Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Popo Dusche

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
814
5.802
1.745

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.063
13.692
2.965

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
587
4.626
1.595
Cool, was für ein Sch**** Thread :D

Ich bin am 22.04.2012 zum ersten Mal ins Königreich eingereist. Somit hatte meine Poperze am 21.04.2012 das letzte Mal Kontakt mit Klopapier. Nach der Rückkehr vom ersten Urlaub hatte ich noch in meiner 3 Zimmer Wohnung damals eine Bumgun installiert. Nachdem sich dann der erste Winter angekündigt hatte, würde diese ausgetauscht gegen eine Wasch-Dusch Klobrillen Aufsatz, welcher das Wasser erwärmt. Inzwischen an allen 4 Toiletten des Hauses installiert. Für unterwegs habe ich auch eine gekaufte Popo-Dusche. Diese wurde jedoch noch niemals benutzt. Ich bin glücklicherweise in der Situation seit Jahrzehnten einen sehr regelmäßigen Stuhlgang zu haben. Somit bin ich wenn unterwegs, eh morgens beim Geschäft verrichten und im Anschluss wird eh sofort geduscht.

Was im Freundes- und Bekanntenkreis oft blumig ausdiskutiert wird, wundert mich nicht, dort haben ja die wenigsten Erfahrungen mit den östlichen Standards des Rosettensäuberns. Das es aber in einem Forum wie hier immer noch Nutzer gibt, die, obwohl sie ja die Erfahrung jeden Urlaub selber machen können, es immer noch vorziehen sich die Kacke per Schmiergelpapier über den Popo verteilen, lässt mich schlichtweg an der Menschheit zweifeln. Was ist los mit Euch? Oder ich drücks mal anders aus: Stellt Euch mal vor, Ihr hättet ein Faible fürs Rimming, soll ja vorkommen. Welches Löchlein würdet Ihr vorziehen? Gewaschenes Loch oder mehrfach verteilt-verriebene Braunspuren?

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
961
2.878
1.343
Geniale Erfindung. Ich war seit dem ersten Urlaub begeistert von den Dingern, gerade weil es in Thailand häufiger mal Spritzschiss gibt, ist es viel hygienischer als sich wie herkömmlich die Poperze mit Papier wund zu scheuern :D

Ich habe vor 3 Jahren für den Besuch meiner damaligen LT in Deutschland bei mir auch eine Arschbrause angebracht und will die seither nicht mehr missen.
Nur der Wasserdruck macht mir manchmal etwas Sorge, dass irgendwann mal was undicht wird. Ich habe einen zusätzlichen Absteller dazwischen, den ich bei längerer Abwesenheit zu mache.

Hygenischer auf jeden Fall da der Stuhlgang durch schärferes Essen schon mal dünner sein könnte. Es gibt dann tatsächlich die das einlagige benutzen und eine Darmspüllung erfüllt das Teil auch

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.587
2.234
2.163
HAJ
Ich kaufe mir fürs Appartement im Pattaya auch immer paar Rollen Klopapier im seven.
Bei den Girls immer sehr beliebt.
Selbst Brauch ich das nicht, die Mädels verbrauchen immer gleich ne halbe Rolle

scubax

Aktiver Member
    Aktiv
3 November 2023
106
763
873
Vor Jahrzehnten habe in Österreich zum ersten Mal beim Pinkeln ein Klo schüssel getroffen, wo der Deckel automatisch bereinigt wird. Dabei verformt sich der Deckel abwechselnd von oval bis rund. Habe gedacht, jetzt bin ich wirklich besoffen.

• Wow
Reaktionen: NOMAAM

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.437
121.856
3.735
Arschbrause beste Erfindung ever PUNKT

Zum abtrocknen sehr gut geeignet:

50982117zz.jpg

Einzelne Blätter etwas dicker so das nicht sofort die Finger durch stechen.
Auch bestens bei laufender Nase geeignet.
Erhältlich in den üblichen Läden.

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
370
2.683
1.193
Wenn ich mich in den fünf Jahren, die ich jetzt in Thailand wohne, nur auf die Arschbrause verlassen hätte, hätte ich einige Bremspuren in meinen Unterhosen gehabt.
Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen.

Für ein sauberes Ergebnis muss es bei mir eine Mischung aus Arschdusche für den "groben" Schmutz und durch den nassen Arsch angefeuchtetes Klopapier für den Rest bzw. zum Abtrocknen sein.
Mit dem Klopapier aber natürlich nur tupfen und nicht schmirgeln.

Ganz ohne Toilettenpapier geht zur Not, wenn man mal eine öffentliche Toilette ohne Papier aufsuchen muss. Finde ich aber nicht so angenehmen, wenn man dann ein feuchtes Klima in der Ritze hat.

• Like
Reaktionen: wwuff und NOMAAM

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.437
121.856
3.735
Ich bin auf Klo eigentlich nie dabei, sehe aber das der Mülleimer voll ist aber die Rolle halb leer.
Keinen Plan
Das ist mir jetzt nicht nur bei einer aufgefallen
Wenn das Thema so interessiert oder jemand nicht weiß wie man diese Arschbrausen benutzt, bucht einfach mal ein Kurs.

50982339tt.jpg

Anbieter beziehungsweise Ausbilder_innen findet man recht einfach.:biggrin:

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.063
13.692
2.965
Wenn ich mich in den fünf Jahren, die ich jetzt in Thailand wohne, nur auf die Arschbrause verlassen hätte, hätte ich einige Bremspuren in meinen Unterhosen gehabt.
Trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen.

Für ein sauberes Ergebnis muss es bei mir eine Mischung aus Arschdusche für den "groben" Schmutz und durch den nassen Arsch angefeuchtetes Klopapier für den Rest bzw. zum Abtrocknen sein.
Mit dem Klopapier aber natürlich nur tupfen und nicht schmirgeln.

Ganz ohne Toilettenpapier geht zur Not, wenn man mal eine öffentliche Toilette ohne Papier aufsuchen muss. Finde ich aber nicht so angenehmen, wenn man dann ein feuchtes Klima in der Ritze hat.
Für den Fall, hat man eigentlich immer ein Päckchen Papiertaschentücher in der Hosentasche!

Die gibt es im Mini-Format bei WATSONS im Lotus , BIGC etc! Nur ca. halb so groß wie ein Tempo Tuch!

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2026
5 September 2009
3.991
12.737
4.568
Austria,Florida
Ich habs an die Spülkastenzuleitung gehängt mit einem Geräteanschlussventil(Rückschlagventil) und ist nur wenig aufgedreht, damit man keinen Einlauf produziert.
Manchmal drehts meine Frau zu sehr zurück, dann korrigiere ich und sie jault kurz auf, weils den Kitzler wegschiesst :cool: :bigsmile
Man braust ja nicht 10Min, normal reicht das Wasser in der Leitung ,das Raumtemperatur hat.