wahnsinn!!3 x gevögelt ? könnte ich nixhtBesuch heute 17.09.26. ca 9. 45 Uhr. Bin vom BIGC-Extra aus hingelaufen ca 30 Minuten langsam. An der Telefonzelle geklingelt. Mir wurde aufgemacht. 9 Damen anwesend. Alle ca 30-40 Jahre alt. AuĂerdem mir die ganze Zeit kein Kunde. Bin ca 11.45 gegangen. AtmosphĂ€re hat mir sehr gut gefallen. NOK (36 Jahre, 2 Kinder) habe ich einen Drink ausgegeben. Gleich war das Oberteil weg und ich durfte anfassen und kĂŒssen. Oben GV ohne 2000 Baht. Danach Ai 40 Jahre alt zwei Kinder. Gleicher Ablauf dann ins Nebenzimmer. Hier der gleiche Ablauf. SchlieĂlich Na, ebenfalls 2 Kinder. Nach dem Alter habe ich nicht gefragt. Mit ihr hat es mir am besten gefallen, Raum oben. Ich bin fast 64 Jahre alt. Ich war hier das erste Mal. Mir hat es wirklich gut gefallen . Ich werde wieder kommen. Insgesamt ca 2 Stunden 3 Ladys, 3 mal GV ohne, Ladydrinks und ein paar Bier fĂŒr mich 8700 Baht. Jeden Baht Wert. Um nach Hause zu kommen hat mir NOK ein Bolt MTobike gerufen 30 Baht. PS morgens ca 7 Uhr hatte ich eine TĂŒte Orange Jelly genommen.
ist Exhibitionist dann, kein VoyeurWar auch neulich dort. SaĂ direkt links neben der TĂŒr. Vorn rechts an der Theke saĂ ein Voyeur. Er lieĂ sich von 2 Damen an der Theke sein Teil verwöhnen. Hat auch immer geschaut, ob ich auch schaue. Dann hat er sie der Reihe nach aufem Hocker gefögelt. Frauen waren so ca. 8 anwesend. Keine Super Stuner, aber hĂ€tte was gehen können. Bin dann aber schnell raus, da ich noch was anderes zu tun hatte. Ohne das Happy End vom Voyeur mit zubekommen....![]()
Haben die Ladies in der Telefonzelle inzwischen ihre Preise erhöht?Besuch heute 17.09.26. ca 9. 45 Uhr. Bin vom BIGC-Extra aus hingelaufen ca 30 Minuten langsam. An der Telefonzelle geklingelt. Mir wurde aufgemacht. 9 Damen anwesend. Alle ca 30-40 Jahre alt. AuĂerdem mir die ganze Zeit kein Kunde. Bin ca 11.45 gegangen. AtmosphĂ€re hat mir sehr gut gefallen. NOK (36 Jahre, 2 Kinder) habe ich einen Drink ausgegeben. Gleich war das Oberteil weg und ich durfte anfassen und kĂŒssen. Oben GV ohne 2000 Baht...
Diese Preise kenne ich auch werde es in kĂŒrze ĂŒberprĂŒfen !Haben die Ladies in der Telefonzelle inzwischen ihre Preise erhöht?
Die waren bei mir zuletzt im MĂ€rz 1.000,- fĂŒr mit und 1.500,- TB fĂŒr ohne Pirelli.
Könnte mal nen' neuen Anstrich vertragen, Sieht schön abgeranzt aus ....Heute Abend vor dem Telefon.
Hier geht's um innere Werte..Könnte mal nen' neuen Anstrich vertragen, Sieht schön abgeranzt aus ....
Sperma weiĂKönnte mal nen' neuen Anstrich vertragen, Sieht schön abgeranzt aus ....

Das ist nichts neuesIch war leztzte Woche noch in der Telephone Bar.
Habe Nok mal wieder genommen, alte Drecksau,
mir zuerst an der Theke einen Blasen lassen und dann
auf dem Barhocker gevögelt, dann ab in die zweite Etage
und auf dem Gynostuhl genommen, katholisch 1000 Baht und einen Lady Drink.
Die anderen Ladies nehmen den gleichen Kurs, gehe dort seit
Jahren hin. Immer 1000 bezahlt.
Sie versuchen es natĂŒrlich den Preis zu puschen.
Wurde der Gynostuhl gefixt und ist wieder in Betrieb? Der war doch kaputt...Ich war leztzte Woche noch in der Telephone Bar.
Habe Nok mal wieder genommen, alte Drecksau,
mir zuerst an der Theke einen Blasen lassen und dann
auf dem Barhocker gevögelt, dann ab in die zweite Etage
und auf dem Gynostuhl genommen, katholisch 1000 Baht und einen Lady Drink.
Die anderen Ladies nehmen den gleichen Kurs, gehe dort seit
Jahren hin. Immer 1000 bezahlt.
Sie versuchen es natĂŒrlich den Preis zu puschen.