Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tischtennis
Krua Thai
Flintstone
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Pattayareise
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.342
22.126
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Da bin ich jetzt aber erleichtert...;).. Danke!

Ich war schon drauf und dran mein Handeln in Sache Beziehungen und Ehen ernsthaft zu überdenken..:bigsmile..

Meine erste Ehe habe ich übrigends 1972 geschlossen,also mit 21 Jahren, aber nur auf Druck meiner Eltern und Schwiegereltern,damit unsere Tochter,die da schon 1 Jahr alt war,in ordentlichen Verhältnissen aufwachsen sollte!

Erstmal habe ich Unterhalt bezahlt....Aber der Druck war extrem stark,und ich war eben noch Jung!

Und da meine Schwiegereltern erfolgreiche Geschäftsleute waren, musste eben "Wegen der Leute" und dem Ruf der Firma, groß geheiratet werden!

Auf der gemieteten Burg,wurde dann mit ca.100 Gästen gefeiert,von denen ich vielleicht 15 kannte! Das einzig gute waren die Briefumschläge die mit Geld gefüllt waren ;-)

Aber eigentlich hatte ich, und habe immer noch ein gutes Leben....
Ganz ehrlich und ohne Sarkasmus: Hut ab!

Mit 75 auf sein Leben zurückblicken zu können und zu sagen, ich hatte ein gutes Leben und habe es immer noch, das schaffen die meisten nicht.

Und geistig rege bist Du eindeutig, was man an Deiner Schreibweise erkennt. Ich wünsche Dir, dass es Dir auch körperlich gut geht und weiterhin ein glückliches Leben.

Denn ganz ehrlich, und als Arzt weiß ich das genau, unsere Körper sind konstruiert für 40 bis 45 Jahre. Alles, was danach kommt ist ein Geschenk.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.342
22.126
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Moin, ich hoffe der Thread landet in der richtigen Kategorie und sorgt nicht für allzu viel Lacher.

Kurz und knapp: Ich suche jemanden der momentan in Pattaya ist und meiner Mia mal einen Besuch abstattet. Sie arbeitet aktuell in der Lady Love in der Soi LK. Ich will wissen wie ernst Sie es meint. Drinks, Essen und ggf. ST/LT geht auf mich.

Ich war jetzt schon öfters in Pattaya und kenne die Spielregeln aber bei ihr bin ich doch dabei schwach zu werden. Wir haben uns in meinem Urlaub letzten Jahres leider erst am letzten Tag kennengelernt. Danach nur salopp vereinzelt hin und her geschrieben. Meinen letzten Urlaub vor drei Monaten haben wir allerdings fast ausschließlich zusammen verbracht. Danach war ich kurz in Deutschland und bin dann wegen meiner Arbeit wieder für einen Monat nach Pattaya gereist. Dort ist Sie quasi bei mir eingezogen und wir haben jeden Tag zusammen verbracht. Laut ihr sind wir schon in einer Beziehung und Sie teilt auch ständig Bilder und Videos bei Facebook, etc.. Bezahlt habe ich Sie auch nur in meinem ersten Urlaub am letzten Tag. Ansonsten gab es für die zwei Monate kein Geld bis auf die alltäglichen Aktivitäten und mal eine Handtasche.

Da ich mich noch nicht komplett drauf eingelassen habe, sende ich ihr kein Geld und Sie geht daher aktuell in der Lady Love arbeiten. Sie hat mir versichert das Sie nur Drinks verkauft und keine ST/LT Sachen mit macht. Bevor ich mich nun aber auf dieses ganze Spiel einlasse, suche ich jemanden, der das für mich genauer ausloten kann. Wie, wann und mehr Details klären wir am besten per privatem Chat.

Beste Grüße

Um mal wieder von OT zu OT zurückzukommen, hä was jetzt, also von off topic zu ontopic, Wer hat sich bloß diese Kürzel ausgedacht, egal.

Wenn du mein Geschwafel und die Weisheiten von @buddy2020 aber auch viele andere Kommentare aufmerksam verfolgt hast, dann solltest du mittlerweile folgenden Schluss gezogen haben:

Deine Auserwählte hat für Geld die Beine breit gemacht und Lümmel gelutscht.

Und offensichtlich bist du dir nicht sicher, ob sie es schon wieder oder immer noch macht, aber du musst dir über eines im Klaren sein und das ist eine schmerzhafte Wahrheit:

Es hat ihr nichts ausgemacht und es würde ihr zu keiner Zeit etwas ausmachen wieder damit anzufangen.

Das kann bereits jetzt geschehen, oder während deines nächsten Deutschlandaufenthalts oder nach 8 Jahren Ehe, dem dritten Kind und einem ordentlichen Ehekrach.

Damit MUSST du leben können. Schraubt schließlich keiner was ab.

Eine hübsche Vegetarierin mag in der Lage sein ihren hochverliebten Freund, seines Zeichens Metzger, davon abzubringen, Schweine zu schlachten. Das mag anfangs klappen aber später, wenn die Hochphase der Verliebtheit abgeklungen ist, macht er es vielleicht wieder oder er macht es vielleicht auch für den Rest seines Lebens nicht mehr.

Der Punkt ist, es würde ihm nichts ausmachen.

Deine Anfrage hier zeigt, du kämst damit nicht klar.

