Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Popo Dusche

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.794
13.118
3.415
Ich bin auf Klo eigentlich nie dabei, sehe aber das der Mülleimer voll ist aber die Rolle halb leer.
Keinen Plan
Das ist mir jetzt nicht nur bei einer aufgefallen
Die wickeln das X mal um die Hand für die zwei Resttropfen Wasser, bei SLT lohnen sich auch mal ein paar Worte :D
Anbieter beziehungsweise Ausbilder_innen findet man recht einfach.
Nur das ihnen ein mehr oder weniger kleines Detail fehlt, was bei mir z.B. im Wege ist.
Und keine Angst, ich komme gut damit zurecht. Inzwischen auch mit Schöpfkelle. Geht nur manchmal mächtig auf die Knie und Beinmuskulatur.

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
375
1.122
1.243
München
Ich habe auch eine eingebaut - ist zwar hierzulande am Kaltwasseranschluss etwas gewöhnungsbedürftiger als in Thailand - aber vorsicht! Die Wegelagerer der Gutachterbranche finden das nicht soooo toll.

Anhang anzeigen 2224889

Kümmert einen als Eigentümer und Eigennutzer wenig, aber als Mieter könnte man Ärger bekommen ;)

P.S.
Ich frage mich was die Jungs von der DIN Abteilung denken wie die Brause benutzt wird - die wollen sie anscheinend bis zum Anschlag einführen :oops::sick:
Hab mir auch zwei Brausen (Edelstahl) aus Thailand nach D migebracht. Sind super. Rückfließen kann da nichts, interessiert mich zudem nicht, einwandfreie Funktion.
Habe noch ein Ventil Umschalter dazwischen, so ist die Brause drucklos bei Nichtbenutzung.
In TH bezahlt 199 baht und das für die Edelstahlausführung.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
535
4.970
1.595

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.393
71.150
3.565
49
Saarland
Praktisch bestimmt aber im Handgepäck möchte ich das Teil nicht haben 🤣🤣🤣

Wenn dich deswegen an der Sicherheitskontrolle jemand schief anschaut: Erkläre ihm mit ernstem Gesichtsausdruck, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass Listerine viel wirkungsvoller ist, wenn man es mit hohem Druck anwendet.

:weg