Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Situation in Pattaya

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
57
210
493
Es regnet immer mal wieder, auch kräftig, ist aber auch schnell wieder vorbei, fliege jetzt Anfang September für 9 Tage da wird es noch ähnlich sein. Wem hohe Luftfeuchtigkeit nichts aus macht wird auch klar kommen. Preise sind in der Low Season gut verhandelbar, bei Longtime Buchung sowieso, da hohe Planungssicherheit der Mädels 😉

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
672
6.265
1.795
@ecki @llyr ich denke schon das den meisten hier bewusst ist das was faul ist mit dem "Wetter", andererseits finde ich das es hier irgendwie nicht passt, schon garnicht wegen dem humorvollen Spruch zuvor...

Ihr könnt ja beide mit gutem Beispiel voran gehen und Euren nächsten Trip ins Seebad absagen und den gesparten Betrag in ein entsprechendes Projekt spenden 😉. Falls Ihr Euch jetzt angepisst fühlen solltet bitte ich um Entschuldigung... finde es halt so garnicht passend.

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
113
371
933
Wäre das bei mir der Fall, würde ich natürlich dann auch zu dieser Jahreszeit fliegen, so schlimm ist es auch nicht . :biggrin:

Ich würde dir dann aber empfehlen, Flüge und Hotel einiges im vorraus zu buchen. Zu anderen Jahreszeiten kann man durchaus auch mal kurzfristig ein Schnäppchen machen, zu dieser Zeit aber eher nicht.

Bei mir war es ein spontaner Entscheid über Weihnachten/Neujahr zu fliegen, ich habe erst anfang Dezember gebucht und dann etwa 1600 CHF für den Flug bezahlt. Economy versteht sich.
Ich buche auch oft spontan. Und das schlimmste bisher war 2.4k mit Umsteigen 😭

llyr

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2026
10
61
273
@ecki @llyr ich denke schon das den meisten hier bewusst ist das was faul ist mit dem "Wetter", andererseits finde ich das es hier irgendwie nicht passt, schon garnicht wegen dem humorvollen Spruch zuvor...

Ihr könnt ja beide mit gutem Beispiel voran gehen und Euren nächsten Trip ins Seebad absagen und den gesparten Betrag in ein entsprechendes Projekt spenden 😉. Falls Ihr Euch jetzt angepisst fühlen solltet bitte ich um Entschuldigung... finde es halt so garnicht passend.

Ich war, übrigens, die letzten 14 Jahre nicht im Urlaub, esse genauso lange kein Fleisch und war bis vor 2 Jahren hauptsächlich mit den Öffis unterwegs.

Mein, übrigens ursprünglich von BP propagierter, individueller CO₂-Fußabdruck dürfte damit vermutlich deutlich besser aussehen als der vieler anderer.

Und ja, dieses Jahr gönne ich mir mal was, weil das Leben nicht nur aus Verzicht bestehen darf.

Trotzdem finde ich es schwierig, wenn man einzelne Menschen für ein strukturelles Problem verantwortlich macht. Wir leben alle in diesem System und können uns nicht vollständig davon lösen. Die Diskussion sollte genau deshalb nicht bei gegenseitigen Schuldzuweisungen landen.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.316
43.260
3.265
Ich war, übrigens, die letzten 14 Jahre nicht im Urlaub, esse genauso lange kein Fleisch und war bis vor 2 Jahren hauptsächlich mit den Öffis unterwegs.
Du hast mein vollstes Mitleid.
Mein, übrigens ursprünglich von BP propagierter, individueller CO₂-Fußabdruck dürfte damit vermutlich deutlich besser aussehen als der vieler anderer
Sehr gut. Guter Mann.
Und ja, dieses Jahr gönne ich mir mal was, weil das Leben nicht nur aus Verzicht bestehen darf.
Mach hin. Und Berichte . Pattaya ist voll mit Frauen die Warten.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
672
6.265
1.795

Mein, übrigens ursprünglich von BP propagierter, individueller CO₂-Fußabdruck dürfte damit vermutlich deutlich besser aussehen als der vieler anderer.

Trotzdem finde ich es schwierig, wenn man einzelne Menschen für ein strukturelles Problem verantwortlich macht. Wir leben alle in diesem System und können uns nicht vollständig davon lösen. Die Diskussion sollte genau deshalb nicht bei gegenseitigen Schuldzuweisungen landen.
Hör mal, Du musst Dich bei mir nicht rechtfertigen, schon garnicht unaufgefordert. Auch habe ich Dich in keinster Weise für dieses Problem verantwortlich gemacht. Ich habe lediglich etwas dagegen wenn man hier versucht, auf Grund eines alten Spruches aus dem schönen Oberfraken, eine Klimadiskusion vom Zaun zu brechen... Falscher Ort, falscher Zeitpunkt... Danke!

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
709
2.043
1.493
Bielefeld
, aber der viele Regen, der immer beklagt wird, hält mich von der Low season ab.
Oder regnet es gar nicht so viel?
Dieses Jahr eher recht häufig Regen aber dauert meist nicht so lang. Meine Bekannte sagt, wenn dann auch fast nur abends. Die Regenzeit hat dieses Jahr auch früh eingesetzt und letztes Jahr lang gedauert.

Aber viel hat das eigentlich nicht zu sagen. Ich war auch schon im Sommer für 4 Wochen da und hab nur einmal ein paar Tropfen abbekommen. Kann sich so oder so entwickeln.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
950
4.568
1.745
Ich bin seit Do. (15.) hier. Habe nur einx, tags, einen richtigen Regen erleben dürfen.

Jetzt können sich gerne die Klima Aktivisten äußern, warum das so wohl ist.

• Like
Reaktionen: Thaihunter und DaBaWa