Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.460
72.669
3.565
49
Saarland
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber da sie ja FL ist bin ich gespannt ob da noch was kommt :bigsmile

Hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut ihr "Terminkalender" bereits gefüllt ist - sollte der eher leer sein, kommt ziemlich sicher in den nächsten Tagen eine Anfrage in der Art: "Kann ich kurz bei dir vorbeikommen, um meine Ohrringe abzuholen?" Und falls du darauf eingehst und sie dann vor deiner Tür steht, wird sie vermutlich ziemlich perplex schauen wenn du ihr die Dinger in die Hand drückst und direkt danach die Tür vor ihrer Nase zuknallst ... :bigsmile

(Ob du das wirklich so durchziehen möchtest, ist natürlich "up to you". ;))

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
167
2.060
1.243
Oder alternativ spekulieren sie darauf, dass der ordnungsliebende Qualitätstourist am nächsten Tag wieder in ihrer Bar vorbeischaut, um ihr den "vergessenen" Gegenstand zurückzubringen - läuft natürlich aufs gleiche hinaus, Stichwort "Folgeprojekt". :bigsmile
Da gehöre ich wohl in die Kategorie: Sie hat ihre Uhr (natürlich absichtlich) in meinem Zimmer vergessen. Brav wie ich bin, hab ich sie ihr abends vorbeigebracht. Tja ... aus der simplen Uhrenrückgabe wurde dann eine LT über mehrere Tage.