Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.
Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.
Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.
Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.
Beste Grüße
Um mal wieder von OT zu OT zurückzukommen, hä was jetzt, also von off topic zu ontopic, Wer hat sich bloß diese Kürzel ausgedacht, egal.
Wenn du mein Geschwafel und die Weisheiten von
@buddy2020 aber auch viele andere Kommentare aufmerksam verfolgt hast, dann solltest du mittlerweile folgenden Schluss gezogen haben:
Deine Auserwählte hat für Geld die Beine breit gemacht und Lümmel gelutscht.
Und offensichtlich bist du dir nicht sicher, ob sie es schon wieder oder immer noch macht, aber du musst dir über eines im Klaren sein und das ist eine schmerzhafte Wahrheit:
Es hat ihr nichts ausgemacht und es würde ihr zu keiner Zeit etwas ausmachen wieder damit anzufangen.
Das kann bereits jetzt geschehen, oder während deines nächsten Deutschlandaufenthalts oder nach 8 Jahren Ehe, dem dritten Kind und einem ordentlichen Ehekrach.
Damit MUSST du leben können. Schraubt schließlich keiner was ab.
Eine hübsche Vegetarierin mag in der Lage sein ihren hochverliebten Freund, seines Zeichens Metzger, davon abzubringen, Schweine zu schlachten. Das mag anfangs klappen aber später, wenn die Hochphase der Verliebtheit abgeklungen ist, macht er es vielleicht wieder oder er macht es vielleicht auch für den Rest seines Lebens nicht mehr.
Der Punkt ist, es würde ihm nichts ausmachen.
Deine Anfrage hier zeigt, du kämst damit nicht klar.
Du leidest jetzt schon und das in einer Phase eurer Beziehung, wo deine Pupillen eigentlich herzförmig sein müssten.
Daher folgender Rat:
Entweder lass es ganz und trenne dich von dir, ansonsten hast du einen ziemlich üblen Leidensweg vor dir oder - falls du das kannst - schraub deine Emotionen soweit runter, daß es dir eben nichts mehr oder kaum etwas ausmachen würde und dann beobachte.
Beobachte sie und achte auf die kleinen Hinweise, beobachte aber auch dich selbst und sei schonungslos ehrlich zu dir, wie gut du damit klarkommst.
Eine Warnung: das mit dem Emotionen kontrollieren ist so eine Sache. Erfahrungsgemäß geht es eine ganze Weile gut, aber dann reicht eine heiße Nacht, ein umwerfender Augenaufschlag, ihre Pheromone, die sie an Ihrem Haaransatz ausstößt und ein leise gehauchtes „Dschan rak khun“ und schon ist die gesamte für den Denk- und Selbstkontrollprozess erforderliche Blutmenge mal eben in Herz und Hose gerutscht.
In jedem Fall viel Glück
Doc
PS: Falls dir das ein Trost ist, da waren wir alle mal.