Tag 6:
Tag 6 bestand die meiste Zeit daraus irgendwie den Tag zu überstehen. Hab nur knapp 2 Stunden geschlafen, mir war etwas schlecht vom Alkohol und ja, war einfach nur meh, abends wollte ich mich dann mit 3 Kollegen noch treffen und 1-2 Bierchen trinken und dann entspannt ins Hotel. Das war eigentlich der Plan.
War die meiste Zeit auch nur im Hotel und hab versucht zu entspannen, gegen 18 Uhr wurde mir aber etwas zu langweilig und hab mir über TF jemand ins Hotel bestellt, die auf den Bildern einfach super süß war und zum Glück auch IRL genauso.
Gekommen ist sie dann um 19 Uhr für 1300 Baht ST. War jetzt nicht spektakulär aber hat den Zweck erfüllt.
Dann langsam frisch gemacht, da ich mich mit dem Jungs um 20:30 Uhr treffen wollte. Sind dann zusammen los und zu Primeburger gelaufen, die sind ganz okay, kann man machen. Die fritten waren aber echt geil von denen. Nachdem Essen zur KingKong Sportsbar und dort 1-2 Bierchen getrunken und auf den 4ten in unserer Runde gewartet.
Zeitgleich hat sich der Chris gemeldet und gefragt ob wir wieder ins Juju gehen wollen, haben uns dann für 23:30 Uhr dort verabredet.
Als dann die jetzige Gruppe vollständig war, sind wir dann zusammen in die Las Vegas Agogo gegangen und joa, da waren schon einige stunner wo man sich nur gedacht wow ey. Das war schon eine gute Zeit da, hat echt Spaß gemacht, aber das ging schon gut ins Geld in der kurzen Zeit
Sind dann zu Juju rüber und dort war auch schon Chris, aber konnten noch nicht rein, erst um 0 Uhr. Gut, sind dann die Soi Pothole einmal hoch und haben uns für nen Bierchen in den Maggie’s Mays Gents Club gesetzt. Was auch wirklich nur eins war, da direkt danach Ladenschluss war.
Dann ab ins Juju und da es noch leer war und wir auch direkt wieder eine Flasche bestellt haben, konnten wir uns den „VIP“ Bereich setzen.
Irgendwann habe ich eine gesehen, die ich schon die letzten 2 Male im Auge hatte und hab sie dann zu mir eingeladen.
Stellt sich heraus dass sie wohl da irgendwie arbeitet? Oder promotet? Irgendwie sowas? Da sie wohl nur da ist für Drinks und bei jeden Drink den sie ausgegeben bekommen hat, von mir jetzt zB, hat sie nen Bon bekommen. Auch mitkommen tut sie nicht, sie ist nur für Drinks da und bleibt auch die ganze Nacht bei einem im Club hat sie gesagt. Naja egal, hatte ne schöne Zeit mit ihr.
Irgendwer hat dann auch dem Club gesteckt dass ich Geburtstag habe und die haben dann direkt Happy Birthday gespielt und mir Kuchen gebracht, dass war schon echt geil von denen aber auch etwas unangenehm

Davor noch versucht bzw gefragt ob man ein Jägermeister Flasche bestellt kann, sie so ja kostet 4500 Baht, hab da kurz gestaunt und dennoch bestellt. Wäre alles kein Problem, wenn den wirklich Jägermeister gekommen ist und nicht die andere Plürre die es hier gibt

da hab ich mich dann auch leicht verarscht gefühlt. Aber gut, hat dennoch geschmeckt. Problem ist, ich muss dann wieder ins Juju und die Flasche leer machen vor dem Ende
Ich glaub gegen 5 Uhr ist dann die Dame nachhause und direkt danach hatte ich eine auf dem schoss, die wohl die ganze Zeit zu mir wollte? Keine Ahnung. Die war so schnell auf mir, hab mich da auch leicht erschreckt
Bin dann mit ihr um halb 6 gegangen, sie vorher gefragt was sie haben möchte: up to you…
Naja da ich den Tag davor nur 2 Stunden gepennt habe und auch jetzt schon wieder übelst lang wach war, war die Motivation sich irgendwie zu bewegen bei mir gleich 0. hat sie aber nicht gestört und sie hat mit Französisch mich belehrt und da war ich sehr zufrieden mit.
Dann wurde es irgendwie creepy, ich wollte pennen und sie fängt an, an meinen ganzen Körper zu schnüffeln und sagt die ganze „you good“ und fing an mich leicht zu massieren, dabei bin ich dann eingeschlafen und glaub nach ner Stunde wurde ich wieder wach und sie war auch noch wach und hat gesagt i watched you sleep, you sleep good… dacht mir auch nur joa jetzt wirds langsam viel, dann fing sie auch spontan wieder mit französisch an, was sie schon echt gut kann. Aber dennoch, dass creepy Zeug drumherum ist jetzt nicht so der geil macher. Nach dem Ende hat sie gesagt, dass sie gleich gehen muss da sie mit Freundinnen irgendwo hinfährt, aber bis das passiert ist wurde weiter an mir geschnüffelt

hab ihr dann 2000 Baht gegeben und konnte mich dann endlich ins Bett legen und versuchen zu schlafen…