuchen es natürlich den Preis zu puschen.

Ich dachte der Gyno- Stuhl ist kaputt ?

PanTau

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.563
3.236
1.915
Süddeutschland
Ich war dann Vorgestern mal Telefonieren. Ich hab hab das Telefon nicht gefunden, also mal gefragt wer hier Nok heisst und ob die mir da vieleicht helfen kann.

Nok stand praktischerweise schon hinter der Theke und hat Bar gemacht. Musste nur rum kommen. Keine 2m. Auf den zwei Metern hat sie aber den Großteil ihrer Kleidung verloren. Dumm gelaufen halt. Wo man telefonieren kann wusste sie auch nicht. Arbeitet ja erst ein Paar Jahre da.

Danach ging das alles ziemlich schnell den Bach runter, meine Hose auch, ich sach' noch ich will oben den Gyno Stuhl checken weil da gäbs Fragen wegen der TÜV Plakette.

Nog (Vögelchen?) wollte mit mir mal nachschauen gehen, sie meinte wir müssen da hinter gegen, aber irgendwie lag sie dann nackig auf der Liege vor der Toilette und dann ging's also noch weiter den Bach runter und kurz darauf war dann Fahnenstange und dann Ende der Fahnenstange und dann Hochwasser und dann Mastbruch.

Ich hab ich mir gedacht das wird heute nix mehr mit TÜV Abnahme und Nog meinte wir müssen das umbedingt nochmal machen und ich währ überhaupt der Tollste und so weiter. Sie lernt ja sonst niemanden kennen in Pattaya.

Ich hab dann Nog ein bisschen Geld gegeben das die wenigstens mal da das Telefon suchen kann und an der Kasse hab ich auch noch mal Hochwasser Abgabe gezahlt und dann war ich schon wieder draussen.

Also das mit den Gyno Stuhl das muss jetzt jemand anderes checken, solange Nog da arbeitet glaub ich nicht dass ich ne faire Chance hab in den 1. Stock hochzukommen..

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
71
403
593
Kann es sein, daß Nok noch nicht lange dort arbeitet? An die kann ich mich von der letzten Überwinterung nicht Erinnern. Oder das Bild täuscht, oder ist schon recht alt:

• Like
Reaktionen: NOMAAM

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
306
1.782
1.293
36
Ich will damit sagen, die Bar hat mich geekelt, und das Foto hat mich daran erinnert. Es ist im wahrsten Sinn eine Ferkelbude, wortwörtlich.

Bei meinem Besuch hatte eins der Mädels dort zunächst ihren Finger in den Arsch eines Engländer gesteckt und wollte dann mit der gleichen Hand sofort an meinen Schwanz gehen.

Ich gönne aber jedem Katholiken seinen Spaß hier. Definitiv proaktive Mädels und sehr gute Stimmung dort.

Zuletzt bearbeitet:

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
368
2.855
1.293
Bayern, Deutschland
Kann es sein, daß Nok noch nicht lange dort arbeitet? An die kann ich mich von der letzten Überwinterung nicht Erinnern. Oder das Bild täuscht, oder ist schon recht alt:
Nok arbeitet schon länger in der Telefonzelle.
Das Bild von ihr ist nicht ganz aktuell.