Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.481
73.133
3.565
49
Saarland
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber da sie ja FL ist bin ich gespannt ob da noch was kommt :bigsmile

Hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut ihr "Terminkalender" bereits gefüllt ist - sollte der eher leer sein, kommt ziemlich sicher in den nächsten Tagen eine Anfrage in der Art: "Kann ich kurz bei dir vorbeikommen, um meine Ohrringe abzuholen?" Und falls du darauf eingehst und sie dann vor deiner Tür steht, wird sie vermutlich ziemlich perplex schauen wenn du ihr die Dinger in die Hand drückst und direkt danach die Tür vor ihrer Nase zuknallst ... :bigsmile

(Ob du das wirklich so durchziehen möchtest, ist natürlich "up to you". ;))

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
169
2.094
1.243
Oder alternativ spekulieren sie darauf, dass der ordnungsliebende Qualitätstourist am nächsten Tag wieder in ihrer Bar vorbeischaut, um ihr den "vergessenen" Gegenstand zurückzubringen - läuft natürlich aufs gleiche hinaus, Stichwort "Folgeprojekt". :bigsmile
Da gehöre ich wohl in die Kategorie: Sie hat ihre Uhr (natürlich absichtlich) in meinem Zimmer vergessen. Brav wie ich bin, hab ich sie ihr abends vorbeigebracht. Tja ... aus der simplen Uhrenrückgabe wurde dann eine LT über mehrere Tage.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
663
7.801
2.395
Fassen wir kurz zusammen... etwas liegen lassen ist im allgemeinen eine klare Botschaft: Es hat mir gut gefallen, Du bist mir sympathisch und ich würde mich über eine Wiederholung oder mehr freuen. Fertig!

Oder Demenz.

Und es muss auch nicht unbedingt heissen, dass man die andere Person wiedersehen will. Ich hab mal ein Kondom und etwas Sperma in einer zurückgelassen, die wollte ich nicht mehr wiedersehen.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
43
522
623
NRW, Deutschland
Tag 5:

Muss gerade erstmal überlegen was gestern überhaupt passiert ist, da es einfach wieder eine lange Nacht war und ich etwas verwirrt und durch bin gerade.

Angefangen hat es mit einer Massage von der Massage Dame von Tag 4. Da ich mich bei der Fuß Massage schon super mit ihr verstanden hatte, wollte ich nochmal zurück zu ihr. Habe dann eine Stunde Öl Massage bei ihr gebucht und die war auch echt gut, natürlich auch mit einen Dessert am Ende. Was etwas seltsam ist, wenn einfach nur ein Vorhang um ein Drum ist aber gut 🤣

Am Ende habe ich sie gefragt ob sie WhatsApp hat und ob sie später was essen gehen möchte. Sie hat ja gesagt und über WhatsApp haben wir dann ausgemacht dass wir uns treffen wenn sie Feierabend hat, damit man den Laden nicht bezahlen muss. War ich fein mit. Das wäre dann um 22 Uhr.

Nach der Massage ins Hotel zurück, geduscht und ein Bolt bestellt zum Terminal 21. Wollte mir dann mal die 2te große Mall angucken. Die ist schon echt schick gemacht und ich find das Konzept mit den ganzen verschiedenen Städten schon sehr geil. Einmal von unten nach oben durchgelaufen, wollte ich dann zum Big C rüberlaufen aber nach 5 Minuten laufen in der knallen Sonne, habe ich mir dann doch ein Bolt zurück ins Hotel bestellt und direkt nochmal geduscht.

Dann hat der Chris gefragt ob ich Bock auf nen Laden habe, der Kaffee und Kuchen hat und Kuchen geht immer. Also ab zum Laden Yupa Salon heißt der und ist an der Soi 13 Höhe 3rd Road.

Kuchen gab es leider nur ein Pflaumen Kuchen, der Rest war alle, aber der war schon sehr gut, genauso der Kaffee auch. Dort gibt es auch deutsches Frühstück, für relativ wenig Geld. Was ich dann auch nochmal ausprobieren werde. Sind dort auch ein paar Stunden geblieben und haben uns dann aufn Weg gemacht irgendwo ein paar Bierchen zu trinken. Am Ende sind wir dann bei der King Kong Sports Bar gelandet in der LK.

Dort dann 2 Bierchen getrunken und um 21:30 Uhr bin ich wieder ins Hotel, nochmal frisch machen und hab darauf gewartet dass sich Alisa (Massage Dame) meldet. Was sie dann kurz nach 10 auch gemacht hat und dann haben wir geguckt wo wir was essen gehen wollen. Sie hat dann Thai BBQ vorgeschlagen und da ich das noch nie gemacht hatte und es interessant klang, hab ich da zugestimmt.

Haben uns dann am Friendly Restaurant getroffen und ich versteh nicht warum in nen Restaurant die Musik so laut ist, dass man sich kaum unterhalten kann 🤣 Naja egal, sie hat dann das Essen bestellt und der Kellner hat alles aufgebaut. Bestellt hatte sie was mit Schwein glaub ich.

Auf jeden Fall, war es echt Mega lecker. Kann ich jeden nur empfehlen das mal zu probieren.

IMG_1188.jpeg

Nach dem Essen sind wir dann zusammen zum JuJu gefahren, wo wir uns dann mit Chris wieder getroffen haben, da er ja noch seine Flasche hatte und wir die leer machen wollten 🤣 gesagt getan und die Flasche ging echt flott leer.

Hab dann selber ne Wodka Flasche bestellt, die wir dann auch noch komplett leer gemacht haben. Gut, ich hab auch ein Teil mit den Kellnern geteilt bzw. denen die ganze Zeit shots gegeben.

Ich mag den Laden und die Kellner dort sind alle mega drauf. Natürlich auch wieder paar bekannte Gesichter gesehen vom letzten Mal.

Die Alisa ist dann glaub um 5 Uhr gegangen, weil sie heute arbeiten musste und wir sind wieder bis zum Ende geblieben. Also einfach wieder komplette Eskalation gewesen aber war einfach geil.

IMG_1189.jpeg

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
547
5.073
1.695
Hach ich find das einfach herrlich 🤩... voll das "Standard Programm" und das meine ich absolut nicht abwertend. Du erlebst quasi in Summe das selbe wie fast jeder beim ersten besuch erlebt und man kann es so wunderbar mitfühlen 🤗. Du hast bestimmt Fasching im Kopf 🥳

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
43
522
623
NRW, Deutschland
Hach ich find das einfach herrlich 🤩... voll das "Standard Programm" und das meine ich absolut nicht abwertend. Du erlebst quasi in Summe das selbe wie fast jeder beim ersten besuch erlebt und man kann es so wunderbar mitfühlen 🤗. Du hast bestimmt Fasching im Kopf 🥳

ja das kann man so sagen, gefühlt fühle ich mich als wäre ich die ganze Zeit auf Kirmes. Aber es zieht aber auch brutal Energie, wenn man so voll Gas gibt, vor allem wenn man umso weniger schlafen kann dadurch :ROFLMAO: