Ich war dann Vorgestern mal Telefonieren. Ich hab hab das Telefon nicht gefunden, also mal gefragt wer hier Nok heisst und ob die mir da vieleicht helfen kann.
Nok stand praktischerweise schon hinter der Theke und hat Bar gemacht. Musste nur rum kommen. Keine 2m. Auf den zwei Metern hat sie aber den Großteil ihrer Kleidung verloren. Dumm gelaufen halt. Wo man telefonieren kann wusste sie auch nicht. Arbeitet ja erst ein Paar Jahre da.
Danach ging das alles ziemlich schnell den Bach runter, meine Hose auch, ich sach' noch ich will oben den Gyno Stuhl checken weil da gäbs Fragen wegen der TÜV Plakette.
Nog (Vögelchen?) wollte mit mir mal nachschauen gehen, sie meinte wir müssen da hinter gegen, aber irgendwie lag sie dann nackig auf der Liege vor der Toilette und dann ging's also noch weiter den Bach runter und kurz darauf war dann Fahnenstange und dann Ende der Fahnenstange und dann Hochwasser und dann Mastbruch.
Ich hab ich mir gedacht das wird heute nix mehr mit TÜV Abnahme und Nog meinte wir müssen das umbedingt nochmal machen und ich währ überhaupt der Tollste und so weiter. Sie lernt ja sonst niemanden kennen in Pattaya.
Ich hab dann Nog ein bisschen Geld gegeben das die wenigstens mal da das Telefon suchen kann und an der Kasse hab ich auch noch mal Hochwasser Abgabe gezahlt und dann war ich schon wieder draussen.
Also das mit den Gyno Stuhl das muss jetzt jemand anderes checken, solange Nog da arbeitet glaub ich nicht dass ich ne faire Chance hab in den 1. Stock hochzukommen..