Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.382
9.720
3.715
60
Ich kann auch nicht jeden Tag Vollgas geben. Es gab Abende, da war mein härtester Drink eine Coke Zero. Die meisten Mädels fanden das völlig okay, die haben mich auch ohne Alkohol um den Finger gewickelt. Einige Mädels trinken ihre Shots ja auch mit überraschend hohem Wasseranteil, wofür ich vollstes Verständnis habe.
Wenn's aber nur Wasser sein sollte und ein echter Shot abgerechnet wird,finde ich das schon mehr als frech.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.629
64.467
3.565
52
Hamburg
Wenn's aber nur Wasser sein sollte und ein echter Shot abgerechnet wird,finde ich das schon mehr als frech.
Naja Du bezahlst nen Ladydrink, was sie trinken entscheiden sie selbst😉
Ich sage oft, das sie keinen Alkohol trinken müssen.

Wenn sie zu guten Zeiten viele Kunden haben, sind sie schnell hinüber.
Aber auch das habe ich schon paar mal geschafft🙈😆
20260410_190206.jpg 20260410_184508.jpg 20260410_174549.jpg
Wer nicht hören will, geht halt kotzen😂

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
145
1.124
1.193
43
Tag 2:

Wie schon erwähnt, hatte ich mittags versucht bisschen rum zulaufen, aber das ist einfach unmöglich. Die Sonne ist einfach brutal anstrengend, vor allem wenn hier gefühlt null Schatten ist, mit nen Regenschirm rumzulaufen ist echt smart eigentlich. Krass dass manche Thais noch nen Pullover dabei anhaben.

Um 13 Uhr bin ich dann zum CatFlaps gefahren zu dem Bar Crawl der bei denen startet in die verschiedenen GCs.

CatFlaps: geil gemachte Bar, hübsche Mädels, das pushen nach drinks war okay bzw so gut wie nicht vorhanden und der Besitzer ist ein echt cooler dude.

Maggie’s Mays Jomtien: kleine aber feine Location, nette Mädels keine Augenweiden aber man kann da sein Spaß haben. Nach Drinks wurde dort auch nicht gepusht.

Camel Toe: echt nicht geil, ein zwei hübsche vorhanden, aber es wird übelst auf Drinks oder ST gepusht, das war schon sehr nervig, hat null Spaß gemacht und ja ich bin auch noch drauf reingefallen 555

Free Williys: klein aber fein, hübsche Mädels und so gut wie gar nicht auf Drinks gepusht, das Gulasch was es da gibt, war auch gut. Kann ich sehr empfehlen.

Buzzin Lounge: einfach super langweilig, keine Stimmung, selbst die Mädels sitzen da übelst gelangweilt, 0/10.

Maggie’s Mays Soi Pothole: sehr geil, sehr geile Stimmung und hat übelst viel Spaß gemacht. Die Mamasan ist da etwas verrückt aber geil.

ClubFate: wo wir ankamen um 20 Uhr war es einfach komplett leer, die Mädels haben da alle auf Drinks gepusht, aber da gabs schon echt schöne Mädels, deswegen eher so gemischt zu empfehlen. Das gepushe ist schon echt anstrengend gewesen.

Witzig war auch, dass wir dort mit glaub 8 Leuten gestartet sind und am Ende waren nebenmir nur noch 2 andere dabei. Die restlichen sind schon vorher abgestiegen weil zu viel, Hunger etc. im Nachhinein die bessere Idee. Es war einfach super anstrengend, vor allem am Ende dann im ClubFate wenn man eigentlich chillen will aber die einen echt aufn Sack gehen und auch kein Nein akzeptieren und weiter drängen.

Vor allem auch dass man ausgelacht wird weil man Wasser trinkt 🤣 sorry dass ich mich nicht komplett abschießen will in nen fremden Land. Naja manche sind halt einfach so wie sie sind 🤣

Bei dem GC Crawl wird sicher auch der eine oder andere Animateuer dabei sein, damit die Teilnehmer gleich sehen, wie es "richtig" läuft bzw. nach Ansicht der Mädels und Owner laufen sollte. Vielleicht waren das die beiden anderen, die zuletzt noch dabei waren ;-)

Ich hab das auch schon mal überlegt, weil ich dachte, da lernt man vielleicht auch ein paar Leute kennen, mich aber dann doch immer dagegen entschieden, weil das genau meine Bedenken sind: Die Weiber pushen, die Animateure gehen drau ein und die Neulinge sind sich zu blöd, nicht mitzumachen ...

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
113
436
853
Naja Du bezahlst nen Ladydrink, was sie trinken entscheiden sie selbst😉
Ich sage oft, das sie keinen Alkohol trinken müssen.

