Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin

Aktuelle Situation in Pattaya

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.131
3.120
1.915
Berlin
Und es gibt noch einen weiteren Grund, nicht durch das Wasser zu laufen

Stimmt ja alles, aber was ist die Alternative ?

Meine war es die trockenen Schuhe wieder anzuziehen und los zu waten. Unterwegs habe ich ein vorbei schwimmendes Baht Taxi geentert, hat mir so ein paar Meter schwimmen gespart. Abstieg dann ohne anzuhalten und 15 THB wollte der auch nicht sehen. Meine Strecke war LK Metro zum March Hotel. Am March ging es bis Gürtellinie (ich bin normal gewachsen). Und es stimmt, die Klamotten stinken fürchterlich. Schuhe habe ich wieder hinbekommen.

Anhang anzeigen IMG_1860.MOV

vg goldi

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
672
1.736
1.443
Was Hotels betrifft habe ich gerade mal Spaßeshalber für die Peak nachgeschaut und finde da aktuell dieses Jahr erstaunlich viel für kaum oder moderaten Aufpreis

Flüge hatte ich auch für 120 EUR teurer gesehen in der Peak als ich meinen gebucht habe, aktuell sind die gerade teuer.

Viel Aufpreis wäre es in dem Fall nicht gewesen, denke so 200 EUR alles zusammen

Aber grundsätzlich haste schon recht, die Peak ist meist etwas teurer als die High , dieses Jahr wäre es allerdings moderat gewesen sofern man nur dann bucht der Flug gerade günstig ist…

Hotel findet sich eigentlich inzwischen immer für einen annehmbaren Preis…

Mich hat ehrlicherweise eigentlich das „Bumshotel“ gestört, kam im Statement leicht abwertend rüber sonst hätte ich dazu gar nichts geschrieben …😜
Stammhotel im Januar 2027 für 10 Tage satte 400€ mehr als im Mai, der Flug mit Qatar 250€ teurer, sind 650€ für die gleiche Leistung, deswegen habe ich mich entschieden dieses Jahr nur einmal im Februar/März in der High Season zu fliegen und dann wieder im Mai statt Januar. Die 650€ zusammengerechnet mit dem Highseason Aufschlag der Mädels war es mir dann nicht wert, sind über 1000€, die ich im Mai mehr verballern kann bei gleicher Leistung.

Im Oktober 26 ungefähr gleiches Preisgefüge wie im Mai 27.

• Like
Reaktionen: KIm und NOMAAM

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.632
37.316
4.115
@El Cid der Post war von August, obs daran liegt das sich inzwischen preislich etwas getan hat oder ob wir unterschiedliche Hotels gecheckt haben :keine Ahnung

Für mich war Flug und Hotel preislich voll im grünen Bereich, der Fun-Aufschlag vor Ort wird sich rausstellen …

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.410
4.817
2.215
Also ich weiss schon warum ich immer Hotels oder Condos zwischen Beach und Second Road bevorzuge, da regnet es zwar auch, aber man sitzt nicht stundenlang fest bei solchen Szenarien, wobei ich so viel Regen auch in den letzten 15 Jahren nie gesehen habe, das die Second Road unter Wasser stand habe ich nur ein mal vor über 10 Jahren erlebt.

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
277
1.224
1.143
Da waren wir beide evtl zum gleichen Zeitpunkt vor Ort das Wasser ging bis zum hotel Areca fast Knie tief.
Scheint das die Stadtverwaltung das abfließen immer noch nicht im Griff hat.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
672
1.736
1.443
@El Cid der Post war von August, obs daran liegt das sich inzwischen preislich etwas getan hat oder ob wir unterschiedliche Hotels gecheckt haben :keine Ahnung

Für mich war Flug und Hotel preislich voll im grünen Bereich, der Fun-Aufschlag vor Ort wird sich rausstellen …
Dann hätte ich natürlich den HS Januar auch bevorzugt, da ich aber bereits im Februar und März vor Ort bin habe ich bezüglich der bei mir anderen Preisstruktur von Flug und Hotel den Mai bevorzugt. 🤝

• Like
Reaktionen: Hammer67