Schande über dein HauptIch muss gestehen, dass ich wohl einfach zu blöd bin um die Rosettenbrause korrekt zu benutzen
, gerade von Dir hätte ich erwartet, das Du ein sehr gewissenhafter Benutzer eben dieser bist
![G070[1] :trottel :trottel](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/g070[1].gif)
In Kamille getaucht?Mein erster weg in jedem Urlaub führt mich dazu gutes vierlagiges toilettenpapier zu kaufen
Schande über dein Haupt, gerade von Dir hätte ich erwartet, das Du ein sehr gewissenhafter Benutzer eben dieser bist
![]()

Nein, wir kennen uns schon lange genugTja, so kann man sich täuschen ...
Aber mal ehrlich: Wird die Anakonda nicht eifersüchtig, wenn du plötzlich statt mit ihr mit einem viel längeren Schlauch spielst?![]()
Dazu kann ich aus Erfahrung sagen klappt auch hier. Ich habe mir so ein Teil installiert: da das Wasser hier kälter aus der Leitung kommt und es auch sonst in der Regel kälter ist am Anfang ein oha Effekt aber sonst funktioniert es wie dort auchIch hab’s schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Das mag wohl nach einer Tom Yam, oder nach Pad Thai klappen, aber nicht nach dem westlichen Essen, inkl. McDoof.
Keine Ahnung wie man da in Deutschland mit zurechtkommen sollte.
Mir ist das Leitungswasser auch viel zu kalt am Ar...