Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Telephone Bar Pattaya

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
327
6.756
1.695
Alter Schwede! Respekt 🙇

Da war aber ganz schön was aufgestaut - und genau dafür ist die Telephone der richtige Ort, zumal um diese Zeit

Weiter so! Viel Spaß

P.S. danach hätte ich auch eine Taxis zurück gebraucht , wenn überhaupt noch in der Lage 🤪

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.481
3.817
1.665
Stuttgart, Deutschland
Besuch heute 17.09.26. ca 9. 45 Uhr. Bin vom BIGC-Extra aus hingelaufen ca 30 Minuten langsam. An der Telefonzelle geklingelt. Mir wurde aufgemacht. 9 Damen anwesend. Alle ca 30-40 Jahre alt. Außerdem mir die ganze Zeit kein Kunde. Bin ca 11.45 gegangen. Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. NOK (36 Jahre, 2 Kinder) habe ich einen Drink ausgegeben. Gleich war das Oberteil weg und ich durfte anfassen und küssen. Oben GV ohne 2000 Baht. Danach Ai 40 Jahre alt zwei Kinder. Gleicher Ablauf dann ins Nebenzimmer. Hier der gleiche Ablauf. Schließlich Na, ebenfalls 2 Kinder. Nach dem Alter habe ich nicht gefragt. Mit ihr hat es mir am besten gefallen, Raum oben. Ich bin fast 64 Jahre alt. Ich war hier das erste Mal. Mir hat es wirklich gut gefallen . Ich werde wieder kommen. Insgesamt ca 2 Stunden 3 Ladys, 3 mal GV ohne, Ladydrinks und ein paar Bier für mich 8700 Baht. Jeden Baht Wert. Um nach Hause zu kommen hat mir NOK ein Bolt MTobike gerufen 30 Baht. PS morgens ca 7 Uhr hatte ich eine Tüte Orange Jelly genommen.
wahnsinn!!3 x gevögelt ? könnte ich nixht
bin 55 J alt😂😂Nok geile Sau

mir ins Gesicht gesqirtet!! man war das heiss

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
190
542
983
Luzern
Wie schon mal beschrieben hatte ich da geile Erlebnisse, mittlerweile ist mir das Zimmer mit dem Gynostuhl zu abgeranzt.
Der Service stimmte im August auch nicht wirklich, kann passieren, trotzdem habe ich meine Aktivitäten für den Rest des Urlaubs ins la poste verlagert.
Das Telephon ist meist gut, trotzdem würde eine Auffrischung gut tun.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Holgero

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
478
2.334
1.343
Berlin
War auch neulich dort. Saß direkt links neben der Tür. Vorn rechts an der Theke saß ein Voyeur. Er ließ sich von 2 Damen an der Theke sein Teil verwöhnen. Hat auch immer geschaut, ob ich auch schaue. Dann hat er sie der Reihe nach aufem Hocker gefögelt. Frauen waren so ca. 8 anwesend. Keine Super Stuner, aber hätte was gehen können. Bin dann aber schnell raus, da ich noch was anderes zu tun hatte. Ohne das Happy End vom Voyeur mit zubekommen.... ;)
ist Exhibitionist dann, kein Voyeur