Wenn sie zu guten Zeiten viele Kunden haben, sind sie schnell hinüber.
Aber auch das habe ich schon paar mal geschafft🙈😆
Anhang anzeigen 2227730 Anhang anzeigen 2227731 Anhang anzeigen 2227732
Wer nicht hören will, geht halt kotzen😂

Es kommt halt auch drauf an wie du dein Girl am Ende willst. Manche finden es geil ne volltrunkene mit ins Hotel zu nehmen und da zu knallen. Gut, manche verlieren Hemmungen nach genügend Alkohol oder entwickeln dann erst eine höhere Lust an Sex, oder der Kerl selbst hat die Erfahrung gemacht, dass da mehr Drecksau Kram geht, wenn die Voll sind.

Manche sind aber so voll, dass da kaum mehr als pennen geht. Andere empfinden es als angenehmer eine halbwegs nüchterne dabei zu haben um eben das "Verweigern der Leistung durch Einschlafen" zu verhindern. Komplett nur Wasser mag natürlich sehr nett sein, aber auf der anderen Seite sollte man dann schon weniger als den normalen LD Preis bezahlen müssen. Einfach weil man das Wasser viel schneller trinkt und somit eher nachordert + es schlecht wirkt wenn die Dame nichts an Getränken aufn Tisch stehen hat. Sehe also eher die "Gefahr", dass man halt deutlich mehr Geld in der Bar/GC/whatever lässt, als wenn die wirklich den Alk runterkippt.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
166
2.040
1.243
Um 13 Uhr bin ich dann zum CatFlaps gefahren zu dem Bar Crawl der bei denen startet in die verschiedenen GCs.
Was hat dich der ganze Spaß am Ende gekostet? Ich glaub, bei meinem nächsten Besuch gönn ich mir das auch mal. So früh am Tag sind viele GCs ja oft noch sehr leer. Da macht’s wahrscheinlich deutlich mehr Laune, mit einer festen Truppe von Bar zu Bar zu tingeln.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.629
64.467
3.565
52
Hamburg
Es kommt halt auch drauf an wie du dein Girl am Ende willst
Das stimmt.
Ich muss nicht bei jeder den Gang ins Zimmer haben, manchmal ist es einfach ne geile Zeit in der Bar ohne vögeln zu wollen. Das kann auch ein richtig geiler Abend sein😉
Ich brauche im Bett keine, die besoffen ist.
Ich habe auch schon BF bezahlt, damit die Dame einfach nach Hause gehen kann und schlafen.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
39
394
423
NRW, Deutschland
Bei dem GC Crawl wird sicher auch der eine oder andere Animateuer dabei sein, damit die Teilnehmer gleich sehen, wie es "richtig" läuft bzw. nach Ansicht der Mädels und Owner laufen sollte. Vielleicht waren das die beiden anderen, die zuletzt noch dabei waren ;-)

Ich hab das auch schon mal überlegt, weil ich dachte, da lernt man vielleicht auch ein paar Leute kennen, mich aber dann doch immer dagegen entschieden, weil das genau meine Bedenken sind: Die Weiber pushen, die Animateure gehen drau ein und die Neulinge sind sich zu blöd, nicht mitzumachen ...

ja ich versteh dein Gedanken, aber ich glaub die beiden waren nur normale Customer, den der mentale Zustand der beiden wurde von GC zu GC immer schlechter, am Ende waren beide richtig besoffen und waren dann die typischen Amerikaner wie man es erwartet :ROFLMAO:

Was hat dich der ganze Spaß am Ende gekostet? Ich glaub, bei meinem nächsten Besuch gönn ich mir das auch mal. So früh am Tag sind viele GCs ja oft noch sehr leer. Da macht’s wahrscheinlich deutlich mehr Laune, mit einer festen Truppe von Bar zu Bar zu tingeln.

Ich glaube pro GC habe ich um die 500-600 Baht ausgeben, in manchen war es dann etwas mehr weil die Stimmung echt gut war, wie in Maggie’s Mays hier in Soi Pothole.

chris3535

Neuer Member
    Neuling
4 Juni 2026
3
21
263
Danke für die Tipps, beim nächsten Flug muss ich definitiv was holen 🤣 ich nehm ja Quetiapin seit paar Monaten da ich durch meine Bandscheibe auch Schlafstörungen bekommen habe, und damit penn ich zuhause wie ein Stein, im Flug hat es aber nichts gebracht 🤣

Tag 1 Part 2:

