Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Pattayareise
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Tischtennis
Flintstone

Popo Dusche

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.326
69.000
3.565
49
Saarland
Ich muss gestehen, dass ich wohl einfach zu blöd bin um die Rosettenbrause korrekt zu benutzen: Bei meinen wenigen Versuchen damit habe ich es stets geschafft, das Wasser an Stellen (meines Körpers und des Badezimmers) zu verteilen, die eigentlich trocken bleiben sollten ... :eek:

Da ich keine Lust habe, meine Urlaubszeit für ein zweites Toilettentraining zu verschwenden (das letzte dürfte so 47-48 Jahre her sein; ich erinnere mich zwar nicht daran, aber vermutlich hatte ich - im Gegensatz zu meiner Mutter - viel Spaß dabei), aber auch das Klo nicht verstopfen möchte, springe ich lieber kurz unter die Dusche.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.543
119.156
7.415
Auf jeden Fall sind die Japanese Klos im T21 fast immer benutzt!

Das Hotel am T21 hat auch solche Klos aber vom feinsten. Mit Geruchstablette und Automatik wo die Klobrille hochgeht wrnn du Pinkeln willst.:giggle:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.523
90.944
4.915
Zitat
Mein erster weg in jedem Urlaub führt mich dazu gutes vierlagiges toilettenpapier zu kaufen.

Tja ein richtiger deutscher braucht halt für jede Scheiße 3 Durchschläge :LOL:

max_hh

Schreibwütig
   Autor
13 März 2015
577
3.273
1.595
Ich könnte zu dem Thema ein Video beisteuern, allerdings müsste der Beitrag dann in den 18er....aber lassen wir das besser. Würde einige nur verstören.

Ich habe zuhause die normalen Spülaufsätze die es in den Herrensaunas in D für 5€ gibt. Die funktionieren einwandfrei zur äußeren Reinigung und wenn es denn mal sein auch zur inneren.
Vorteil ist, das sie nicht viel Platz wegnehmen und mit auf Reisen gehen können. Passen auf jeden Duschschlauch.

Amazon product

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2026
19 Dezember 2022
875
7.740
2.145
Ich als Touri nehme einfach ne Ladung Papiertaschentücher/ "Tempos" aus D mit.
Wiegen kaum was, nehmen keinen Platz weg, kann man gut in der Hosentasche mitnehmen und haben mir in Thailand schon unzählige Male den Arsch gerettet. 😁💩

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
171
1.339
993
In der Pampa mit Schöpfkellen kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber die Duschen fand ich von Anfang an richtig gut. Beim renovieren von unserem Haus habe ich direkt neben den Toiletten Wasseranschlüsse machen lassen und im großen Bad einen koreanischen Klodeckel/-brille eingebaut. Beheizt und das Wasser wird ebenfalls erhitzt. Absolut genial 👍👍

treverer77

Neuer Member
    Neuling
5 Juni 2026
10
29
273
Ich hab’s schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Das mag wohl nach einer Tom Yam, oder nach Pad Thai klappen, aber nicht nach dem westlichen Essen, inkl. McDoof.
Keine Ahnung wie man da in Deutschland mit zurechtkommen sollte.
Mir ist das Leitungswasser auch viel zu kalt am Ar...
Dazu kann ich aus Erfahrung sagen klappt auch hier. Ich habe mir so ein Teil installiert: da das Wasser hier kälter aus der Leitung kommt und es auch sonst in der Regel kälter ist am Anfang ein oha Effekt aber sonst funktioniert es wie dort auch

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.789
13.096
3.415
Die älteren, also die, die vor 2019 oder '18 hier schon aktiv waren, sollten sich daran erinnern, daß wir das alles schon mal durchgekaut haben. Aber den Thread jetzt zu finden ....
An die Papierfetischisten: was macht ihr in Thailand mit dem benutzten Papier?