Guter Punkt @Helploader In meiner Bubble befinden sich eigentlich nur Individualtouristen, so dass ich es gar nicht so auf dem Schirm hatte.
stimmtMacht nix wenn @carlos661 auch mal bisschen Gegenwind bekommt. Sonst zählt ja auch immer nur die Meinung von @carlos661 und der Rest hat keine Ahnung...
Wir Qualitätstouris haben auch generell eine andere Ausgangslage. Meistens mit mehr als einer Kreditkarte bewaffnet, keine 3 Kinder im Schlepptau und oft Vielreisende und Flieger. Wir kennen den Umgang mit diversen Krisen im Ausland und auf viele warten auch keine wichtigen beruflichen Termine mehr. Alleine trägt man dabei auch nur Verantwortung für sich selbst. Hier muss ich einfach sagen, dass ich als Familie gar nicht erst losgeflogen wäre. Das es Probleme geben könnte war ja lange bekannt.Guter Punkt @Helploader In meiner Bubble befinden sich eigentlich nur Individualtouristen, so dass ich es gar nicht so auf dem Schirm hatte.
Wer erinnert sich noch an Coronazeiten, wo Anfangs nix mehr ging.Was wäre den in D los wenn in Europa der Luftraum zu wäre am besten noch in der Urlaubshochseson. Die hier bekommen es ja nicht mal hin wenn es mal etwas Schnee gibt usw und ob hier so geholfen wird bezweifel ich mal stark.
Das es Probleme geben könnte war ja lange bekannt.
Mein Rückflug geht morgens am 21.4. mit EK
Bin dann 90 Tage im Land gewesen
60 plus 30
Was erwartet mich wenn keine Flüge gehen?
Muss ich dann am Terminal überleben?![]()
Kann das unbehagen verstehen. Das genau der Punkt, der dich von einem Pauschaltouristen umterscheidet. Deine Optionen:Muss ich dann am Terminal überleben?![]()
Wie lange?Das es Probleme geben könnte war ja lange bekannt.