Nachdem die Dame von TF weg war, habe ich mich nochmal hingelegt und versucht zu pennen, hab gute 1:30 / 2 Stunden geschlafen und fühlte mich wieder fit…
Lass dich mal wegen dem Wasser nicht verunsichern, machst du schon genau richtig!
Bei der Hitze etc. sollte man es nicht übertreiben.
Scheinst aber schon “Anschluss” gefunden zu haben oder bist du alleine unterwegs?
Bin gespannt auf Tag 3!
In deinem Alter sollte Mann auf jeden Fall mal in die Soi6 ;)
Ich selbst kann es kaum erwarten wieder im “Seebad” zu sein

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
143
260
853
Viel Spass beim ersten Mal.....Mal gucken was dir ggf. noch so alles passiert. Falls dir mittags zu heiß ist, fahr doch mal vom Pier mit dem Boot rüber nach Koh Lärm. Machts5 einen schönen Strandtag, kannst die Insel auch mim Roller erkunden. Ansonsten GC die sind in der Regel mit Klimaanlage. Und wie gesagt schon in der Smurf Bar findet man immer Anschluss 👍 viel Spaß weiterhin...ich bleib dabei.

Bob85

Neuer Member
    Neuling
17 Juni 2026
1
3
163
Hey, ich bin neu hier. Ich habe das Forum durch Zufall gefunden, weil ich morgen auch das erste Mal nach Pattaya fliege. Nachdem ich hier alles gelesen habe, musste ich mich sofort anmelden! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und freue mich auf alles, was hier geschrieben wird. Womöglich trifft man sich mal. Ich sollte am Freitag in Bangkok landen, wenn alles klappt.

driver96

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2026
8
5
163
Hey, ich bin neu hier. Ich habe das Forum durch Zufall gefunden, weil ich morgen auch das erste Mal nach Pattaya fliege. Nachdem ich hier alles gelesen habe, musste ich mich sofort anmelden! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß und freue mich auf alles, was hier geschrieben wird. Womöglich trifft man sich mal. Ich sollte am Freitag in Bangkok landen, wenn alles klappt.
Auch ab Samstag in pattaya Fuchs ich bin der Kollege aus Düsseldorf können zu dritt auf Tour gehen wenn ihr bock habt

DausDinS

Neuer Member
    Neuling
18 Juni 2026
2
6
10
Hallo Fuchs plus Rudel ✌️

bin ab Freitag früh auch in Pattaya und bin hier grad zufällig drauf gestossen. Würd mich freuen mit euch einen zu trinken und die Gegend unsicher zu machen.
Kurz zu mir. Ich bin 37. komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf (Willich).
Meldet euch doch gerne bei mir. Würd mich freuen.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
39
394
423
NRW, Deutschland
Tag 3:

Heut war die meiste Zeit eher weniger spektakulär, hab glaub bis 12 Uhr Mittag geschlafen, was bitter nötig war, nach dem Schlafentzug der letzten Tage.

Hab mich dann frisch gemacht und mir nen Bolt bestellt zum Central Festival, da ich mal am Tag zum Strand wollte. Rausgelassen hat er mich auf der 2nd road, naja okay, kann man ja auch mal durch die Mall laufen und gucken was es da so gibt dachte ich mir. Ja, ist jetzt alles nicht so meine Preisklasse 🤣

Weiter durch zur Beach Road, wollte ich mich da einfach auf den Strand Stühlen hinsetzen und bisschen entspannen und einfach das Meer genießen, da das Wetter heute auch deutlich kühler war, keine schlechte Idee. Aber die wollten einfach 100 Baht nur für das reine Sitzen da? 🤣

Naja gut, die Beach Road entlang gelaufen und dann in die Soi 13/1 eingeschlagen und dort am Ende der Soi mir eine Fußmassage geben lassen, die war ganz okay, kein wunderereignis aber kann man machen. Aber die Mädels da sind schon echt hübsch, also sehr zu empfehlen, wenn ich den Namen wüsste 🤣 aber Ende Soi 13/1 wenn man von der Beach Road hochgeht auf der linken Seite.

Dann wieder zurück ins Hotel, da ist mir eingefallen das Amber hat ja auch ein Restaurant also kann man ja auch da was essen gehen. Das Fried Rice mit Chicken ist dort echt lecker, also sehr zu empfehlen, hab dann auch mal endlich den Welcome Drink eingelöst den man bekommen hat.

Bin dann wieder rauf aufs Zimmer, da hat mich dann ein mädel aus dem Free Willys angerufen, mit der ich gestern Line ausgetauscht habe auf dem Bar Crawl, und gefragt ob ich vorbei kommen will.

Da die schon echt mein Typ war, hab ich mir nen Bolt geschnappt und bin zum Free Willys gefahren. Mittlerweile mag ich den Laden, wo ich ankam lief schön nen Techno Set ausn Boiler Room Club hier in Deutschland, dass erste Mal hier gute Musik gehört 🤣 Der Besitzer ist ja auch Deutscher und ein geiler Dude, mit dem man sich auch gut unterhalten kann!

