Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.469
72.909
3.565
49
Saarland
da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber da sie ja FL ist bin ich gespannt ob da noch was kommt :bigsmile

Hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut ihr "Terminkalender" bereits gefüllt ist - sollte der eher leer sein, kommt ziemlich sicher in den nächsten Tagen eine Anfrage in der Art: "Kann ich kurz bei dir vorbeikommen, um meine Ohrringe abzuholen?" Und falls du darauf eingehst und sie dann vor deiner Tür steht, wird sie vermutlich ziemlich perplex schauen wenn du ihr die Dinger in die Hand drückst und direkt danach die Tür vor ihrer Nase zuknallst ... :bigsmile

(Ob du das wirklich so durchziehen möchtest, ist natürlich "up to you". ;))

Doomex

wurschtelt sich hier so durch
    Aktiv
23 Oktober 2025
76
711
623
Oder du machst den alternativen/ultimativen Boss-Move und teilst ihr mit: “Bin jetzt gleich unterwegs. Sag mir, bei welchem Customer du gerade bist, ich bring sie dir schnell vorbei.“ :cool::ROFLMAO::weg

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
169
2.084
1.243
Oder alternativ spekulieren sie darauf, dass der ordnungsliebende Qualitätstourist am nächsten Tag wieder in ihrer Bar vorbeischaut, um ihr den "vergessenen" Gegenstand zurückzubringen - läuft natürlich aufs gleiche hinaus, Stichwort "Folgeprojekt". :bigsmile
Da gehöre ich wohl in die Kategorie: Sie hat ihre Uhr (natürlich absichtlich) in meinem Zimmer vergessen. Brav wie ich bin, hab ich sie ihr abends vorbeigebracht. Tja ... aus der simplen Uhrenrückgabe wurde dann eine LT über mehrere Tage.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
663
7.798
2.395
Fassen wir kurz zusammen... etwas liegen lassen ist im allgemeinen eine klare Botschaft: Es hat mir gut gefallen, Du bist mir sympathisch und ich würde mich über eine Wiederholung oder mehr freuen. Fertig!

Oder Demenz.

Und es muss auch nicht unbedingt heissen, dass man die andere Person wiedersehen will. Ich hab mal ein Kondom und etwas Sperma in einer zurückgelassen, die wollte ich nicht mehr wiedersehen.

Duisburger

Neuer Member
    Neuling
18 Juni 2026
5
8
263
Oder Demenz.

Und es muss auch nicht unbedingt heissen, dass man die andere Person wiedersehen will. Ich hab mal ein Kondom und etwas Sperma in einer zurückgelassen, die wollte ich nicht mehr wiedersehen.
In dem Fall würde ich noch „akute Fluchtgefahr“ hinzufügen :LOL:
Ggfs. hätte Sie es aber gerne zurückgebracht…

• Like
Reaktionen: Nabelschnur