Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Popo Dusche

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.543
119.156
7.415
Ich als Touri nehme einfach ne Ladung Papiertaschentücher/ "Tempos" aus D mit.
Seit ich damals in Nong Khai war und dringenst auf das Hockeklo musste ist Tempo ein muss!

Nehme immer ordentlich mit,alleine um alles im Koffer zu Polstern. Auch die Thai Familie mag Tempos. Keinen Schritt in LOS ohne Tempo. Kann man auch als Serviettenersatz nehmen.

@CrassuS ,ich kaufe das 4 lagige bei Tops mit dem Hund drauf. Bisserl Teuer, aber das ist mir meine Rosette wert.:smile:

Zuletzt bearbeitet:

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.523
90.944
4.915
Früher musste man ja vor der Toilette an einem Automaten das Toilettenpapier kaufen.
Eines Tages musste ich auf die Toilette und sah zwei Automaten. Einer wollte 2 thb haben und der andere 5 thb. Ich entschloss mich, die Premium-Version für 5 thb zu nehmen, 2 Päckchen.

Zu der Zeit nahm ich noch nicht die Popobrause.

Wie ich da so saß und meinen Darm entleerte, öffnete ich die erste der zwei Packungen und da kam die Überraschung: Anstatt Premium-Toilettenpapier hatte ich Damenbinden erworben.
Jeweils in der Mitte zerrissen konnte ich 4x abputzen.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
357
2.454
1.293
Wie ich da so saß und meinen Darm entleerte, öffnete ich die erste der zwei Packungen und da kam die Überraschung: Anstatt Premium-Toilettenpapier hatte ich Damenbinden erworben.
Jeweils in der Mitte zerrissen konnte ich 4x abputzen.

Nochmals eine Stufe schlimmer, als nur die kulturelle Aneignung der Brause. :ROFLMAO:

Pattayareise

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.523
90.944
4.915
Dazu gibt es ja auch kaum eine Alternative - eine Klobürste habe ich zumindest bei meinen letzten Hotelaufenthalten nämlich nicht gesehen ... :unsure:
Gibt es aber auch in Thailand, aber ich bevorzuge in Thailand wie auch daheim die Popobrause zum Nachspülen.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
520
4.860
1.595
Hihi... nun doch @sterntat 🤣🤣🤣. Hab es hier in D einige Zeit bevor meine kleine gekommen ist umgebaut. Zunächst die Tempesta von Grohe als Brause montiert. Die ging ganz schnell zurück... fragt besser nicht. Jetzt ist eine dran die sie ausm Hompro mitgebracht hat 👍🏻. Das mit der DIN ist ja lustig... 🤪.

Zwecks dem kalten Wasser hab ich schon folgendes überlegt:

Das könnte ich bei mir eigentlich ganz geschickt montieren, bezüglich Strom meine ich. Allerdings sind die Bewertungen da ziemlich durchwachsen.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.603
14.284
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Aber den Thread jetzt zu finden ....

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.109
9.289
2.365
Deutschland
-Hier gibt es doch fast überall Papier.
-Ich darf es nicht in die Toilette werfen, aber es merkt doch eh keiner.

Ein anderes Problem in Asien ist, die Abwasserleitungen sind kleiner als bei uns.
Ich habe in Bars schon erlebt, das die Toilette verstopft waren🤢

Ja, deswegen sollte man öfters spülen, damit die Ladung nicht die kleinen Rohre verstopft.
Lieber einmal zuviel Wasser verschwenden als einmal zu wenig gespült und irgendein armer Auserkorener dann die Drecksarbeit machen darf.

Critter

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Februar 2009
1.109
9.289
2.365
Deutschland
Die Faszination mit einem nassen arsch, wo im Idealfall noch Reste dran sind, in die Unterhose zu steigen hat mich noch nicht erreicht.

Wenn die Thais das schaffen, dann wir doch auch?
Sich einfach bildlich vorstellen wie man das sauber zu erledigen hat und dann ran an die Unfallstelle! Das klappt schon!

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
282
1.056
1.143
53
Wir haben in Thailand sowie auch zu hause privat und im Geschäft auf jedem topf Arschbrause, das Geschmiere mit papier muss nicht mehr sein, japanische spaceship toilettensitze mit WiFi and Laser Vermessung des anus sind noch besser, aber mir reicht die manuelle version.