Ins Clo schmeißen und runtespülen, bisher ging es gut...An die Papierfetischisten: was macht ihr in Thailand mit dem benutzten Papier?

Ins Clo schmeißen und runtespülen, bisher ging es gut...An die Papierfetischisten: was macht ihr in Thailand mit dem benutzten Papier?

Schließlich musste ich die ersten Jahrzehnte meines Lebens mit ostdeutschem Klopapier (mitunter auch Zeitungspapier) fristen... bei den Westlern wäre das als Schleifpapier durchgegangen.Als Beamter nehme ich nur 4lagig... Mein Favorit...
Seit ich damals in Nong Khai war und dringenst auf das Hockeklo musste ist Tempo ein muss!Ich als Touri nehme einfach ne Ladung Papiertaschentücher/ "Tempos" aus D mit.

Dazu habe ich im Dirty Ranch Steakhause auf der Toilette etwas passendes entdeckt:Ins Clo schmeißen und runtespülen, bisher ging es gut...![]()
Wie ich da so saß und meinen Darm entleerte, öffnete ich die erste der zwei Packungen und da kam die Überraschung: Anstatt Premium-Toilettenpapier hatte ich Damenbinden erworben.
Jeweils in der Mitte zerrissen konnte ich 4x abputzen.
Die Arschdusche verwende ich auch zur Spurenbeseitigung...![]()
Gibt es aber auch in Thailand, aber ich bevorzuge in Thailand wie auch daheim die Popobrause zum Nachspülen.Dazu gibt es ja auch kaum eine Alternative - eine Klobürste habe ich zumindest bei meinen letzten Hotelaufenthalten nämlich nicht gesehen ...![]()
gibs in die große WäscheDie älteren, also die, die vor 2019 oder '18 hier schon aktiv waren, sollten sich daran erinnern, daß wir das alles schon mal durchgekaut haben. Aber den Thread jetzt zu finden ....
An die Papierfetischisten: was macht ihr in Thailand mit dem benutzten Papier?
Aber den Thread jetzt zu finden ....
Nun ja, Du bist ja wohl meist in Deinen eigenen Gefilden. Aber ich kenne mindestens einen Massageshop deren Toilette nicht mehr benutzbar ist, weil ein oder mehrere deutscher meinte, er muß das machen wie zu Hause.Ins Clo schmeißen und runtespülen, bisher ging es gut...
-Hier gibt es doch fast überall Papier.
-Ich darf es nicht in die Toilette werfen, aber es merkt doch eh keiner.
Ein anderes Problem in Asien ist, die Abwasserleitungen sind kleiner als bei uns.
Ich habe in Bars schon erlebt, das die Toilette verstopft waren![]()
Die Faszination mit einem nassen arsch, wo im Idealfall noch Reste dran sind, in die Unterhose zu steigen hat mich noch nicht erreicht.