Du leidest jetzt schon und das in einer Phase eurer Beziehung, wo deine Pupillen eigentlich herzförmig sein müssten.

Daher folgender Rat:

Entweder lass es ganz und trenne dich von dir, ansonsten hast du einen ziemlich üblen Leidensweg vor dir oder - falls du das kannst - schraub deine Emotionen soweit runter, daß es dir eben nichts mehr oder kaum etwas ausmachen würde und dann beobachte.

Beobachte sie und achte auf die kleinen Hinweise, beobachte aber auch dich selbst und sei schonungslos ehrlich zu dir, wie gut du damit klarkommst.

Eine Warnung: das mit dem Emotionen kontrollieren ist so eine Sache. Erfahrungsgemäß geht es eine ganze Weile gut, aber dann reicht eine heiße Nacht, ein umwerfender Augenaufschlag, ihre Pheromone, die sie an Ihrem Haaransatz ausstößt und ein leise gehauchtes „Dschan rak khun“ und schon ist die gesamte für den Denk- und Selbstkontrollprozess erforderliche Blutmenge mal eben in Herz und Hose gerutscht.

In jedem Fall viel Glück

Doc

PS: Falls dir das ein Trost ist, da waren wir alle mal.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.021
64.949
4.668
Atlantischer Ozean
Es hat ihr nichts ausgemacht und es würde ihr zu keiner Zeit etwas ausmachen wieder damit anzufangen.
Die denen es wirklich was ausmacht, dir machen den Job meist nicht lang UND vor allem hören die von ganz alleine wieder auf damit. Da braucht es keinen Retter mit goldener Rüstung auf weißem Pferd. Weil sie sich lieber einschränken als den Job zu machen.

Zwischen nichts ausmachen bis drunter leiden gibt es ja noch diverse Abstufungen, aber da hat der Doctor schon Recht, eigentlich kann man das sonst schon so pauschal sagen wie er das macht. Weil es eben wirklich die Norm ist das es eher nichts ausmacht oder gar nicht Spass mit bei ist. Naja oder halt so stört wie einen ein normaler Scheissjob halt auch stört 😅

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.208
9.521
2.915
55
Wien
...eine bessere Erklärung und Tips für die Zukunft kanns gar nicht mehr geben. :trinken

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.342
22.126
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Die denen es wirklich was ausmacht, dir machen den Job meist nicht lang UND vor allem hören die von ganz alleine wieder auf damit. Da braucht es keinen Retter mit goldener Rüstung auf weißem Pferd. Weil sie sich lieber einschränken als den Job zu machen.

Zwischen nichts ausmachen bis drunter leiden gibt es ja noch diverse Abstufungen, aber da hat der Doctor schon Recht, eigentlich kann man das sonst schon so pauschal sagen wie er das macht. Weil es eben wirklich die Norm ist das es eher nichts ausmacht oder gar nicht Spass mit bei ist. Naja oder halt so stört wie einen ein normaler Scheissjob halt auch stört 😅
Die, die gar nicht damit klarkommen, hören sehr schnell wieder auf oder ziehen es durch, bis die Schulden oder was auch immer bezahlt sind und verschwinden dann sang und klanglos.

Nach meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit so einer zu begegnen eher gering.

Im schlimmsten Fall gehen Sie im Drogen- und Alkoholsumpf vor die Hunde oder schlimmer, sie begegnen irgendeinem kranken Bastard, der ihnen nach dem Leben trachtet, wie die 17 Jährige, die vor wenigen Tagen von dem Australier ermordet und dann in einem Koffer irgendwo neben den Gleisen entsorgt wurde.

Der allergrößten Mehrheit macht es nach einer Eingewöhnungsphase nichts mehr aus und viele finden es gerade geil im Vergleich zu ihren Stammesgenossinnen, mit ähnlicher, also bestenfalls rudimentär vorhandener Schulbildung, oder sogar deutlich höherer Ausbildung, wesentlich mehr zu verdienen und das bei dramatisch geringerem Körpereinsatz.

Wie muss sich so eine Frau fühlen, die ein Leben lang die Schulbank gedrückt hat, um dann als Dorflehrerin bei einem kargen Gehalt in einer kleinen Hütte zu leben, während die brunsdumme Dorfschranze, die früher alle unter vorgehaltener Hand als „Senftöpfchen“ bezeichneten, weil jeder mal seinen Würstchen reinhalten durfte, lebt in einer Villa mit einem altersschwachen und nicht wirklich intelligenteren Ausländer, der ohnehin bald ins Gras beißt und sollte das zu lange dauern, dann wird eben nachgeholfen.

Man darf aber auch nicht diejenigen vergessen, die nur so tun, als würde es ihnen was ausmachen, außer – was für ein Zufall – sie machen es mit uns, damit es uns weniger ausmacht, wenn sie es mit einem anderen machen oder noch besser, wir uns zum Trottel machen und sie retten, was gar keinen Sinn macht, da uns das möglicherweise arm macht, während sie es aufgrund der nunmehr mächtig höheren und noch dazu regelmäßig erzielten Einnahmen nur noch mit denjenigen macht, mit denen es ihr wirklich Spaß macht und machen wir uns nichts vor, das sind selten wir.

Macht mein Geschreibsel eigentlich noch irgendeinen Sinn?

Pattayareise