Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Situation in Pattaya

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
60
228
493
Es regnet immer mal wieder, auch kräftig, ist aber auch schnell wieder vorbei, fliege jetzt Anfang September für 9 Tage da wird es noch ähnlich sein. Wem hohe Luftfeuchtigkeit nichts aus macht wird auch klar kommen. Preise sind in der Low Season gut verhandelbar, bei Longtime Buchung sowieso, da hohe Planungssicherheit der Mädels 😉

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
710
2.067
1.493
Bielefeld
, aber der viele Regen, der immer beklagt wird, hält mich von der Low season ab.
Oder regnet es gar nicht so viel?
Dieses Jahr eher recht häufig Regen aber dauert meist nicht so lang. Meine Bekannte sagt, wenn dann auch fast nur abends. Die Regenzeit hat dieses Jahr auch früh eingesetzt und letztes Jahr lang gedauert.

Aber viel hat das eigentlich nicht zu sagen. Ich war auch schon im Sommer für 4 Wochen da und hab nur einmal ein paar Tropfen abbekommen. Kann sich so oder so entwickeln.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.405
47.013
3.265
Jetzt können sich gerne die Klima Aktivisten äußern, warum das so wohl ist.
Ich bin zwar kein Grüner und Klimafaschist , aber ich denke mal du kommst aus dem wunderschönen Norddeutschland.

Da ist alles unter 2 Stunden Dauerregen nicht der rede Wert und zählt quasi als sanftes Nieseln . :hyaenen

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
973
4.688
1.745
Ich bin zwar kein Grüner und Klimafaschist , aber ich denke mal du kommst aus dem wunderschönen Norddeutschland.

Da ist alles unter 2 Stunden Dauerregen nicht der rede Wert und zählt quasi als sanftes Nieseln . :hyaenen
Nicht ganz.... ;)
Aber im Ernst. Die 1. Woche war es sogar brüllend Heiß, da (fast) keine Wolke am Himmel. Jetzt ist es mit 32 Grad manchx schon "Kühl"!
Wie geschrieben, einmal richtig geknallt, einmal 10min genieselt. Da hätte man aber locker durch fahren können. Daher nicht erwähnends Wert.
Nachts hat es wohl öfter x geregnet, da schlafe ich aber. Hab das dann morgens an den Pfützen gesehen.
Ich "berichte" aber ausschließlich von Jomtien. Das kann aber wenige KM weiter schon wieder ganz anders aussehen.

Waynetrain

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2022
23
152
388
Ich hab jetzt hier in paar Mal gelesen, dass es über Weihnachten und Silvester nicht so toll in Pattaya sein soll.

Dachte, gerade zu dieser Zeit soll high season sein, deshalb verstehe ich diese Aussagen nicht.

Könnte bitte jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?
Kommt drauf an was du erwartest und wie zentral du wohnst. Der Verkehr (also der auf den Straßen) ist noch ne ganze nummer heftiger an und um Silvester. Habe letztes Silvester in Pattaya/Jomtien verbracht. Hatten überlegt im Zentrum zu feiern, sind aber dann doch entspannt in Jomtien in ner Strandbar geblieben. Wenn du nicht zu weit weg vom Schuss unter gekommen bist erübrigt sich das Thema. Sind am 1. Januar nach Ko Larn rüber gefahren um am Strand zu entspannen, war auch nicht die beste Idee, war krass überlaufen. Alles in allem aber echt schön gewesen, da ich den Trubel an Silvester nicht mehr brauche, und das neue Jahr an nem strand in der Umgebung zu verbringen auch exht toll war, wenn man die Jahre davor immmer im kalten Deutschland ins Jahr gestartet ist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich hab jetzt hier in paar Mal gelesen, dass es über Weihnachten und Silvester nicht so toll in Pattaya sein soll.

Dachte, gerade zu dieser Zeit soll high season sein, deshalb verstehe ich diese Aussagen nicht.

Könnte bitte jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?
Weihnachten Silvester.....
Also der 31.12 ist schon ziemlich viel los. ...
Weihnachten ist es nicht mehr als zum Beispiel die feuerwerkfestivals wieder das letzte Wochenende im November.

Ich empfand den 1. Weihnachtstag als ziemlich ruhig .....

Ich verstehe eher deine Frage nicht .
Um übrigen ist es nicht high season , sondern peak season.

FreundvonderMosel

Autor
@FreundvonderMosel

Gerade Ende Dezember/Anfang Januar sollen insbesondere Preise besonders hoch sein und die Auswahl der Damen gerade um Silvester gar nicht mal so prickelnd sein, da viele mit Familie oder ihren Boyfriends unterwegs sind.

@Waynetrain

Ich werde in einem Hotel in der 3rd road sein.
Kein Stress, wenn du in pattaya nichts zu einem halbwegsvernünftigen Preis findest, solltest du dich selbst mal hinterfragen .