Hab dann 3 schöne Drinks mit ihr getrunken und sind dann ab in den private room. Der Raum selber hat 400 Baht gekostet, hat ne Klima die aber net so gut funktioniert bzw. gefühlt gar nicht und die Dusche ist jetzt auch nicht so einladend gewesen. Für sie hab ich 1500 Baht ST gezahlt.

Kurz anderes Thema: kann mir jemand erklären warum ich manche auf Line hinzufügen kann und manche nicht? Hab keine Thai Nummer in Line hinterlegt, nur meine E-Mail. Falls dass das Problem ist? Aber ist so 50/50 ob es geht gefühlt?

Bin dann so glaub gegen 22 Uhr Richtung Smurf Bar gegangen, wo ich ein paar nette Foren Kollegen getroffen habe, unteranderem den netten Chris. Mit ihm bin ich dann später losgezogen, zu erst auf die Soi 6, also war schon ein Erlebnis, aber dat ist mir da zu laut und zu anstrengend gewesen und nicht mein vibe irgendwie, nicht meine Straße 🤣 auch wenn es dort echt viele Stunner gibt.

Sind dann weiter über die Beach Road und dann über die Soi 9 hoch zu Tree Town, was aber komplett leer war. Haben dann uns spontan entschieden ins Juju zu gehen, und das schon ein sehr geiler Laden. Geile Musik und geile Stimmung und auch sehr schöne Freelancer dort. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort hingehe.

Aber hab da vergessen meine Festival Ohrstöpsel reinzutun und mir klingen immer noch die Ohren 🤣 und es war verwirrend das irgendwann die Lichter angingen, anscheinend ist da um 6 Uhr Schluss. Weiß jetzt nicht wie oft da EDM gespielt wird, aber wer Bock auf solche Musik hat, wird dort eine geile Zeit haben.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.629
64.467
3.565
52
Hamburg
Aber die wollten einfach 100 Baht nur für das reine Sitzen da? 🤣
Das ist normal in Thailand, bekommst dort auch was zu trinken und essen.
Finde 100Baht ok, kannst so lange sitzen bleiben, wie Du magst. Hua Hin hat die gleichen Preise.

kann mir jemand erklären warum ich manche auf Line hinzufügen kann und manche nicht? Hab keine Thai Nummer in Line hinterlegt, nur meine E-Mail. Falls dass das Problem ist? Aber ist so 50/50 ob es geht gefühlt?
Es gab hier mal einen Thread über dieses Problem, lag soweit ich mich erinnern kann daran, das Du mit Thainummer registriert sein musst.

Pattayareise

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
110
247
973
Schöne Schilderung Deiner Eindrücke, macht Spaß zu lesen :) Und beim Feiern mag ich EDM und ähnliche Mucke auch ziemlich gern, passt also schon mal :cool:

Wünsche weiter viel Spaß und einen schönen Urlaub 🌴

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
13
41
273
55
Nürnberg, Deutschland
Kurz anderes Thema: kann mir jemand erklären warum ich manche auf Line hinzufügen kann und manche nicht? Hab keine Thai Nummer in Line hinterlegt, nur meine E-Mail. Falls dass das Problem ist? Aber ist so 50/50 ob es geht gefühlt?
Mann, würde ich jetzt gerne dabei sein …:penis
So ungefähr stelle ich mir auch meinen nächsten Besuch vor. :poppen
Bei Line habe ich mich damals auch mit meiner eSIM registriert und es geht heute noch zusätzlich zur Sicherheit mit Mail. ;-)

Gruß Rockbert

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.559
91.567
4.915
Aber die wollten einfach 100 Baht nur für das reine Sitzen da? 🤣
Auch die müssen von etwas leben und 2,66€ sind auch nicht so viel, um im Schatten zu sitzen, wenn man sonst immer meckert, dass es in der Sonne zu heiß ist.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
829
2.651
1.593
Kurz anderes Thema: kann mir jemand erklären warum ich manche auf Line hinzufügen kann und manche nicht? Hab keine Thai Nummer in Line hinterlegt, nur meine E-Mail. Falls dass das Problem ist? Aber ist so 50/50 ob es geht gefühlt

Sattel doch einfach auf Whatsapp um. Das hat heute so gut wie jede und du musst dir keinen Kopf über das Thema machen. Auf den heutige Handys sind 2 Whatsapp in der Regel kein Problem, falls du deine deutsche Nummer nicht mit jeder deiner Girls tauschen willst.

Viel Spaß weiterhin

• Like
Reaktionen: Urmel und DorSachse