Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Aktuelle Situation in Pattaya

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.271
16.042
3.768
Bayern
Pattayareise

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.505
35.791
4.115
Inzwischen spielt die Jahreszeit kaum noch eine Rolle, zu knattern gibt's doch letztendlich immer ausreichend.

Die Low hat das beschissenere Wetter dafür deutlich bessere Flug und Hotelpreise und Mädels die mangels Customer auch mal in Richtung LT arbeiten anstatt anzufertigen..

Die High punktet mit bessem Wetter , dafür im Fazit teurer und für alte Säcke mit Anspruch an die Optik und Performance nicht ganz so easy für LT"ler aber inzwischen auch nicht mehr so dramatisch wie es mal war. Die Zeit wo die Bars in Dreierreihe belagert wurden ist doch selbst in der Peak weitestgehend gelaufen in Patty.

Ist nur noch ne Frage der Prioritäten und des Geldbeutels

Ich persönlich ziehe eigentlich die Low deutlich vor, wer braucht mit 59 schon Konkurrenz 🤣

Muss aber jetzt zur High fliegen weil's gesundheitlich klimatechnisch besser ist 😤

Die Zeit wo ich mal kurz zu jeder Jahreszeit für ne Woche runtergeflogen bin ist leider vorbei 🥴

Ansonsten macht Pattaya zu jeder Jahreszeit Sinn für ne kurze Auszeit mit rumsauen 😊😇

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.791
81.340
3.565
49
Saarland
Ansonsten macht Pattaya zu jeder Jahreszeit Sinn für ne kurze Auszeit mit rumsauen 😊😇

"Rumsauen"?! Also wirklich, wir machen doch alle hochanständigen Qualitätsurlaub im Seebad! 😇:devilish:

:weg

Zum Thema: Der einzige Grund, warum ich nicht im Sommer nach Pattaya reisen würde, ist das warme Wetter in Deutschland - da spare ich mir lieber meine Urlaubstage auf und verreise wenn es hier kalt und finster ist.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.316
43.226
3.265
"Rumsauen"?! Also wirklich, wir machen doch alle hochanständigen Qualitätsurlaub im Seebad! 😇:devilish:

:weg

Zum Thema: Der einzige Grund, warum ich nicht im Sommer nach Pattaya reisen würde, ist das warme Wetter in Deutschland - da spare ich mir lieber meine Urlaubstage auf und verreise wenn es hier kalt und finster ist.
Hier ist es immer finster und kalt. 😡
Alles unter 28 Grad ist WINTER 🪾 🥶😜🤣

Pattayareise

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
715
8.442
2.395
Bin jetzt Tag 3 hier, weiss nicht warum, aber ist halt so.
Es ist definitiv weniger los und man findet überall Platz. Nachteil, die Stimmung in den agogos ist entsprechend. GC ist okay, musst halt mit deine. Mädels Spaß haben, der Rest guckt blöde ins Handy. Preislich merke ich keine Vorteile, bin eher verwundert, wie oft jetzt 2k als Standard auf tf aufgerufen wird. Wetter passt, heiss wie Schwein und ich schwitze ekelhaft viel.

Fazit: ja mei, ist halt Pattaya, kann man machen, muss aber nicht.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
339
1.072
893
Bin jetzt Tag 3 hier, weiss nicht warum, aber ist halt so.
Es ist definitiv weniger los und man findet überall Platz. Nachteil, die Stimmung in den agogos ist entsprechend. GC ist okay, musst halt mit deine. Mädels Spaß haben, der Rest guckt blöde ins Handy. Preislich merke ich keine Vorteile, bin eher verwundert, wie oft jetzt 2k als Standard auf tf aufgerufen wird. Wetter passt, heiss wie Schwein und ich schwitze ekelhaft viel.

Fazit: ja mei, ist halt Pattaya, kann man machen, muss aber nicht.
Das mit den 2000 ist Thai Logik müssen, die wenigen halt mehr zahlen. Statt Preise runter!

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
769
9.643
2.595
30
Das mit den 2000 ist Thai Logik müssen, die wenigen halt mehr zahlen. Statt Preise runter!
Meine starke Vermutung, jede Dame hat so ihre ungefähre Preisspanne. Die sind nämlich auch nicht doof und können ihren Marktwert durchaus einschätzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber gegen das Totschlagargument "Thai Logik" kommt man halt nicht an.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
715
8.442
2.395
Meine starke Vermutung, jede Dame hat so ihre ungefähre Preisspanne. Die sind nämlich auch nicht doof und können ihren Marktwert durchaus einschätzen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber gegen das Totschlagargument "Thai Logik" kommt man halt nicht an.
Das lustige dabei ist, es waren auch nicht stunner dabei, die von den 2000 nicht abrücken wollten. Entweder bin ich weniger hansum oder es ist die neue Norm.
Für die heißen Zahl ich die 2k, kein Ding. Aber nicht für die Gesichtskirmes, nur weil paar dicke Titten dran hängen.

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
189
339
803
Heiss ist es eh' immer, aber der viele Regen, der immer beklagt wird, hält mich von der Low season ab.
Oder regnet es gar nicht so viel?