Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Telephone Bar Pattaya

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
222
1.998
943
Ratet mal wer ein Depp ist und heute ein zweites mal in der telefonzelle war?

Zurück im hotel will ich meinen Schlüssel abholen und dort isser nicht. Da der Schlüssel so ein dicker Brecher ist den ich sofort abgebe wenn ich irgendwo hingehe (big C gegenüber vom hotel ist die Ausnahme), dachte ich dass der eventuell im zimmer liegt.

Lasse mir von der cleaning Lady die Tür öffnen, und der Schlüssel ist nicht da. Habe ich den Knüppel etwa mitgenommen und in der telefonzelle liegen gelassen? Also wieder hin in die telefonzelle. Da sich ein Freund gemeldet hat der gestern angekommen ist bin ich immerhin nicht alleine dort hingefahren.

Rein in die Zelle und der Schlüssel lag dort nicht. Also habe ich meine Lady an erst einmal mit meinen 2 bolt Fahrern telefonieren lassen. Ebenfalls Fehlanzeige.

Naja, dann kommen wir halt zum vergnüglichen Teil. War relativ voll und mein Favorit nok war schon vergeben. Also habe ich vicky herangewunken, mein Freund das neue Gesicht. Heißt glaube ich bom und soll 40 Jahre alt sein, was ich im Leben nicht glauben kann.

Hatte eigentlich aus Erfahrung heraus kein Bock heute noch was zu starten, aber ich will da ja nicht alleine sitzen wenn bro auf dem Zimmer ist.

Kurz gesagt, ich war ein wenig zu hart zu vicky, sie ist noch immer top tier, auch wenn mit Abstand zu den beiden besten ladies. Da kann man über den Bauch hinwegsehen.

Die nudel hoch zu bringen ist nie ein Problem, sie runterzubekommen 2 mal innerhalb von 2 bis 3 Stunden schon eher. Am Ende war da nach der rammelei viel hand dabei, aber es hat funktioniert.

Hab leider vergessen zu fragen wie die Dame meines Freundes sich geschlagen hat.

Spoiler. Schlüssel ist noch immer verschwunden

Zuletzt bearbeitet:

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
306
2.243
1.243
Bayern, Deutschland
War auch neulich dort. Saß direkt links neben der Tür. Vorn rechts an der Theke saß ein Voyeur. Er ließ sich von 2 Damen an der Theke sein Teil verwöhnen. Hat auch immer geschaut, ob ich auch schaue. Dann hat er sie der Reihe nach aufem Hocker gefögelt. Frauen waren so ca. 8 anwesend. Keine Super Stuner, aber hätte was gehen können. Bin dann aber schnell raus, da ich noch was anderes zu tun hatte. Ohne das Happy End vom Voyeur mit zubekommen.... ;)
Solche Szenen habe ich in der Telefonbar auch schon erlebt.

• Like
Reaktionen: NOMAAM