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.405
47.013
3.265
Gerade Ende Dezember/Anfang Januar sollen insbesondere Preise besonders hoch sein und die Auswahl der Damen gerade um Silvester gar nicht mal so prickelnd sein, da viele mit Familie oder ihren Boyfriends unterwegs sind.
Mann munkelt von 40000 Dienstleisterinnen in Pattaya. Selbst wenn 25% oder mehr nicht vor Ort sind oder Privat mit Freunden oder Familie feiern, die Auswahl ist immer noch groß. Ich selber war die letzten 3 Jahre zu der Zeit vor Ort. Keine Probleme ne vernünftige Begleitung zu finden. Wenn dann hab ich mir die Probleme eher selbst gemacht wegen zu hoher Ansprüche.

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
509
1.682
1.243
Ich glaub es ist genau andersrum. Alle Maedels kommen im Dezember nach Pattaya werkeln. Die lassen sich nicht die Peak Season entgehen. Es ist richtig dass die Maedels evtl. etwas mehr aufrufen fuer ihre Gesellschaft. An den letzten beiden Dezemberwochenenden wird Pattaya auch noch von Anreisenden aus BKK belagert. Spiegelt sich auch in den hoeheren Hotelraten wieder und natuerlich am Verkehr. (auf der Strasse).

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
305
2.139
1.243
Ja es ist war Pattaya ist nicht so toll ende November bis über Neujahr.
Teilweise sind schon viele Menschen unterwegs und es wird dann doch in einigen beliebten Bars etwas voller.
Aber wo zum Teufel kann ich den solche Abenteuer erleben??
Ich bin Ü60 und bin die letzten Jahre immer zum Jahreswechsel in Patty gewesen und jedesmal war es superschön.
Klar Abertausende Menschen am Feuerwerksfestival und am Sylvester am Strand, aber es ist immer toll.
Weihnachten selbst ist ok, die Stadt ist voll und alle wollen halt ihren Spass, aber ob die Preise jetzt wirklich
höher sind, kann ich so nicht zu 100% bestätigen.
Die Chicks sind eventuell mehr gebucht und die 3Wochenmillionäre hauen mehr Kohle raus und somit
denken gleich alle Ladys sie probieren es mal und verlangen mehr.
Ich wurde jedoch immer entsaftet und wenn nicht hatte ich trotzdem immer viel Spass.
Klar ist natürlich das aufgrund der Apps wie TF natürlich sich viele Mädels gar nicht rumtreiben müssen,
die können Tage vorher schon den Stundenplan ausfüllen und Termine festmachen.
Daher wird auch gerne immer gesagt 1Shot, you come i go....
Aber es gibt immer noch mehr als genügend Damen die man ohne App in freier Wildbahn jagen kann
bzw. von denen man gejagt und gefangen wird.
Für mich nach wie vor einer der schönsten Abenteuerspielplätze für Erwachsene und ich hoffe noch
sehr sehr viele Jahreswechsel dort zu verbringen.
So das wars :hyaenen:hyaenen:hyaenen

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 März 2015
606
3.586
1.595
Mir ist diesen Urlaub aufgefallen das Regen in Pattaya sehr gefährlich ist wenn man dadurch nicht mehr aus der Bar kommt.
Ich verstehe nicht warum man bei Regen ein Bar nicht verlassen kann. Es ist nur Wasser und kann problemlos vom Körper und der Kleidung wieder entfernt werden.

Es soll Leute geben die trinken es sogar regelmäßig!

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
745
8.994
2.395
Ich verstehe nicht warum man bei Regen ein Bar nicht verlassen kann. Es ist nur Wasser und kann problemlos vom Körper und der Kleidung wieder entfernt werden.

Vllt meint er ja die uberfluteten Straßen. Da kann ich auch verzichten und sitze das gerne mal aus. Besonders mit dem ganzen Müll, der da rumschwimmt.

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
115
648
733

Warst Du noch nie in Pattaya zu Fuß unterwegs...? Da gibt es auch an normalen Tagen Stolperfallen ohne Ende. Wenn die Straßen überflutet sind, dann ist es brackiges, unklares Wasser. Gepaart mit Exkrementen, Staub und Schlamm. Da wird jeder Schritt zur Krankenhausfalle, weil man überall umknicken und hinfallen kann. Zusammen mit ein paar "unsichtbaren" Nägeln und Scherben wird der Spaß dann unendlich groß...

FreundvonderMosel

Autor

Vllt meint er ja die uberfluteten Straßen. Da kann ich auch verzichten und sitze das gerne mal aus. Besonders mit dem ganzen Müll, der da rumschwimmt.
Ich hoffe, das ist nur provozierende Ironie, ansonsten Zweifel ich an eurem Verständnis für zweideutige Kommentare. Ein wenig Nachdenken, u man weiss wie das gemeint ist:

wenn man dadurch nicht mehr aus der Bar kommt.